"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ealocinx73


Hallo ML *:)

_BNi#xe_


näncy

**

ich ess ja das Eis weils im Bauch zerläuft und das Gedärms daran nix zu arbeiten hat...es rumpelt und rumort nicht und es macht keine Krämpfe und keine Flitzkacke........

Wenns aus Hühnerflügeln wäre dann müste das Gedärms ja rackern.......der Eis-Nutzen wäre dann für mich dahin.....

Mir ists ja selber zu ungesund, aber es nutzt ja nix....ein paar Kalorien brauch ich eben wenn ich noch selbst zum Klo laufen möcht.......

Und selbst die Positivsten Pluszeichen hier würden nix essen von dem sie wissen, dass es ihnen Bauchweh und weiche Knie macht..........

N@ancJy 6x7


Lischen ??? Wohndose ist doch kein böses Wort ??? Meine herzallerliebste Freundin aus Mönchengladbach nennt ihre fahrende Wohnung immer so! Und erfroren... ich habe mir nur Sorgen gemacht, ob der ... die Heizung auch wirklich hoch genug gestellt hat und das ist jetzt der Dank :°( !

NYancyW 6x7


@ Nixe

Das mit dem "Zerlaufen" weiß ich ja, aber ich dachte, Du bist u. a. eben auch so´n Schleckermäulchen, die eher auf Süßes steht :p> :p> :p> .

Aber wer sind die positiven Pluszeichen hier ;-D ?

_eNiQxe_


Elo

das waren meine Gedanken...das noch nicht alle Tests gelaufen sein könnten..........

Ich drügg da noch dolle die Daumen :)^ :)^

Es ist für mich komisch.........ich bin ja eigentlich auch nie dünn gewesen...........im Kopp bin ich noch immer weichrund..........und Hunger und Gelüste hab ich auch noch ständig....... :-/

_TNSixe!_


wer sind die positiven Pluszeichen hier

:=o

_pNixex_


nee näncy

eigentlich zieh ich jedes belegte Brötchen einem Eis vor........ich bin ne ganz Herzhafte, war nie ein Süßmäulchen...

Trotzdem bin ich froh, dass ich entdeckt hab das mir Eis besser bekommt........... :)^

Huhu Mama

*:) :)_

e!loPcinx73


@ Nixe

danke für´s Daumen drücken!

Der Arzt hat die Diagnose PCO halt schon gestellt, da die Anzeichen ja genau passen. Das ich zuviel männliche Hormone hab, das ist ja auch schon gekannt. Nur mit dem Insulin müssen wir jetzt mal schauen. Allerdings gibt es auch PCO ohne Insulinresistens.

Genau das ist ja im Moment das schlimme. Ich hab Hunger und Gelüste aber gleichzeitig überlege ich, ob ich wirklich das ein oder anderen essen darf. :-o

M;ama aLiscxhen


@ Nancy,

im Rahmen der Völkerverständigung haben wir wohl doch verschiedene Ausdrucksweisen. Ok, dann verzeihe ich Dir vollumfänglich, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Komm mal :)_ :-x

@ Elo,

wenn Du weißt, dass Du der "langsame", also "bummelige" Typ bist, warum änderst Du nicht zuerst Dein Tempo? Damit nimmt es sich doch viel bequemer ab. Es ist übrigens eine Tatsache, dass das PCO mit jedem Gramm Körperfett ausgeprägter ist. Ich hatte mal extremes Übergewicht, weil ich nach einem Sportunfall nicht abtrainieren konnte. Direkt nachdem ich mein Gewicht wieder in normalen Bahnen hatte, war auch das PCO wie vom Winde verweht. Der Blutdruck sowieso, denn auch beim Blutdruck zählt jedes Gramm.

@ Nancy nochmal,

ja, ... hatte den Wagen sehr gut geheizt und allleine musste ich auch nicht schlafen. ;-) Er ist wirklich eine lebende Heizung für mich und wenn er mir dann noch ein Liedchen Schnarchen singt, dann kann ich besonders gut schlafen. Das ist übrigens kein Witz! Und nein, es ist nicht das passiert, was hier jetzt vermutlich alle denken. |-o :-X

exloAciNn73


@ Mama Lischen

du hattest also auch PCO? Und es ist nur mit Gewichtsreduzierung wieder weg? Und die Zysten auch?

M`ama }Liscxhen


Erstmal Huhu Elo und Nixchen** *:) :)_

**Elo,**

erinnerst Du Dich? Ich hatte Dir schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bei Dir das PCO vermute. Ich befürchte, dass es daran nichts zu rütteln gibt, aber es ist durchaus möglich die Symptome verschwinden zu lassen.

Wenn Du normales Gewicht hast, dann darfst Du auch wieder das eine oder andere Mal sündigen und je älter Du wirst, also in die Wechseljahre kommst, desto uninte3ressanter ist das PCO dann. Es verschwindet praktisch mit den Wechseljahren. An eine Insulinreistenz glaube ich bei Dir nicht. Die wäre in den Schangerschaften aufgefallen oder hattest Du einen Schwangerschaftsdiabetes? - Den hatte ich und habe trotzdem keine ausgeprägte Insulinresistenz.

_8NiKxex_


elo

ich glaub ich versteh genau was Du da erzählst.... :°_

Das eigene Tempo zu verändern geht auch nicht auf Knopfdruck....... :|N schon gar nicht wenn man nicht fit ist..ich versuch mich täglich innen Pöps zu treten...... >:(

MgamaZ LiXscDhen


@ Elo,

ja, hatte ich. Ich war damals gerade mal 22 Jahre alt und wog 146 kg bei 1,77 m. Bei 80 kg waren jegliche Symptome spurlos verschwunden, aber ich habe dennoch weiter abgenommen. Inzwischen liege ich fast ständig bei 75 kg, was in meinen Augen auch schon zuviel ist, aber von PCO ist GsD keine Spur mehr.

NIanc.y 6x7


@ Elo

Sorry, aber Dein Dialekt lässt mich immer ;-D

Schon als Kind war ich bummelig

Du bist echt manchmal ulkig ;-D :)_ ! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es wird!! Übrigens,...

Haare an der falschen Stelle und Übergewicht habe ich auch ;-) , nur GsD keine Bauchschmerzen!

@ Nixe

ich bin ja eigentlich auch nie dünn gewesen...........im Kopp bin ich noch immer weichrund...

@ Lischen

Schmatzi zurück :-x , das ist hier wirklich nur der liebevolle Ausdruck für den Wohnwagen, auch wenn es sich etwas derbe anhört... pottlerisch eben ;-) ! Du musstest nicht alleine schlafen? ":/ Hattet Ihr nicht direkt vor seinem neuen Haus campiert??

Ich war auch nie dünn ":/ , aber im Kopp fühl ich mich schlank ]:D , nur der Spiegel beweist mir dann das Gegenteil.... |-o

N<anc9y 67


Hä? Der letzte Satz war als Antwort für die Nixe gedacht... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH