"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketcYor!48

Mir geht es gut, Blase ist denke ich mal Ok, etwas Unterleibsschmerzen noch aber die gehen auch vorbei :=o

p~etcoor48

@ Nancy

Paul ist im Büro und auch schon in der Werkstatt, mir ist es egal ich kann Ihn nicht mehr helfen. Zur Krankengymnastik geht Er aber auch.

M_ainw3itxch

@ NANCY

Gern geschehn !!! Das freut mich, daß Du den Mantel ergattert hast. Wirst sehen, was das für ein tolles warmes Teil ist.

Dann muß ich ja doch im Winter mal zu Dir kommen, daß wir im Partnerlook ausgehen können ;-).

Hoffentlich fängt sich das Urmelchen wieder bis morgen. Hast ihm schon ein Hühnersüppchen angeboten?

[[]]

@ PETRA

Hört sich ja gut an mit Deiner Blase. Aber wenn Du immer noch Bauchwegh hast, dann isses vielleicht doch was anderes? ":/ Hast heut Pippi abgegeben?

Daß sich Dein Paul nicht zurückzuhalten kann, das hab ich mir schon gedacht. Hoffentlich überanstrengt er sich net. Wenn er zu wild tut und net auf Dich hören mag, kannst ihm ja mal ein paar Schellen androhen. Das ist ja dann net für den lieben Paul, sondern den Gnadderbüddelchef, da kannst das schon machen, auch wenn er krank ist. ]:D

p2etcorx48

nee habe ich nicht, dachte mir geht es gut mein Unterleib habe ich heute Morgen nicht gespürt, ging erst vorhin wieder los. Aber das geht auch wieder weg :)z ;-D

Moaifnw1itcxh

Vielleicht schreit Dein Unterleib ja nur nach Nachtisch |-o :-X

Der Magen knurrt ja auch, wenn er nix kriegt ]:D

pAewtcorc48

Hast DU

p<ehtco(r48

Hast DU denn auch Unterleibsschmerzen :=o ???

_;BSliz^za_

Hallöle Mädels, ich winke euch mal ein paar liebe Guten-Abend-Grüße hier rein

*:) *:) *:) *:) *:)

p;etcoXr48

Guten Abend zurück

Mkain$witch

@ PETRA

Ja !!! |-o ]:D

[[]]

HALLO BLIZZERINE !!! *:) *:) *:)

M)ainwixtch

@ PETRA

Ja !!! Aber nimmer lang !! |-o ]:D

HALLO BLIZZERINE !!! *:) *:) *:)

[[]]

[[]]

PETRA, bei dem Thema fan ich auch gleich zu Stottern an, wie Du !!! ]:D

p}et<corx48

Ja Mainwitch wir verstehen uns und schwimmen auf einer Wellenlänge :)z finde ich super. Aber auch bei Dir gibt es bald wieder Nachtisch :)z |-o

MQain@witFch

...... und vertippseln tu ich mich gleich auch noch !!! %:|

M;aingwitxch

Das hoff ich doch !!! und dann werd ich ihn aber geniessen !!!

p-etcGor48

schwimmen auf einer Wellenlänge

sowas sagt man bei uns Norddeutschen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH