"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_JNixxe_


nachti Elo

genies Deine Ableger so lang es geht!!!

Bald sind sie wech..*schnief* :°(

MYaiUnwiMtch


Mädels, ich hab eben länger hallofoniert und jetzt ist mein GG schon von der Arbeit da.

[[]]

Ich fang morgen wieder an zu arbeiten und will heut mal nur noch reläxen und bei Zeit in meine Urne kriechen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Ratschabend und a Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

Dramts wos scheeeeeens !!!

[[]]

...... uns sicherheitshalber lass ich Euch noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

[[]]

H ǝ X – ɥ Ǝ x ¡¡¡

N*an&cy x67


Hi Uhr,

ich wollte nur mal kurz a guats Nächtle wünschen! Iich war heute auch nur mit dem Bengel beschäftigt, morgen schreibt er auch einen Englisch Test, mit dem Lernen ist es dasselbe wie bei Euch Elo, da können wir uns die Hand reichen, oder besser ein Taschentuch %-| :°( !

Danke für Euer Daumendrücken und ich nehme gleich den ganzen Sack voll :)* :)* :)* :)* !!

Außerdem ist heute noch ein entfernter Verwandter gestorben und da musste die Schwiemu getröstet werden! Na, manche Tage sind halt... bäääh!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag! *:)

s5ell}i60


Danke Mainwitch und Nancy.

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. zzz

Und auch der Nixe. Ich schleich mich jetzt ebenso. *:)

_%Nijxe_


ich hab durchgelüftet, decken und kissen aufgeschüttelt und das geschirr versorgt.......

nun geh ich dann ins wasser ;-D ]:D *:)

p2e^tcoxr48


Guten Morgen,

dann will ich Euch mal nicht vergessen :)z und mache Euch Kaffee mit fertig und giesse den Kaffee in die Thermoskanne ;-D bedient Euch. :)D

Heute ist kein Fremdtanzen angesagt, die Frau von meinen Fremdpartner wird erst Montag operiert, der Termin wurde verschoben, also tanzt Sie noch mal mit Ihn, naja dann nächste Woche :)^

pRe7tcLorx48


[[http://www.apfelsaftsack.de/Der-Apfelsaftsack]]

nur mal zur Information ;-) , das ist der Erfinder der Bags, es gibt aber auch Mostereien die 5 LITER BAGS machen, da bringen wir unsere Äpfel hin. ;-) ;-)

emlocfin7x3


Hallo Guten Morgen! *:) @:)

Boohhh eihhh!!! Hab schon wieder Englisch mit Sohni gemacht! Der was heute schon um 5:30 Uhr wach. Da hab ich ihn aber nochmal ins Bett geschickt. Tochter war heute ja auch schon so bald wach, da sie ja früher los musste. Er konnte aber nicht mehr schlafen und ist dann um 5.50 Uhr wieder da gestanden. Ich hab ihn dann überredet, nochmal schnell in mein Bett zu schlüpfen und da war er dann bis 6.20 Uhr. Dann ist er gleich ins Bad und hat sich fertig gemacht und natürlich musste ich dann noch mit ihm Englisch anschauen.

Der arme Junge! Und was für ihn persönlich noch dazu kommt, ist dass heute auch noch der Fotograf kommt. Er hasst es fotografiert zu werden. :(v %-|

Da bin ich ja mal gespannt, wie er dann gelaunt ist, wenn er heute von der Schule kommt. :=o

So, jetzt muss ich aber mal noch meine Kleine wecken und wenn die aus dem Haus ist, dann leg ich mich heute nochmal hin!

Habt alle einen schönen Tag!

@ Mainwitch

dir einen schönen "1. Tag"

_FNixex_


danke petra :)_

*kaffee schnapp*

ich krabbel dann auch noch mal zu elo ins bettchen ;-D

*räkl*

M$ainw|itcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Ich schau auch mal kurz zu Euch rein, muß noch ein bissl durch die Bude fegen und dann gehts ab zur Arbeit.

[[]]

@ PETRA

dankeschööööön, daß Du uns heut net vergessen hast. :)^

Die Bag-in-Box -Behälter kenn ich, allerdings für Wein. Das ist echt eine praktische Sache.

Dann wird Dein Paul aber froh sein, wenn Du heute noch ein treues Tanzbärchenmädchen bist. Da braucht er sich heut schon mal keine Gedanken um seine Dancing Queen machen. ]:D

[[]]

@ NIXE

super, daß Du gestern noch dran gedacht hast Ordnung zu machen. :)^ Mercie !!

[[]]

@ SELLI

Ja der Zapa macht recht witzige Sachen. Der ist auch ein echter Blödelbarde, aber immer mit Texten zum Nachdenken. Im Mittelalter hätte man ihn auch "Gaukler" genannt, weil er sich auf der Bühne oft passend zu seinen Songs verkleidet. Und menschlich ist er auch ein supernetter lustiger Kerl. Dem fällt immer ein Schmarrn ein und ich könnt mich über ihn kaputt lachen. :)=

"Wirrlich" kennt echt niemenad außer uns hier. Das ist ja eigentlich aus einem meiner Verschreibsler entstanden, aber das Wort ist manchmal echt gut zu gebrauchen. ;-D

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit mit Deiner Meude. Genieße es und mach Dir net so viel Stress !!!

[[]]

@ ELO

Danke für Deine Wünsche, das wird schon werden. Ich freu mich richtig, daß ich wieder "brauchbar" bin. :-D

[[]]

@ NANCY

Das mit Deinem Verwandten tut mir natürlich Leid :°_.

[[]]

Wieso hast Du eigentlich gestern Abend die Uhr begrüßt und ihr Deine Story erzählt??

Hi Uhr, ich wollte nur mal kurz a guats Nächtle wünschen! Iich war heute auch nur mit dem Bengel beschäftigt, morgen schreibt er auch einen Englisch Test.... 18.10.11 22:38 Nancy 67

Bei uns sagt man zu Leuten, die nur Schmarrn erzählen: "da hast 10 Cent, geh zur Parkuhr und erzähls der !!!" ;-D Hast Dir wohl gedacht, daß uns das net interessiert und wolltest aber einfach mal quatschen oder wie? :-p ... ]:D ... :-X

[[]]

Euch beiden Muttis drücke ich ganz doll die Daumen, daß Eure Kids den heutigen Tag gut überstehen und daß sie dann nicht frustig und übellaunig Heim kommen. :)^ :)^ :)^ :)^

[[]]

Ich wünsch Oich Allen einen schönen Tag und stell noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

*:) *:) *:)

_iNixex_


viel spass beim malochen hexi *:) ]:D

N=aqncyx 67


Hallöle

Wieso hast Du eigentlich gestern Abend die Uhr begrüßt und ihr Deine Story erzählt??

:)= Du hast es erfasst, da gestern wenig los war habe ich gedacht, dann unterhalte ich mich ein wenig mit der Parkuhr ]:D !

Dann mach mal heute schön langsam beim Arbeiten, nicht das Du übertreibst und reisst Dir Dein Ärscherl wieder auf!! ]:D

@ Elo

Mein Gott, der Kleine ist ja echt supernervös,dass kann einem ja schon leid tun! Ich drücke für ihn die Daumen mit :)^ , darin bin ich sehr geübt %-| ! Das Urmel ist ja auch nicht so gut in der Schule, aber der geht morgens tiefenentspannt zur Schule und ist gar nicht nervös! Das ist eher sein Problem, dass er alles so rileckst sieht. Damit macht er mich dann wahnsinnig, diese LMAA Einstellung!! Heute mittag muss er schon wieder lernen, Biologie, genauer gesagt Sexualkunde ;-D ! Menstruation, Geschlechtsorgane, Weg der Eizelle bis zur Schwangerschaft usw. Ich denke, das wird er hinkriegen ":/ .

-

Ab Freitag sind ja dann Ferien, wir bekommen noch WE- Besuch von der Nordsee und am Montag fährt er mit der Kirche auf Konfi-Fahrt und kommt erst Samstag wieder. Da kann ich dann nächste Woche faulenzen ;-D .

Petra, willste nicht mitkommen? Du kannst ab Autobahndreieck Ahlhorner Heide zusteigen ;-) , wird bestimmt lustig ;-D !

Allen einen schönen Tag, heute regnet es wenigstens mal nicht!

_nNixxe_


huh näncy *:)

_+Nixte_


huhu mama *:)

M$ama L>isch2en


**Hallo Mädels,**

hier spricht eine gestresste MaLi.

Das mit Euren Kids ist ja noch harmlos! Diese Probleme habe ich besonders für heute auch, ABER bei mir kam gestern noch eine zweite Katastrophe hinzu!

Ein Bus ist über das knapp 100,00 € teure Skate-Board meiner Rennmaus gefahren. :°( Auf der einen Seite bin ich froh, dass die Rennmaus die Nerven behalten hat und nicht hinterher gerannt ist, auf der anderen Seite will er natürlich so schnell, wie möglich ein neues Board. Er hatte sich ohnehin eins für 150,00 € ausgesucht, welches er sich vom Weihnachtsgeld kaufen wollte.

Tja, aber nun ist guter Rat teuer! Er will natürlich sofort ein neues, da er sonst zu viel verlernt, da er bei Schnee und Eis auch nicht Skaten kann. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Das Geld auslegen? Ihm ein neues kaufen und es nicht bezahlen lassen? Ich bin echt im Zwiespalt, da ich diejenige bin, die immer prädigt: "Niemals einem Ball hinterher laufen, wenn er auf der Straße landet oder anderen Dingen nachjagen! Es ist alles ersetzbar, aber Leib und Leben nicht."

Selbiges habe ich ihm auch in Bezug auf irgendwelche Klamotten eingebläut, falls man ihn einmal abziehen will.

Meine Güte! Erziehen ist doch so schwer.

@ Selli,

viel Spaß mit Töchti und dem weißen Blitz.

@ Nancy,

wäre es nicht eine Überlegung Wert, ob Du vielleicht in einer Psycho-Praxis anfangen könntest zu arbeiten?

Ich befürchte, dass Du zukünftig am Tage Probleme bekommen könntest, wenn Du mit einer Parkuhr sprichst. Ich hatte diesen Gedanken nicht zuerst

@ Petra,

ich nehme mir noch schnell einen kalten Kaffee. Den trinke ich nämlich auch recht gern, aber die anderen kippen ihn meist zu schnell weg.

@ Hexchen,

viel Kraft und frohes Schaffen für heute.

@ Nixchen,

räkel Du Dich ruhig bei Elo im Bettchen. Erhol Dich und pass auf, dass die Elo nicht zu viel vor der Arbeit wuselt.

@ Elo,

ich drücke Deinem Kleinen auch die Daumen.

@ Bernerin,

kann ich Dir meine Wäsche auch noch bringen? Bei uns fehlt immer der Wind, um sie draußen zu trockenen. Wenn es windig ist, dann regnet es auch immer gleich.

@ all,

einen super tollen tag für Euch. Ich bin nacher beim Knochenbrecher. Je nachdem, wie es mir danach geht, komme ich vielleicht wieder.

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH