"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_MNixex_


das macht nix(e)

ich red ja auch nixisch.......... :)z ":/

MWainwnitcxh


[[http://www.youtube.com/watch?v=jCnAjel02lM GUADS NÄCHTLE !!!]]

*:) *:) *:)

p+etYcFoxr48


Guten Morgen,

hoffe Ihr habt gut geschlafen zzz , dann werde ich mal Kaffee für Euch kochen und in die Thermoskanne füllen :=o stellen versteht ja mancher nicht Bei uns scheint super toll die Sonne, strahlend blauer Himmel :)z

enlo{cinx73


Hallo zusammen!

@ mainwitch

ja, das ist ja das schlimme, genau die Sachen die ich so gern esse sind jetzt verboten. Bis jetzt konnte ich noch keinen Tag ganz darauf verzichten. Das wird für mich wirklich sehr schwer werden mir diese leckeren Sachen nicht mehr zu gönnen.

Bei uns scheint auch die Sonne, es ist ein herrlicher Herbstsonntag! Mal sehen was wir heute machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! *:)

MOainjwitch


Mahlzeit Mädels,

bei uns ist es noch nebelitsch, aber es soll nacher noch die Tonne rauskommen. Ich hoffe doch, daß die Wetterfritzen net wieder gelogen haben.

@ PETRA

das mit dem Kaffee hast Du fein gemacht, dankeschööön !!! :)^

Wie ist denn heute das Wohlbefinden in der Tanzbärenfamilie?

Was macht Dein Untergestell?

@ ELOCIN

Das ist echt Mist, aber ich würde an Deiner Stelle schon schaun, daß Du Dich futtertechnisch ein bissl umstellst. Das ist echt wichtig, denn mit der richtigen Ernährung kann Du Deinen Hormon- und Insulinhaushalt schon ziemlich beeinflussen. Du willst ja sicher, daß es besser wird. Also kämpf mit Deinem inneren Schweinehund und rappel Dich auf :)z .

[[]]

Was liegt heut so bei Euch an?

Bei uns is nix geplant. Sollte nacher die Sonne wirklich rauskommen, dann werde ich anfangen ein paar Sachen aus dem Garten ins Winterquartier zu verräumen. Dabei muß mir mein Geliebtester helfen, weil da schon ein paar recht schwere Teile dabei sind. Unter anderem muß der große Marktschirm abgebaut werden und div. große Töpfe und Figuren im Schupfen verstaut werden ........

[[]]

Hab noch was Nettes für Euch:

[[http://www.youtube.com/watch?v=Id5gw6q-gNc&feature=related SUNDAY NEWS]]

und frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D lass ich Euch auch noch da.

p+etcorx48


Na Du Schlafmütze,

bei uns liegt nichts weiter an, wir werden ein Sofatag einlegen. Mein Unterteil ist nicht ganz klar, die Schmerzen sind weniger aber beim Pinkeln habe ich so ein komisches Gefühl, ich kann dieses Gefühl aber nicht beschreiben :|N so ein drücken halt. Aber es gibt Heute Tee, Ruhe und wärme. Und wie geht es bei Euch ???

eqloKcin7x3


Hallo ihr Lieben! *:) @:)

@ petcor

wünsche dir alles Gute und schicke noch ein paar :)* :)* :)*

@ mainwitch

ja, du hast Recht und ich weiß das ja auch ganz genau, aber es fällt mir sooo schwer! Hab jetzt auch schon ein Schüßler-Salz zur Unterstützung Nr. 7 Magnesium-Phosphoricum. Das mit dem Essen muss ich und will ich auch wirklich umstellen. Ich hab mir gedacht, jetzt mal für die nächsten Tage einen Essensplan zu machen um mich daran zu gewöhnen. Mal sehen wie das wird.

Wer Lust hat, darf mir gerne mal ein paar Tips schreiben! Danke!

MZainJwitNcxh


@ PETRA

Ich nix Schlafmütze, GG ja. ;-D

Ich bin gegen acht aufgewacht und er um halb zwölf. Er hatte gestern bei Der BRESI-Versammlung doch ein bissl Durrscht gehabt und war ziemlich platt, aber jetzt gehts wieder. ;-D

Und ich bin sowieso fit wie ein Turnschuh :)^

Wenn das mit Deiner Blase morgen net besser ist, dann würd ich aber echt mal zum Doc gehn, damit Du nix verschleppst :)z.

[[]]

@ ELOCIN

Essensplan ist gut :)^.

Mein Tipp:

Ich würde mir ein Heft anschaffen und jeden Tag aufschreiben, was Du gegessen und getrunken hast. Auch z.B. jedes Stück Zucker im Kaffee, .... also wirklich alles ganz genau.

Dann siehst nämlich abends, was Du auch noch so alles zwischendurch futterst, was man sonst vergisst.

Das hab ich früher auch immer gemacht, als ich mich umstellen musste, wegen meinem Darm und das hat mir bei der Umgewöhnung echt geholfen.

Du kannst Dir auch über Deinen Arzt einen speziellen Diätplan machen lassen oder google einfach speziell mal danach.

[[]]

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch !!!

pKetWcoxr48


Ich muss Morgen Paul zum Verbandswechsel fahren, aber nur hinbringen und wieder abholen, dann werde ich eine Portion Urin von mir mithehmen :=o . Zeit für einen Arztbesuch habe ich erst Dienstag, jetzt hat meine andere Schreibkraft Urlaub, aber nur eine Woche. Und die Schreibkraft die drei Wochen Urlaub hatte, arbeitet nur drei halbe Tage, das wäre dann Dienstag. Die Dame hat aber schon angerufen das Sie einen total dicken und schmerzhaften Hals hat und im Urlaub ist Sie am Pool ausgerutscht. Davon hat Sie einen blauen Arsch und kann nicht ohne Schmerztabletten sitzen, mal sehen was davon wird. Wünsche Euch einen schönen Sonntag *:)

M&aiYn&witch


Das ist gut, wenn Du gleich Pippi mit zum Doch nimmst, dann können die mal schaun, ob irgendwelche Bakterein da sind und ob Du ein AB oder so brauchst. ....... brave Pedy !!!

Oje das mit Deine Bürotussis ist ja auch gar net so einfach. Die sind doch sehr oft net da und die Arbeit bleibt dann an Dir hängen. Ich drück Dir mal die Daumen, daß die Dame mit dem Hals und Bobbo-Schaden dann auch am Dienstag kommt.

Euch auch einen schönen faulen Sonntag. Ich bin schon draussen am Wuseln, die Sonne ist inzwischen da und es ist auch gar net kalt. :)^

NAancy +627


Hallödele,

bin auch wieder da, 5 Stunden Brunch ist echt genug %-| . Wir bekamen jeder auch noch einen Riesenteller mit Wurst und Käse mit, es war alles mehr als reichlich puuuuh! Ich habe fast 2 Brötchen eine Tomatensuppe und ´ne Frikadüse verklappt, dann war es wirklich genug! Es gab Brötchen aller Art, Krossangs ;-) , Rührei mit und ohne Speck, Frikadellen, Wiener, Rollmöpse und Bratröllchen, selbstgenachte Tomatensuppe, 8 Sorten Wurst und Schinken, 8 Sorten Käse, Quark, Marmeladen, Nutella, Marmorkuchen, rote Grütze mit Vanillesoße und gefüllte Wraps :-o !

Sie hatte den Tisch piratenmäßig dekoriert, Pappteller mit Totenköpfen, kleine Glitzertotenköpfe und uaaaaaaah ]:D , Weingummiaugen und Weingummihaie ;-D

[[http://i.ebayimg.com/14/!B68E8%28gEGk~$%28KGrHqN,!jMEzKg5pjb7BMy%29EgKkRQ~~_35.JPG]]

[[http://www.shop-016.de/shop_cfg/shopamwald/500208Konfettish.jpg]]

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://picture.yatego.com/images/468e523c9db414.5/thumb_11307-Jolly-Roger-Stimmung.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/deko4events/p,4e0d7097213a1,468e523c9db414_5,pappteller-jolly-roger--8er-pack-tischdeko-piraten-grusel-halloween&usg=__BxtUw_ADzeOpvgwi4wuiE3jl8Bk=&h=79&w=80&sz=4&hl=de&start=135&zoom=1&tbnid=PCGDxB5pvwwfgM:&tbnh=73&tbnw=74&ei=Q_SaTtWTLM7rOd6joIkK&prev=/search%3Fq%3Dpappteller%2Bpirat%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dn3n%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:deöfficial%26biw%3D1360%26bih%3D638%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=467&vpy=327&dur=66&hovh=73&hovw=74&tx=103&ty=51&sig=101382016068200614851&page=7&ndsp=24&ved=1t:429,r:18,s:135]]

@ Elo Petra und Paul

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p+etcDor4x8


Danke Nancy,

bei uns ist alles fit, der Rest wird schon wieder :)z

Ich war eben mit Paul zum Friedhof, wir haben eine Blumengesteckt hingebracht, das habe ich zum Geburtstag bekommen und dieses Gesteck hat mir überhaupt nicht gefallen, sah halt aus wie ein Friedhofgesteck :|N

MTainwixtch


Hallo Ihr Tussis !!!

bin wieder drin und muß gleich mal in die Dusche. Ich bin wieder mal total dreckert und aufm Kopf schau ich aus wie ein Waldschrat mit getrockneter Blätterdeko, weil ich unter den Büschen rumgekrochen bin.

@ NANCY

Das war ja dann eine erfolgreiche Gruselfresserei :-D. Diese Augen kenn ich auch, die schaun wirklich saueklig aus. Ich könnt die net essen, obwohl ich auf so Gummischleckzeugs normalerweise schon steh. Kinder sind da aber voll scharf drauf. :)z

Bei uns gibts nacher knusprige Hühnerflügerl, die mag ich auch total gerne :-q.

@ PETRA

Das war aber hoffentlich keine Anspielung auf Dein hohes Alter, als Du das Friedhofsgesteck geschenkt gekriegt hast, oder :-X ? Wer verschenkt denn sowas geschmackloses zum Geburtstag ":/ ? Naja, so habt Ihr wenigstens kostenlos den Friedhof aufgepimpt ]:D

[[]]

So jetzt muß ich mich mal entsiffen, ich riech auch nimmer besonders frisch %-|

M,ainLwitxch


[[http://img.fotocommunity.com/Portrait/Grimassen/Waldschrat-P-a21692366.jpg WALDSCHRAT]]

eJlocpin7x3


Hallo Ihr! *:)

Wir sind auch wieder drinnen. Wir waren mit den Kids nochmal in der Sonne. Töchti mit dem Rad und Sohni mit seinem Waveboard. Das was mal wieder richtig schön. Unterwegs haben wir noch Pferde gefüttert und zum Abschluß gabs nochmal ein letztes :p> Die haben heute ihren letzten Tag.

Jetzt müssen wir noch schnell alles für morgen richten (Schultaschen, Klamotten) und dann kann jeder noch ne Kleinigkeit essen, dann haben wir den Tag wieder rum.

Morgen hat meine Mama Geburtstag, da will ich mit meiner Schwester und Mutti zum Frühstücken gehen und dann sehen wir uns erst am späten Nachmittag wieder, wenn die Kids halt mit Hausaufgaben fertig sind.

@ nancy

ja, diese Gruselsachen lieben meine Kids auch. Mein Sohn findet das Klasse den Mädels aus seinem Alter vorzuhalten, die mögen sowas überhaupt nicht. ]:D

Danke für die :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH