"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MvainuwiUtch

ELOCIN, ich schau übrigens kein "Bauer sucht Frau"

[[]]

PETRA, schlaf schön und lass mir von unserem besonderen Nachspeischen noch was über.

[[]]

LISCHEN, frohes Plantschen !!!

[[]]

SELLI, für Dich gibts auch noch was Feines als Nachspeise: [[http://files.homepagemodules.de/b66756/f9t8361p10039697n1.jpg www. für Dich]]

[[]]

Jetzt muß ich aber noch schnell was zum Futtern machen, mein GG hat sicher Kohldampf, wenn er nacher von der Arbeit kommt.

_0Ni>xex_

huhu ihrs

hab nur gelesen...........bin fixifox........... %:|

*:)

bis morgen !!! *:)

e_loc(inx73

wünsche euch allen eine gute Nacht! *:) zzz

s%ellCi60

Mainwitch

süüüüüß – danke. :)= Auch was du vorher alles hier geschickt hast. :)^

Der Elombant (hat Töchti immer gesagt) für MaLi war wohl dann Dumbo, der fliegende Elefant. ]:D

Ich wollte ja noch vom ZA schreiben: alles paletti – hat nur Befund aufgenommen, Zahnstein entfernt, Zeugs auf die Zahnhälse geschmiert und mich bis zum nächsten Jahr verabschiedet. "Da müssen wir uns ja nicht länger als nötig aufhalten." :)^ (Na gut, ein wenig Parodontitis stellte er fest – da er aber nix weiter dazu sagte, scheint es nicht soooo bedenklich zu sein.)

elocin

irgendwie war mir das auch so in Erinnerung, dass deine Mutti heute Geburtstag hat (mit Nixes Männe zusammen) – aber ich hatte den Beitrag nicht mehr gefunden (inzwischen hab ich ihn wieder – da haste ja dem Nixerich auch gratuliert).

Wenn man sooooo viele Seiten zurückblättern muss, kommt man schon ins Grübeln ":/ , ob das nicht schon letzte Woche war.

Gute Nacht, Mädels – ist ja eh keine mehr da. zzz

e=locixn73

Guten Morgen!

Der Kaffee ist fertig! :)D Und wer lieber einen Tee haben möchte :)D :)D

wünsch euch einen schönen Tag! Ich fahr jetzt erst mal zum Einkaufen bevor ich hier was mach. Naja, eine Ladung Wäsche stell ich schon an, dass ich die, wenn ich zurück komme, gleich noch aufhängen kann!

So, sieht der Plan aus, mal sehen wie es dann wirklich wird!

N-ancyx 67

Morgen Mädels,

Ich gebe nmal noch ´ne Runde Kaffee aus :)D :)D :)D , wo ist denn Die Petra heute??

@ Elo

Du hast sie ja gut vertreten, vielen Dank und

Härztlichen Glückwunsch nachträglich @:) @:) @:) !!!

Du bist ja auch ´ne Pflaume, sachs nix und gips nur heimlich Kuchen aus ]:D !

@ Selli

Braves Mädchen :)z , hast Dir also immer fein die Beißerchen geschrubbt, das sieht der Zahn-Klemptner sehr gerne :)^ ! Jetzt kannste also wieder so ;-D machen!!!

Ansonsten schicke ich Dir mal eine Fuhre :)* :)* :)* vorbei, damit Du Dein Pensum( bis Töchti kommt) noch schmerzfrei schaffst! Mach bloß nicht zuviel, erstens wird sie ja kaum mit weißen Handschuhen die Hütte kontrollieren und 2. wenn der Besuch gerade angekommen ist, ist die Bude doch auch schon wieder umgekrempelt! Genießt Eure kostbaren Tage!!

Dem Urmel muss ich heute fest die Daumen drücken, gleich ist Englisch dran! Heute morgen ging es ihm wieder gut, bis ich einen Zettel in seiner Trainingstasche gefunden habe! Aus diversen Gründen wird seine Fußballmannschaft überraschend aufgelöst! Er war wie vom Donner gerührt und fing an zu weinen :°( ! Er hat aber auch wirklich immer ein Pech! Bei diesem Trainer hatte er sich so wohlgefühlt und in eine andere Mannschaft will er nicht wechseln :(v, na das war es wohl mit Fußball :-( ! Er tut sich halt nicht so leicht sich mit Neuem abzufinden!

Das wird bestimmt ein toller Tag heute!

Bis später

M5aijnw7it[ch

Guten morgen Mädels !!

Heut haben wir wieder herrlichsten Sonnenschein und ich kann wieder draussen wuseln. :)^ :-D

[[]]

Wo ist denn die PETRA heute?

[[]]

ELOCIN, danke für die Heißgetränke !!!

[[]]

Und NANCY, wie gehts dem Urmel? Konnt er heut in die Schule gehn?

[[]]

Hier kommt noch was zum Lachen für Oich, aber auch zum Nachdenken.

[[www.youtube.com/watch?v=BJjgiiG2QLk Der Schweinehund]]

Der Zapa ist ein recht guter Freund von mir. Ich hoffe, daß Ihr den Släng verstehst.

MeainwBitch

NANCY, hast wieder meinen lahmsamen Langfung ausgenutzt und Dich schamlos vorgedrängelt ]:D

Dann hätt ich mir ja mein Geschreibsel von eben auch sparen können.

Deinem Statement an SELLI schließ ich mich an, Du sprichst mir aus der Seele. dann kann ich mir hier das Geschreibsel auch sparen. ;-D

[[]]

Mei, der arme Urmel !!! :°_ ......... Ich drück ihm auf alle Fälle mal die Daumen für seine Arbeiten. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

N[ancvy_ 67

@ Mainwitch

Morgen Hexle *:) ! Ja typisch, wieder so´n langhaariger Zausel :-X ;-) ( nur Spaß, gell?) ! Aber Recht hat er, dieses nette Tierchen kennen wir wohl alle hier :=o ! Meiner erzählt mir gerade die ganze Zeit, dass ich doch auch morgen einkaufen und waschen kann und lieber ein bißchen rumgammeln soll ]:D

MKabin0witxch

NANCY, ich stibitz mir schnell noch ein frisches Kaffädscherl von Dir und lass Dir ein paar echte {:( {:( {:( da. ....... bin dann mal auf Balkonien.

Was ist eigentlich aus den E-Fluppen geworden ":/ ? Hast ja gar nix mehr erzählt.

NJancWyU 6x7

Der Muckel benutzt sie viel, aber mir schmeckts nicht so!

Ich werde mich gleich schon mal zum Getränke kaufen aufmachen, sonst wird es mit den Einkäufen am Donnerstag zuviel!

M[ainYwitxch

@ NANCY

Zum Thema Langhaarige:

Du weißt doch, daß in meinen Kreisen Haare heilig sind :)z ....

[[http://www.brigitteknoop.de/Exotisches/rote_haare.jpg HAARE]]

[[http://www.sinn-frei.com/zensiert/5301a.jpg SIND]]

[[http://4minuten.eu/wp-content/uploads/2011/08/lange-haare-03.jpg HEILIG]]

Wir züchten alle um die Wette und geschnitten wird nur das Nötigste. ]:D

[[]]

Muß wieder raus !!!

MoainSwit%c0h

[[http://www.youtube.com/watch?v=SW58fyzysmY HAIR]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=8mD7YUcj0uA&feature=fvst HEADBANGER]]

egl>ocxin73

@ nancy

Danke für die Glückwünsche! *:)

Da geht es deinem "Kleinen" wohl genauso wie meinem. Er hat auch immer "Bauchweh" wenn es Veränderungen gibt. Er tut sich wirklich schwer, bis er sich an was Neues gewöhnt. Er hat ja vor ein paar Wochen auf die Realschule gewechselt und da ist halt jetzt alles neu. Er muss Bus fahren, dann der Schulweg, die neuen Lehrer, die neuen Mitschüler, die vielen neuen Fächer und was natürlich noch erschwerend hinzukommt, der Leistungsdruck. Er hat morgen eine Englisch-Ex und würde am liebsten nicht in die Schule gehen. Bei einem Englisch-Test (ohne Noten) hätte er eine 5 gehabt, da hat er jetzt natürlich Angst. Ich hab ihn gerade mal mit seinem Freund zum Fahrradfahren geschickt, dass er mal auf andere Gedanken und an die frische Luft kommt. Er tut mir auch so leid! :°( Manchmal frag ich mich schon, was wir unseren Kindern antun, aber was soll´s, so ist das Leben, leider.

p5et\cor4]8

Ich lebe auch noch, habe doch glatt vergessen Euch Kaffee hinzustellen :|N , das geht ja garnicht.

Wenn ich Eure Kindergeschichten lesen bin ich super Froh, das meine Kinder groß sind :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH