"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NFancyx 67


Hi Mädels,

ich sitze gerade etwas betäubt hier im Urmelzimmer %:| , das Kind findet im Moment rohe Zwiebeln superlecker ???, soll heißen, er pellt sich die Dinger ab und fr... sie roh :-X ! Jetz stinkt es hier wie im Hochsommer in der S-Bahn, wenn ein paar Deo-Verweigerer neben dir stehen %-| ! Wo hat der Bengel das nur wieder her?

Morgen werde ich mir eine neues Netbook besorgen, denn das ist so kein Zustand :|N !

Und sonst so? Ihr seid ja auch recht still, die Bernerin schein Beeeerge von Wäsche zu haben, Petra muss den Paul bemuttern :°_ , Selli ist strickmäßig schon kurz vor Berlin ]:D , Mainwitch rasiert und verstümmelt immer noch den Garten :=o , Lischen ist in der Wohndose festgefroren :-o , Elo muss sich mit Bauchweh und der Family rumschlagen :°( , die Nixe paddelt vor Grönland ":/ , Blizza erholt sich vom Malochen zzz , ....... und ich langweile mich heute zu Tode, schon bei dem Geburtstag heute vormittag :-( ! Außerdem möchte ich jetzt auch noch eine Schickenwink, hatte ja heute nur Brötchen schieb die Unterlippe vor :°(

_"Bliz>za_


Oooch Nancy :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

_jNixxe_


extra für Näncy hab ich mal ein Schinkeneis gebastelt :p> :p> :-q

;-D :)_

eClocinx73


na, ist unser Hexle immer noch im Bad. Da muss es aber wirklich schlimm gewesen sein. ;-)

@ Nixe

ich glaub sie meinte nicht Schinken :=o

NGancyW 67


@ Nixe

;-D ;-D ;-D Du kennst mich langsam, oder? Noch lieber wäre mir Knoblauch-Nuss ;-) ;-D ! Aber trotzdem, Dankeeeeschööööön!!!

@ Blizza

Ja... snüff.. ich bin heute gaaaaanz arm dran :)z , schön, dass Ihr wenigstens mit mir redet... ;-)

Nbancy x67


@ Elo

Ich meinte zwar Chicken-Wings :)= , aber Schinken mag ich auch sehr gerne, Hauptsache, es ist würzig :-q ! Was macht denn das Bäuchlein?

ePl#ociFn7x3


@ nancy

das mit dem Zwiebel essen kam doch beim Supertalent. Da hat einer eine ganze Zwiebel in ein paar Sekunden gegessen.

_yNixxe_


sorry.

aber Hühnerflügeleis gibts auch in Nixenhausen nicht........ :|N

ich hab nu wirklich getan was ich konnte um näncys Gelüste zu stilln............. ;-D

e`lo;cin7x3


danke, im Moment ganz gut. Heute hab ich wirklich nicht viel gespürt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht viel gemacht hab.

Und dass du lieber Chicken Wings wolltest hab ich schon verstanden.

NDauncsy 6x7


nomma für Elo ;-)

na, ist unser Hexle immer noch im Bad. Da muss es aber wirklich schlimm gewesen sein.

Du hast ja den Riesenmopp auf ihrem Kopp hu, das reimt sich ja noch nicht in Natura gesehen!!! :-o Sie hat wahrscheinlich soviele Haare wie wir alle zusammen... daaaaasss dauert, bis die trocken sind :)z !

e:lo{cin7x3


ja, und bis sie das ganze Laub und was da sonst noch drinnen war, wieder alles raus hat. ]:D

_0Nixex_


elo

bist Du denn sicher, dass Du nun strickt Diät halten musst? Bist Du denn so mopplig oder hast das metabolische Syndrom? ":/

NNanc@y 67


@ Nixe und Elo

;-D ;-D ;-D Hühnerflügeleis... ":/ da wird es wohl wirklich keine große Nachfrage geben ;-D ;-D ;-D ! In warm und schön gebräunt sind sie mir dann schon lieber :)^ ! Nixlein, das Eis würdest selbst Du als Eis-Liebhaberin nicht runter kriegen, oder? Trotzdem allerliebsten Dank für Deine Fürsorge :)_

MOama 5Liscjhexn


:-o *Böse Nancy,*

ML ist nicht in ihrer Wohndose erfroren! Woher hast Du bloß wieder dieses böse Wort? Haben Dir die Zwiebeldämpfe so zugesetzt, dass Du nun übermütig und frech frecher als sonst wirst?

Guten Abend an Alle

etlo&cinU73


@ nixe

also ich bin wirklich Übergewichtig. Das bin ich allerdings schon immer. Schon als Kind war ich bummelig. Nun hab ich halt diese doofe Diagnose PCO bekommen, wobei das meiner Meinung nach noch nicht wirklich sicher ist. Die Tests werde ja erst gemacht. (Hormonstatus, Insulinresistens) Allerdings hab ich ja die besten Anzeichen dafür: Starker Haarwuchs an den typischen Stellen und eben diese Bläschen-Zysten am Eierstock. Da Übergewicht das ganze halt noch verschlimmert, soll ich jetzt zusehen dass ich abnehme. Wodurch die Beschwerden auch verringert werden sollen. Natürlich können vom Übergewicht auch die Blutdruckstörungen kommen, was ich jetzt allerdings nicht glaube, da ich ja diese Beschwerden erst mit den Hormontabletten bekommen hab.

Auf jeden Fall nervt mich das ganze ziemlich und ich will / muss jetzt halt versuchen abzunehmen indem ich meine Ernährung umstelle. :-/ >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH