"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ehloci{n73


Guten Morgen!

Danke für den :)D

@ Nixe

Liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann @:) (ich bin übrigens auch Waage! :-D )

Meine Mama hat heute auch Geburtstag, da geh ich jetzt gleich hin, wenn alle aus dem Haus sind. Wir gehen zusammen mit meiner Schwester zum Frühstücken. *:)

e`l3ocin7x3


noch keiner hier heute? :=o

Bin wieder vom Frühstück zurück und hab noch schnell die Betten der Kids frisch bezogen.

Ich mach euch schnell noch einen frischen :)D in die Kanne bevor ich jetzt gleich in die Schule geh. :)D :)D :)D :)D

wünsche allen einen schönen Tag! *:)

Bei uns ist es heute nicht ganz so schön, leider ist die Sonne nicht zu sehen. Aber es ist eine tolle frische Luft, da möchte man am liebsten draußen bleiben. Deshalb lauf ich auch jetzt schon los und gehe einen Umweg zur Schule. *:)

M(aiYnwitcxh


Hallo die Damen !!!

Gestern war ja hier mal wieder was los. :)^

Ich hab mich gestern Abend mit meinem GG und den Tigern auf der Couch eingemummelt und wir sind stinkefaul umanad gflackt. Kein Bock zu gar nix !! ;-D Das war aber auch mal schön.

Ich muß jetzt erst mal nachlesen, was Ihr so gesabbelt habt und dann melde ich mich wieder, wenn mein GG zum Spätdienst abgezischt ist.

Wünsch Euch ein tollen Start in die neue Woche – bis später mal !!! ":/

NTanucy ~67


Hallöchen *:) ,

komme gerade von "Geiz ist geil" oder wie die heißen ;-D ! Habe dort ein neues Läppi erbeutet ;-D und kann jetzt wieder in meiner geliebten Küche tippen ;-D . Im Moment noch nicht, weil der Vatti es noch ein wenig aufpimpt :)^ . Ich glaube, der hat mehr Spaß als ich ;-) an dem neuen Teil! Ist wieder so´n kleines Netbook, allerdings etwas größer als das Alte, mit dem konnte ich nicht mit 10 Fingern tippen, weil die Tastatur viel zu klein war!

Amazon

Dann kann es ja bald wieder losgehen, allerdings muss ich um 13 Uhr erstmal wieder zur.... na? Wohin? Jaaaa...Teambesprechung ( wo ist der Kotze-Smiley? )! >:(

@ Mainwitch

Das war aber auch mal schön

Mal?? :=o Aber das Lotterleben ist doch bald vorbei, oder? Musst Du diese Woche nicht wieder an die Schüppe? Was macht denn der Pöps?

@ Elo

Noch ´ne Waage :)_ , verrätst Du uns auch wann Du Geburtstag hast?

M=ailnw8itcxh


Ja, ich fang diese Woche wieder an zu arbeiten, aber erst am Mittwoch im KiGa. Minijob hab ich für diese Woche nochmal abgesagt. Ich wills diese Woche ein bissl langsam angehen lassen. Ab nächste Woche, gehts dann wieder Vollgas weiter.

Mein Bobbo ist wieder fit :)^. Kann auch wieder einwandfrei hocken, allerdings noch nicht auf harten Stühlen, das kommt aber auch noch.

Nach dem Umtopfen hab ich auch noch ein bissl Wehweh, aber das dauert so ca. ein halbes Stündchen und dann is alles wieder vorbei.

So jetzt trink ich mit meinem Geliebtesten noch ein gemütloches Käffchen und dann muß er langsam los.

Wir sind heute übrigens 13 Jahre zusammen x:) . Wir haben heut also unseren 13. "Wilden Ehetag". ;-D

[[]]

@ NANCY

Dir wünsch ich schon mal eine nicht ganz so langweilige und vor allem nicht langwierige Besprechung. :)_

[[]]

Alles Weitere später !!! *:)

NiancPy x67


Na dann herzlichen Glückwunsch zur "wilden 13" :)= :)= :)= !!!

s6e,ll,i6x0


Hallo Mädels *:)

war das nicht ein tolles WE? So ein Wetterchen :)^ (das waren ja schon fast 2 Wetterchen ;-) – ich hoffe, bei euch wars auch so schön)

Mainwitch und Nancy

ich bin noch nicht in Berlin mit meinem Schal und ein Topflappen ist es auch nicht geworden ;-D – weil ich nämlich gar keine Zeit hatte – guggt ihr:

– morgen früh fahren wir weg, zu einem Patienten-Seminar von der Rheuma-Liga aus, kommen erst am Sonntag irgendwann wieder – freu mich schon, die Alle mal wiederzusehen selli60 14.10.11 19:03

Da haben wir wieder viele nützliche Sachen dazugelernt (man müsste sie nur auch umsetzten :°( ) und hatten viel Spaß und das schöne Wetter zum Spazierengehen durch den Ort und auch Tai Chi auf der Wiese genutzt. :)^

Männe hatte von massiven Schlafstörungen berichtet und war im Endeffekt der Einzige von uns, der in der Nacht gut durchgeratzt zzz hat. :=o

Hab eben mal meine Fotos auf den Läppi geladen und hier reingeschaut.

Nun muss ich mich aber wieder lösen, im Keller wartet die Wäsche und die Bude muss ich auch auf Vordermann bringen. Am Mittwoch kommt Töchti mit Freund und Luna – da soll es ja nicht wie bei Hempels unterm Sofa aussehen.

Außerdem habe ich heute noch meinen ZA-Termin. Mal sehen, was er diesmal wieder entdeckt und in welche Gefilde ich mich träumen muss, um die Prozedur zu überstehen. :[]

Übrigens waren das beim Seminar ein Medizinpädagoge und seine Frau, die Ärztin für Physikalische Medizin und Naturheilkunde ist. Sie hat z.B. auch Störfelder aufgezeigt und z.T. gleich mal kurz anbehandelt (wir waren nur 8 Teilnehmer). Wir stellten ja auch Fragen. Und zu mir meinte sie dann: "Sie wären bestimmt eine schwierige Patientin. Bei Ihnen dürfte ich ja nix machen." :-o |-o :°(

s@ellmi60


Mainwitch

natürlich auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum 13jährigen :)= :)= :)=

Nixe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir an deinen Männe @:)

M7a3inwitcxh


So Mädels, jetzt hab ich ein bissl Zeit.

Erst mal Dankeschön für Eure Glückwünsche zu meinem "13. Wilden" ;-D

[[]]

Ich hab mich vorhin wieder mal weggeschmissen über Euer gestriges Geschreibsel. Wenn ich gewusst hätte, daß es so lustig werden würde, dann hätte ich mich trotz Faulerei nochmal eingeklinkt.

[[]]

ich sitze gerade etwas betäubt hier im Urmelzimmer, das Kind findet im Moment rohe Zwiebeln superlecker , soll heißen, er pellt sich die Dinger ab und fr... sie roh ! Jetz stinkt es hier wie im Hochsommer in der S-Bahn, wenn ein paar Deo-Verweigerer neben dir stehen .........

Selli ist strickmäßig schon kurz vor Berlin , Mainwitch rasiert und verstümmelt immer noch den Garten , Lischen ist in der Wohndose festgefroren, die Nixe paddelt vor Grönland, ....... Außerdem möchte ich jetzt auch noch eine Schickenwink ........

Noch lieber wäre mir Knoblauch-Nuss .......

Du hast ja den Riesenmopp auf ihrem Kopp nicht in Natura gesehen!!! .........

Ich hätte gerne Traumwaagen, war wohl ein bisschen blöd geschrieben .....

aber ohne Laternen und in dieser Jahreszeit dunkel wie im Bärenarsch ........ [[NANCY]]

Das sind doch typische Pott-Glittertussi-Sprüche ;-D ;-D ;-D ... :)= :)= :)=

[[]]

[[]]

extra für Näncy hab ich mal ein Schinkeneis gebastelt .....

aber Hühnerflügeleis gibts auch in Nixenhausen nicht ......

im Kopp bin ich noch immer weichrund .........

ich werde also morgen mal versuchen etwas schneller zu laufen........kann nix schaden ich bin dann nämlich schneller auf dem sofa ........

ohweia Näncy, soll ich Dich an Advent dies Jahr festbinden Zum Schutz vor Dummfug?? ....... [[NIXE]]

Da bist echt ein kreatives Wasserviecherl, das muß ich Dir schon mal sagen. ]:D

[[]]

[[]]

Schon als Kind war ich bummelig ............ [[ELOCIN]]

Du immer mit Deinen dialäcktmäßigen P+B und K+G sowie D+T-Verwäxlungen. ;-D ;-D ;-D

[[]]

[[]]

wenn Du weißt, dass Du der langsame, also bummelige Typ bist, warum änderst Du nicht zuerst Dein Tempo? ........

Sorry Elo, Du meintest pummelig bei uns ist bummelig ein langsamer Mensch......

Das hat gereicht, um von 85 kg Kampfgewicht auf 146 kg Schwabbel zu schießen ...... [[LISCHEN]]

;-D ;-D ;-D

[[]]

...... dafür hatte ich aber den Spass, den Ihr gestern Abend miteinander hattet, heute nochmal für mich allein !!! ]:D

Dankeschööööööön für die Mordsgaudi !!! :)^ :)= :)= :)=

M\ainw|itch


@ PETRA

Ois Rotscher in Kambottscha?

[[]]

@ SELLI

sorry, ich hatte es total vergessen, daß Du ja am WE unterwegs warst |-o %:|.

Es freut mich aber ganz, daß es so schön war !! :)z

Da haben wir wieder viele nützliche Sachen dazugelernt (man müsste sie nur auch umsetzten )

Vielleicht solltest Du mal zusätzlich einen Umsetzlehrgang besuchen :-p.

Männe hatte von massiven Schlafstörungen berichtet und war im Endeffekt der Einzige von uns, der in der Nacht gut durchgeratzt hat.

]:D ]:D ]:D

Am Mittwoch kommt Töchti mit Freund und Luna – da soll es ja nicht wie bei Hempels unterm Sofa aussehen.

Oh, da wirst aber wieder Deinen Spaß haben mit den kleinen weißen Blitz x:) . Soll doch Dein Enkelchen den Hempelkram unterm Sofa rausflitzen, der kommt doch da viel leichter drunter. ;-) ;-D

Und zu mir meinte sie dann: "Sie wären bestimmt eine schwierige Patientin. Bei Ihnen dürfte ich ja nix machen."

Warum? Wie hat sie denn das gemeint? ":/ Warst recht zickig zu ihr? :=o

[[]]

@ NANCY

Glückwunsch zum neuen Läppi !!! Hoffentlich hält das diesmal ein bissl länger :)^

Dann kannst ja endlich wieder {:( beim Schreiben und musst nimmer den urmeligen Zwiebelgestank ertragen ]:D

[[]]

@ ELO

ich will auch wissen, wann Du Geburtstag hast, hoffentlich wars net schon ":/ :°(

Wann kriegstn die endgültigen Ergebnisses vom Doc?

[[]]

Ich mach jetzt erst mal noch eine Ladung frischen :)D :)D :)D :)D und Blasentee für unsere Dancing-Queen !!

Mbama L^ischexn


^^schnell einen Mainwitch-Kaffee schnapp und auf die Couch plumpse^^

Hi Mädels,

so ein schönes Wetterchen draußen und das zum Wochenstart? Das kann ja eigentlich nur eine supi Woche werden, aber bei uns haben alle einen Kasper gefrühstückt. Ein Sachsen-Bauleiter hat einen Kollegen von uns der Baustelle verwiesen Angeblich soll er in den Dachboden gepieselt haben, was Schwachsinn ist, da die Regenrinne viel bequemer wäre , dann kam Post von einem RA eines anderen Auftraggebers, dass wir für Feuchteschäden in der 2. Etage zuständig seien, weil ein anderes Gewerk die Notentwässerung abgerissen hatte Auch Schwachsinn, da darüber die Wohnungen alle trocken sind und den krönenden Abschluss bildet unsere Frau Königin eine sehr schwierige Kundin vor der sogar ihre 2 m Söhne kuschen , welche in Asien weilt, uns aber hinbestellt hatte.

@ Hexchen,

wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spot nicht zu sorgen. Mach Dich nur lustig über uns.

Trotzdem ** Glückwunsch zum 13.**

Dir Nancy ** Glückwunsch zum neuen Lappi. Mach das bloß nicht so schnell kaputt, wie das alte.**

MLamMa Liidschen


@ Selli,

warst Du diejenige, die den Hirschhausen im Fernsehen geguckt hat?

"Liebesbeweise" war die Vorstellung, die ich mir knapp 3 Wochen nach meiner Op angesehen habe. Jetzt kannst Du Dir vielleicht ausmalen, wie es mir erging. Lachen und dann noch die harten Stühle :°(

pAetjcRor48


Auch von mir aller Herzlichste Glückwünsche zu Euren 13ten. :)_ @:)

NkanIcy 67


@ Lischen

Deinen Humor möchte ich haben, bei dem Ärger ist es eine Supi Woche? Wie sieht denn dann ´ne schlechte aus? ]:D

Lachen und dann noch die harten Stühle

Hatte Ihr keine Betten :-o ?

Ich schreibe gerade übrigens zum ersten Mal mit dem neuen Teil, seht Ihr wie schön die Buchstaben noch funkeln und glitzern? ;-) Da müsste ich ja glatt einen ausgeben, aber es ist ja erst Montag, ":/ besser, ich warte bis zum WE ":/ !

M?ama L)iscJhexn


:-o Ohhhh, Tatsache, die funkeln ja so dolle, dass ich ganz geblendet bin! Ich dachte, es ist die Sonne bei uns, die so strahlt, aber das sind Deine Tasten. ;-)

Wieso sollten in einem Theater Betten stehen? Weil ich frisch operiert war oder was? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH