"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXai8nw5itch


Nur für PETRA !!!

[[http://www.moniswelt.at/images/photoalbum/album_11/peniskuchen_t2.jpg schau mal]] |-o :-q :-X ;-D

pnetc.or4x8


diesen Nachtisch geniesen wir zwei mit unsere Liebsten gannnnnnn zzz zzz zzz zzz alleine. |-o

p*et`coFr4x8


Mist zzz das sollten z z z z werden

MUa+inwitcxh


Da sind Dir ja wieder voll die Penner dazwischen gerutscht. Du wirst doch net vor lauter geniessen dabei einratzen. ]:D

schwimmen auf einer Wellenlänge

das sagt man bei uns auch so !!! :)z

MIamaq Lisxchen


:-o Erst schreibt Ihr gar nichts und nun auf einmal so viel!

Hirschhausen und seine Bühnenshows waren bis letzten Freitag nie im Fernsehen. Das war das erste Mal.

Aber da sich hier relativ viele Auspuffkranke tummeln, verzeihe ich natürlich die abschweifenden Gedanken bei dem Thema "Stuhl".

ello<c$icn73


Hallo!

Ich schreibt ja schonwieder wie die Wilden. Muss erst mal schnell nachlesen.

MXainZwitxch


@ LISCHEN

da kriegst auch nen Nachtisch: [[http://666kb.com/i/bbmdg6xh5emvjztc4.jpg Mumienwürrrschtl]]

M{ama LYisxchen


Das ist aber lieb von Dir Hexchen, aber ich habe gerade keinen Bedarf an einer Lebensmittelschwangerschaft.

Gierig, wie ich bin, habe ich heute schon zwei Bockwürste gegessen. Ich glaube, Ihr nennt die Dinger "Rote".

Sennkäse und Melone wäre mir jetzt Recht. |-o

M!ain,witxch


@ LISCHEN

[[http://u.jimdo.com/www32/o/s3a49b1bc3d9158c7/img/i7e2d968ec37ebaea/1305022091/orig/image.jpg bitteschööööön]] ich hoffe Trauben sind auch ok, Melone ist grad aus !!

ELOCIN

und eine gesunde Nachspeise für Dich:

[[http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/kuchen/moehrenkuchen/moehrenkuchen.jpg Rüben]] :-X

p$et~cor]48


Bin dann mal weg *:)

MJamFa Lmisc-hexn


Boahhhhh!!!!!!!!! Hexchen, Du bist die Beste!!!!!!!!! Meinst Du wirklich, dass ich Weintrauben dazu essen kann? Die machen doch dick! lecker sind sie trotzdem

MaainHwitcxh


@ LISCHEN,

ham Dir die eingepackten Würrrschtl net gefallen? Hast sie überhaupt angeschaut? ich find die recht hübsch !!! :)z

Auch wenn Du auf eine Lebensmittelschwangerschaft verzichten möchtest, aber einen großen Kofferraum könntest doch vertragen. Müssen ja net unbedingt Koffer drin stehen, wenn Dir das Auspuffering zu peinlich ist, nimmst halt Lefax

M^ai{nwitxch


Scheißegal !!! der Käse ist ja auch net ohne !!!

e1locZiWn73


@ nancy und mainwitch

ja, ich hatte am 08.10 Geburtstag. Das war da, wo es den Kuchen von mir gab. :-D

@ mainwitch

alles Gute zum 13. @:)

und danke für die gesunden Rüben! :-p

MSainwixtch


Das erste Wort sollte eigentlich hinter den Sternen stehn. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH