"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkama iLiscxhen

@ Nixchen,

**Einspruch Euer Ehren!**

Man kann ganz einfach sein Tempo erhöhen. Ich habe damals nur erst einmal bewusst darauf geachtet, dass ich nicht soooo latsche beim Laufen. Da habe ich mir einen strammen Schritt angewöhnt, ohne gleich fick und fertig zu sein. Jeden Tag habe ich bestimmte Wege wie Einkaufen, zur Arbeit gehen u. s. w. bewusst zu Fuß erledigt und die Zeit gestoppt. Schon nach einer Woche war ich in allem viel schneller. Noch heute kann ich gar nicht langsam laufen. Damals, frisch an der Wirbelsäule operiert war das ohnehin die einzige Möglichkeit meine Energieverbrennung zu steigern.

_SNipxe_

näncy

schmeiss den Spiegel raus ]:D

e(lo cinx73

@ Nixe

danke für dein Mitgefühl! :)z

Da ich ja wirklich nicht der "langsame Typ" bin muss ich ja jetzt noch mehr leisten um meine Kilos runter zu bekommen.

M'amai L>ischexn

@ Nancy,

ja, die Ww stehen beide direkt am Haus auf dem Hof. Er weiß aber, dass ich kein Alleinschläfer bin und da die Kids im neuen Ww geschlafen haben, blieb mir nur der alte und somit wäre ich ohne ihn allein gewesen. Zu Hause höre ich ja die Rennmaus, wenn ich die Türen auf lasse. Die Kids und ich zusammen in einem Ww wäre auch gegangen, aber die Kids wollten unbedingt auch mal im neuen schlafen - da sind mir die Polster aber viel zu hart. Wir werden aber keine neuen mehr kaufen, da wir im kommenden Frühjahr die Wagen gegen unseren Traumwagen tauschen wollen.

_6Nigxe:_

von wievielen Kids sprichst Du grade Mama? ":/

M{amsa Lisc}hexn

**An die Stirn fasse und rot werde**

** Sorry Elo,** Du meintest **pummelig** bei uns ist **bummelig** ein langsamer Mensch.

@ Nixe,

ich spreche von 2 Kids. Das Mädchen von ..., ist im September 13 geworden und meine Rennmaus wird im März 13.

NEanc8y 67

@ Lischen

Aaaah, alles klar, solche

Traumwagen

hätte ich auch gerne, aber die mit 2 AA ;-) ! Ich bin ja nicht so der Camper, weil mir das mit dem Bad so auf den Keks geht und hier in "good old Germany" ist es mir auch zu kalt und zu nass! Letztes Jahr im Sommer, in Spanien war es OK, aber mit der Toilette kann ich mich nicht anfreunden :|N

Du hast echt mal 146 Kilo gewogen? :-o , Ja der Wahnsinn.. was haste denn da alles in Dich reingestopft?

@ Nixe

schmeiss den Spiegel raus

;-D ich versuche ihn zu ignorieren ]:D !

Auf Amazon gibt es heute übrigens "unsere" Schuhe, total günstig.. falls Du noch ein paar auf Halde kaufen möchtest

[[http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_7?rh=n%3A355006011%2Cn%3A%21361139011%2Cn%3A361140011%2Cp_4%3ARieker%2Cp_6%3AA3JWKAKR8XB7XF%2Cp_n_target_audience_browse-bin%3A362989011%2Cn%3A84700031&bbn=361140011&ie=UTF8&qid=1318794506&;rnid=361140011]]

_]Nixex_

2 kids..........das geht noch.es las sich nach mehr an... ;-D

ich werde also morgen mal versuchen etwas schneller zu laufen........kann nix schaden

ich bin dann nämlich schneller auf dem sofa

;-D

M:amah Liosc@hen

":/ Was sind 2AA?

Das Klo in unserem Traumwagen ist ein richtiges Bad. Auch der neue Wagen hat richtig eine Warmwasser-Versorgung. Bei dem alten wäre eine Umrüstung auch problemlos möglich. Schlussendlich gibt es auf "unseren" Campingplätzen auch immer vernünftige Bäder bzw. stehen wir meistens ohnehin auf Bauernhöfen, so dass wir die wagen wirklich nur zum Schlafen haben.

Deutschland ist für uns eben attraktiv, weil wir nie solange Urlaub machen können, dass es sich lohnen würde weiter weg zu fahren/fliegen.

eflbocdin73

sorry ihr Lieben, ich mach jetzt noch schnell meine Küche und dann werd ich mich für heute verabschieden müssen. *:) zzz

M&ama YLischexn

@ Nixe,

;-D ]:D

@ Nancy,

ich habe gar nicht sooo viel in mich hinein gestopft. Ich kam nur von 180 auf Null. Damals habe ich Hochleistungssport Rudern gemacht und wenn Du da von jetzt auf gleich nicht mehr trainieren kannst, weil Du im Kh mit einem 3-fachen Bandscheibenvorfall liegst, dann futterst du nicht nur so, als würdest Du auch trainieren, sondern auch aus Langeweile das Doppelte. Das hat gereicht, um von 85 kg Kampfgewicht auf 146 kg Schwabbel zu schießen.

_JNixxe_

Näncy

ich hab gestern erst alle Sandalen geputzt und in die Kartons gepackt......

ich hab da tatsächlich an Dich gedacht..... :)_

Nun isses vorbei mit der Freiheit für die Zehen...........*seuftz* ":/

M ama L[ischten

*:) N8i Elo und gute Besserung.

_PNi|xex_

Gute Nacht Elo

:)_ :)* :)* :)* :)*

*:)

Neanc;y 6x7

@ Lischen

Ich hätte gerne Traumwaagen, war wohl ein bisschen blöd geschrieben :=o !

Klar, bei Euch ist die Urlaubssituation eine andere, ich finde das Wegbringen von Pipi und Kaka eben so blöd, aber wenn Ihr da Alternativen habt...

Außerdem genieße ich es schon, mal nicht zu Kochen und mich bedienen zu lassen! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH