"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B`iexb


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Fjantaglimxo


bieb

doch ab und zu schaue ich schon vorbei aber ist heute wieder wie ausgestorben ;-D

Flan5taliOmo


bieb

dank Deiner fleißiger Liste :)^ hast du ja auch bald die Wartezeit überstanden, wie gehts Dir denn?? Ist die Angst groß?

sHpiegfelfee


@bieb

Bin auch da.

War nur grad wieder so ruhig hier.

Dein OP Termin ist der Geburtstag meines Sohnes.....kann also auf GAR KEINEN Fall vergessen werden.

LG

Daniela

P.S. HAste auch ne mail von hoellenweib gekriegt?

F5anta_limTo


Spiegelfee

wie gehts ihr denn?

s"p9iegBe[lfxee


@fantalimo

Keine Ahnung. Der mail handelte von was anderem.

Aber ich hoffe doch recht gut.

Lg

Daniela

Fyanta2limo


ups

sorry

gpülsbüxn


all

helau. bin da. War heute bei meiner Mam und gestern nach dem 1.Hilfe-Kurs völlig platt. Habe auch die mail von höllenweib bekommen - mhm .....

Beieb


Gülsün

Guten Abend, hattest ja volles Programm. Ich hab die Mail auch bekommen, aber irgendwie nicht verstanden. ??? ???

g\ül9xn


Bieb

Hi Betty.....alles klar??

mail habe ich auch nicht kapiert, wir werden sicher noch aufgeklärt...

Heute war bei uns sooo schönes Wetter - wie im Frühling - ich war ja nur noch gut gelaunt.....obwohl Mütter ja manchmal anstrengend sind..

gbülsxün


all

bekam gestern noch ne sms von reetha......eigentlich ist alles ok.....aber die Blähungen......die Arme!

BRi!e3b


Gülsün

Hier war auch erkälteter Sommer. :-D Ich hatte ja am Wochenende Besuch von meinem Exfreund. Heute waren wir spazieren und ich hab die Krokusse fotografiert mit Biene oder so ähnlichem Brummgetier, war schon recht komisch für Mitte Februar.

gCülsüxn


Bieb

ja komisch aber irgendwie doch auch geil...ich liebe so ein Wetter hab Angst dass es demnächst nochmal richtig kalt wird.

Mensch dein Termin rückt ja immer näher...biste schon aufgeregt ???

B{iXeb


Gülsün

Ein bißchen aufgeregt schon, aber hält sich in Grenzen. Ist ja eh nicht zu ändern. Finde es komisch wie schnell die Wochen gelaufen sind. Die werden das schon ordentlich machen. Nur wieder Klinik stört mich mehr als die OP.

s=pieagelfuexe


Hallo gülsün, halle bieb

hab Euch ja länger nicht gelesen hier, aber wie ich sehe geht es Euch gut.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH