"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M9ama zLischxen

@ Elo,

das ist nicht Dein Ernst oder? Wenn wir Dir jetzt alle nachträglich gratulieren und Dir alles Gute wünschen, dann klappt es sicher auch bald mit Deiner Gesundheit!

Ich fange mal an: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie.

MxaVma FLischeEn

:-o Mainwitch! Wer soll denn in meinem Kofferraum stehen? Ich wage Deine Gedanken gar nicht auszusprechen!

eklocHi]n73

Dankeschön! |-o

e#loc_inx73

das hast jetzt aber echt ganz lieb geschrieben!

MCama8 Lis7che'n

Ach Elo, auch die berliner Kodderschnauzen können lieb sein. ;-)

egl]o(cinx73

hab gerade Bauer sucht Frau angemacht. Schaut das auch einer von euch?

MXaAma L[iscxhen

Sorry Ihr Lieben.

Meine Rennmaus hat mir ein Bad eingelassen. Er will Mama verwöhnen, weil sie vorhin zu ihm sagte, dass sie totmüde sei.

Ich bin dann erst einmal eine Runde Schwimmen. Falls ich nicht wiederkomme, wünsche ich allen einen tollen Abend und gute besserung für das Urmelchen.

In Berlin geht auch die Magen-Darm-Grippe um.

*:) *:) *:)

Mnama L$ischxen

Ich eigentlich, aber ich muss erst in die Wanne!

emlocinx73

ja, stimmt.Bei uns geht auch gerade der Magen-Darm-Virus um.

etlocDin73

@ Mama Lischen

das ist ja echt lieb! na dann viel Spaß in der Wanne :)^

MdainMwitxch

@ ELOCIN

Und warum hast Du uns das net gesagt? Jetzt bist aber selber dran schuld, daß Dir keiner gratuliert hat !!

** Allles Gute nachträglich !!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=sPMtkO-zdkw&feature=related]]

s7elYlix60

elocin

von mir auch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Gesundheit – alles Andere kommt dann von alleine.

Du hast zusammen mit der besten Freundin meiner Tochter und einer lieben Freundin aus meinem Chor Geburtstag. :)^

Alles Gute zum Geburtstag auch noch für deine Mutti (inzwischen auch nachträglich, oder? ":/ ).

MaLi

ja, ich war das mit Hirschhausen. Man kann was lernen bei ihm, aber immer mit einem ;-). :)=

ealoci<n7x3

@ mainwitch

:)= ;-D Dankeschön!

@ selli

Dankeschön!Der Geburtstag meiner Mama ist übrigens heute! :-D

eTlosc'inv73

heute ist ein schwuler Bauer dabei! cool!

M=aiwnw(itcxh

@ ELO

Dir auch dankeschön für @:) usw. zu meinem 13. Wilden !!!

[[]]

@ LISCHEN

Mainwitch! Wer soll denn in meinem Kofferraum stehen?

Na wer wohl, ein Stinkbomben– Koffer

[[http://www.youtube.com/watch?v=Hb-ZzVfC3FY schau mal hier]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH