"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_SNixxe_


Wir mieteten mal ein wohnmobil...........

mir wars darin einfach zu eng........für alles...........

Und das Haushalten auf engem Raum war genausowenig meins wie das recht isolierte miteinander.......

In nem Hotel hat man doch wenigstens eine Kontakte und kann sich auch mal kurz aus dem Weg gehn.....

M0ama1 Lisbchen


@ Nancy,

das "Wegbringen" macht mir wirklich gar nichts aus. Da bin ich viel Schlimmeres aus meinem ersten Berufsleben gewohnt. Wir gehen dann auch meistens Essen. So, wie bei anderen (Frühstück, Mittag, Vesper und Abendbrot) ist auch nicht unser Ding. Wir essen morgens wirklich nur eine Kleinigkeit und dann gehen wir abends essen. So bleibt mir auch viel Arbeit erspart.

Jetzt habe ich das mit den zwei A auch begriffen. - Die hätte ich auch gern

So Ihr Lieben:

Morgen ruft die Baustelle um 06:00 Uhr nach meiner Wenigkeit. Ich verabschiede mich jetzt von Euch. Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche und lasse wieder einen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

Viele liebe Grüße an alle

N:anQcy 6x7


@ Nixe

jaja, die Freiheit der Zehen.... x:) , wenn ich es mir so überlege, ich würde echt lieber im Süden wohnen, mir kann auch keiner den Herbst oder Winter schönreden... für 1 Woche, so um Weihnachten rum, ist es ja ganz nett, aber sonst?

Ich liebe es, wenn es morgens und abends hell ist, warm, man braucht nicht viel anzuziehen!!! Aber die jetztige Zeit verursacht mir immer leicht Depris, in der Adventszeit ist es am schlimmsten... Oft habe ich in der Zeit schon meinen Job gekündigt oder ähnlich blöde Sachen gemacht ":/ . Man kann es mir dann nicht recht machen!

_rNiHxe_


Nacht Mama!

jute Träume unterm Himmel der Heimat!! *:) *:) :)_

N2ancyx 67


Nachti Lieserl, Nachti Elo *:) zzz :)*

_yNi4xe_


ohweia Näncy

soll ich Dich an Advent dies Jahr festbinden ??? Zum Schutz vor Dummfug?? ]:D

MLam^a Lisxchen


@ Nixe,

findest Du das wirklich? Na ja, wir haben kein Mobil - das ist von den Unkosten einfach nur etwas für Vielreisende/Rentner und enger sind normale Mobile auch.

Aber Kontakte finde ich, knüpft man auf einem Campingplatz viel schneller, als in einem Hotel.

Ich genieße es ja auch, dass ich nicht morgens schon total aufgehübscht am Tisch sitzen muss und das wir eben nicht an Essenszeiten gebunden sind. Wir müssen Jahr ein und Jahr aus auf die Etikette achten und leben strikt nach der Uhr. **Im Camping-Urlaub gibt es keine Zwänge!**

MDaCma L3ischxen


**Ja Nixchen, nimmt Nancy in Deine Flosse! Ich hasse auch die kalte Jahreszeit, aber so schlimm ist es bei mir dann doch nicht.**

M}ama~ LiBschexn


N8i @all

N%ancyB 67


Ihr verblieben Schnuckis *:) ,

ich schleich mi dann gleich auch, morgen früh um 6 Uhr und... ist die Nacht zuende :(v ! Frühaufsteher werde ich in diesem Leben auch nicht mehr und ich muss das Urmel jetzt auch schon immer um 7.15 zum Bus bringen. Er muss ca.400 m laufen ( ist ja eigentlich nicht viel), aber ohne Laternen und in dieser Jahreszeit dunkel wie im Bärenarsch

:=o !

Jetzt gehe ich mir noch eine {:( , schaue dann nochmal rein!

_RNli`xeM_


wir waren ja nicht auf Campingplätzen.....sondern fuhren da nur mal auf wenn wir Wasser brauchten oder das Klo leeren mussten........

Wir fuhren quer durch Südfrankreich..........

und das andere Mal wars Norwegen...........

vollig einsame Strassen.........ich freute mich schon wenn wir tankten....da konnt ich dann mal andere Leute sehn........ ;-D

_{Nipxex_


Dann lüfte ich schon mal...........

Männe hat morgen Gebtag..............ich möcht da morgens auch wenigstens kurz mit ihm aufstehn.......

Nrancyx 67


@ Nixi

Oh, Dein Männe ist auch eine Waage ;-D , sehr nette Menschen, das wird Dir die Petra bestätigen! ;-)

Dann wünsch ihm mal alles Liebe von Deinen HE-Tussis und macht es Euch recht schön!!!

Bis morgen *:)

_;Nixxe_


Wird ein ruhiger Tag..er arbeitet normal.........

Ich muss also nix machen.

Abends werden wir essen gehen wenns irgend geht mit mir............

Wenn ich den ganzen Tag nix esse wirds abends für 2 Stunden gehen denk ich...........

meine Freundin nimmt alles inne Hand......... ;-D

p\et*coZr48


Guten Morgen,

so dann will ich mal Kaffee, Cappu, Pfeffi und ein EIS hinstellen, damit Jede was abbekommt und nicht bis Abends warten muss.

Wir waren noch mit unseren Kindern essen :)^ es war ein sehr schöner Abend. Dann will ich Euch mal eine tolle Woche wünschen.

@ Mainwitch,

gehst Du diese Woche auch wieder los. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH