"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ainnwitxch


Ich war bis eben draussen. Ich hab echt geschuftet wie ein Ox. Hab Stauden, Rosen Himbeerstäucher und Schilf geschnitten. Das waren schon wieder 31/2 große Frontladerschaufeln voll mit Grünabfall :-o. Bin aber immer noch net ganz fertig.

[[]]

@ PETRA

Na jetzt gehts aber los mit Dir %:|. Uns einfach vergessen ....... ich glaubs net :|N.

Hattest Du heut so einen Stress oder wirst langsam immer wirrlicher? ":/ :-p

[[]]

Ich bin auch froh, daß ich keine Sorgen mit Kindern hab. Da beneide ich Euch Muttis wirklich gar net drum.

[[]]

Ich gönn mir jetzt erst mal noch ein Feierabend-Kaffädscherl und {:(.

Hab gleich ein bissl mehr :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D gemacht, falls Ihr auch noch einen wollt.

p=etc&orx48


ich nehme gerne noch einen Kaffee :)z

s7elOli6`0


Mainwitch

der Zapa fetzt und spielt toll Gitarre. :)^ :)= Hab mir gleich mal noch andere Sachen angeschaut.

Hab übrigens heute mit Sohni telefoniert und benutzte dabei das Wort "wirrlich". Da wollte er sich wegschmeißen vor Lachen und fragte, wo ich dieses Wort herhätte – das hätte er ja noch nie gehört. :=o

_QNiuxde_


Huhu Ihrs

**

da habt Ihr Recht: Die armen Kids!!!!

Was hab ich mich hilflos gefühlt während der Schulzeit meines Sohnes.......

Und ganz im Ernst – ich frag mich nach Amokläufen an Schulen immer was man den Kids angetan haben mag, dass sie so austicken..........

Natürlich gubts keine Rechtfertigung für solche Taten..........aber ich denke, dass die Kids unendlich gelitten haben müssen an der Schulen..............unter den Lehrern................unter dem Druck...unter mobbenden Mitschülern............

":/

1000 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle Schulkids hier !!!

soelli86x0


Gästebetten sind bezogen. Ich kann morgen früh noch bissel was machen (wenn die Schmerzen nachgelassen haben), da die Kinder erst am Nachmittag ankommen und ich morgen mal nicht weg muss (Sport sage ich für morgen ab).

Die Zeit ist knapp bemessen – sie schlafen eigentlich nur in der Nacht von Mi. auf Do. bei uns – in der folgenden Nacht bei seinen Eltern, da der "weiße Blitz" dann für ne Woche dort bleibt – sie fliegen in die Türkei in Urlaub.

Wenn sie wiederkommen am 28.10., kommt auch grad Sohni (mein Bruder hat am 30.10. Geb. – sein Lieblingsonkel) – da kann er sein Schwesterchen auch noch sehen, bevor sie wieder zurückfahren.

_7Nixxe_


Na da hast Du ja mächtig Leben in der Bude Selli.

Ich freu mich auch schon sehr dass ich die Kids kurz sehe auf der Durchreise im November.

;-D

e4lo|cin7A3


@ mainwitch

da bist ja wieder fleißig gewesen! :)=

Jetzt hab ich mit Sohni nochmal schnell Englisch durchgeschaut, aber er hat alles durcheinander geschmissen. ":/

Natürlich hat er auch wieder Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und seit heute sogar Herzschmerzen und er kann nicht durchathmen. Das ist doch echt schlimm! Oder? Und ich bin wirklich keine Mutter die ihre Kinder unter Druck setzt und nur gute Noten verlangt. :°( :°(

Ich hoffe nur, dass er bis morgen seine Gedanken wieder sortiert hat. Ich hab ihn dann einfach nur noch gesagt, dass ich ihn ganz toll lieb hab und dass er es morgen einfach so machen soll, wie er denkt dass es ok ist. Und was es dann halt wird, das wird es. Und wenn es schlecht wird, dann ist es halt einfach so.

So langsam bekomme ich davon auch Bauchschmerzen. %-|

@ selli

und du warst ja auch schon fleißig, na da kann der Besuch kommen :)=

_/Nixye_


Elo

ich hab meinem schulverzweifelten, legasthenischen Kind immer gesagt: Dir ist alles mitgegeben was Du für deinen Lebensweg brauchst – sei also unbesorgt........dann brauchst Du eben evtl. die Rechtschreibung nicht besonders für Deine spätere Lebensaufgabe......

oder auch..

später fragt keiner mehr nach Deiner Rechtschreibnote – wollte bei mir auch keiner mehr wissen.....

schlussendlich hab ich ihn dan aber doch von der Staatsschule erlöst und das war gut so!

s"eNllix60


elocin :)=

Das ist das Beste, was du im Moment für deinen Sohni tun kannst. :)z

Gut dass er weiß, dass er da keinen Druck bekommt – den macht er sich wahrscheinlich selber. so wie ich auch

Ich drücke mal den Schulkindern für morgen die Daumen. :)^ :)^

Ich bin auch froh, dass meine groß sind. :)z

Gestern traf ich beim ZA die Tochter einer früheren Kollegin (ungefähr in meinem Alter mit etwa gleichaltrigen Kindern). Sie erzählte freudestrahlend, dass sie schon ein Enkelkind hat, von der Tochter, die das ältere Kind ist. Allerdings in der Schweiz. Und der Sohn lebt in den USA und heiratet dann auch dort. Da können wir uns ja noch glücklich schätzen, dass unsere in Deutschland sind und erreichbar.

eJlaocinw73


ja, das ist es ja, später fragt keiner mehr danach. Nur jetzt müssen unsere Kinder funktionieren. Traurig aber wahr

Auf jeden Fall scheint er jetzt zu schlafen. :)z

Heute muss ich auch schnell schlafen, meine Tochter will morgen schon kurz nach 6 Uhr mit dem Bus zur Schule fahren. Die haben um 7.15 Uhr Klassengottendienst zu dem sie sonst zu spät kommen würde.

Ich bringe es einfach noch nicht übers Herz sie alleine aufstehen und frühstücken zu lassen. Also steh ich halt schon mit ihr zusammen auf. :)_

ePloc_inZ73


das stimmt, wenn sie dann mal so weit weg sind, wäre auch nicht schön

e:locRin73


wo sind denn heute wieder alle?

s\ellil60


Na die Nancy ist vielleicht schon vom Vatti abgestöpselt oder der neue Läppi ist noch nicht fertig aufgepimpt.

Und das Hexle kämpft vielleicht mit dem Bajuwarischen Lahmfunk.

Petra is schon inne Pup, Lischen hab ich heut auch noch net gesehen – tja, da bleiben net mehr viele übrig. :-/

srel3li60


Aber du wolltest ja eh in deine Heia verschwinden.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, elo – das wird schon mit deinen Ablegern. :)z

Schlaf schön zzz und mach dir nicht zu viele Sorgen.

egloc9in7x3


@ selli

danke!

Gute Nacht! zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH