"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ainw"itcxh

;-D ;-D ;-D .......... :)= :)= :)=

[[]]

Stimmt, ich bräucht auch mal wieder Nachtisch |-o ich muß aber leider auch noch ein paare Tage Ruhe geben %-|

pKetcor=48

@ Nixe,

mein Unterleib beruhigt sich auch wieder. :)z Der hat sich einfach zuberuhigen, ich trinke Tee und habe meine Heizdecke wieder angemacht. Ja mein Paul ist mir schon super wichtig und ich brauche Ihn zuhause und auch neben mir.

@ Mainwitch,

das wollte ich Dir auch schreiben dieses Wort Lebensmittelschwangerschaft finde ich super klasse, werde ich in mein Wortschatz mitaufnehmen. Ja Ja der Nachtisch |-o :=o

M"ainvwiEtcxh

Huhu Dus !!

Biddeschööööööön !!!

_,Nixe!_

petra

Wärme hilft mir meist auch besser, anhaltender und schneller als alles andere.......

ich spring immer fix in die heisse Wanne wenn ich merk das es hochkocht und die Wärmflasche nicht reicht...........das Heizkissen wird mir niemals nicht heiss genug :|N

Maain'witLcxh

;-D die Einen haben eine Lebensmittelschwangerschaft und Andere haben einen großen Kofferraum. ]:D

Je größer der Kofferraum, desto mehr Koffer haben da drin natürlich Platz.

Kennt Ihr den Spruch "einen Koffer abstellen" überhaupt? Sagt man das bei Euch auch so?

[[]]

........ und manche haben beides ;-D ;-D ;-D

peetcorx48

Das sagt man bei uns auch, Hurra wir haben was gemeinsames gefunden. :)z

So Ihr Zwei ich verabschiede mich dann mal für Heute, macht nicht soviel Dreck hier und Guts Nächtle zzz

_CNiAxex_

einen Koffer abstellen

kennichnich :|N

_2Nixxe_

nachti petra *:)

M4aisnwit(cxh

@ PETRA

wir verstehen uns schon !!! :)_ und wenn wir auch nur wissen, was wir meinen, wenn wir von Koffer abstellen sprechen ]:D

ich wünsch Euch beiden kranken Kuschelbärchen eine gaaaanz kuschelig Bärchennacht.

Schlaft gut zzz zzz zzz

Myaindwitxch

Also nun für Dich NIXE .....

eine spezielle Auspufferklärung von der speziellen Auspufferingspezialistin.

Wenn einer Einen fahren läßt, dann sagt man bei uns:

da hat einer einen Koffer abgestellt, sozusagen ein Bombenattentat mit Stinkbombe ]:D

jetzt vastähn?

_$Nwix)eM_

na sowas........

bei uns sagt man einen fahren lassen

bei dir lernt man viel......ob man mag oder nich *g

MPainwiNtch

Wie meinstn das?

M&ainEw itcxh

Was magst lernen oder net? ":/ ":/ ":/ ......... ??? ??? ???

_XNix'e1_

na es gibt auch Lerninhalte denen man sich weniger öffnen kann... :=o

Mma*inwxitch

ich glaub ich steh auf der Leitung. ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH