"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bqiexb

spiegelfee

Hallo @:) @:) Hattes du ein schönes Wochenende ??? ???

s8pieTgelGfee

@bieb

Nichts spektakuläres.

Samstag hab ich bis 16 Uhr gearbeitet und heute hab ich nochmal ein Couching eingelegt.

Wetter war ja auch eher schlecht hier bei uns, die Sonne hatten wir gestern.....toll, wie die so ins Büro schien %-| %-| %-|

Bin halt doch noch kaputt von der Woche........

Hoffe, das gibt sich bald, damit ich bei der ganzen Schufterei (Job und Familie) auch mal wieder den Elan habe für Wochenendunternehmungen.

LG

Daniela

gAünlsü^n

spiegelfee

Huhu.....so ein Stress mit Job usw...lass dich nicht ärgern. Hast du wegen dem Befund was gehört ???

gvog5illxi

Hi Mädels

na alles roger ???

Bieb was macht die Erkältung. Hast du die Viren weitergeschickt ???

g-ogiOllxi

Bieb

bin jetzt stolze Besitzerin eines Laptops. Heute ersteigert bei Ebay. Einen samsung R40. Hoffe jetzt nur noch das ich das Teil auch wirklich geliefert bekomme. :=o

g]üYlsüUn

gogilli

Hier ist alles klar. Und selber ???

Bieb hat ihre Viren an Bernie weitergegeben.........was meinst du wenn der mal anfängt zu niesen, dann ist in B. Dauerregen!

g<ülsxün

gogilli

klar bekomst du den Laptop geliefert.......wenn nicht machen wir ALLE Krach! Glückwunsch!!!!!!!!!

gIogiSlli

gülsün

ok wer fährt dann mit nach Heppenheim ;-D

Mensch war das heute ein Wetterchen. Bin nachmitttags schon auf der Terrassia gelegen. Und anschließend 2 Std. Nordic-Walking. Einfach geil. Kann man nur so ausdrücken. @:)

g{ogiulclxi

gülsün

haste schon gelesen ??? spiegelfee und Weselerin kommen mich besuchen wenn ich bei meinen Parents bzw. im KH bin. Toll, gell. Freu mich jetzt schon.

Oh man, wenn Ihr alle wüßtet wieviel ihr mir schon bedeutet. Muß man erst *krank* werden um soviele nette Frauen kennenzulernen. Habt mir alle die letzte Zeit ganz schön *versüßt*

Ganz dickes Bussi dafür x:) x:) *Schamatz*

gxogiwlli

seit Ihr jetzt alle vor dem TV ??? Nagut dann gehe ich halt auch noch ne Runde ins Wohnzimmer. Vielleicht liest man ja nachher noch ein wenig voneinander :-/

s#piegel5fee

@gülsün

Nix Befund.

Aber Mittwoch mach ich Krach beim FA und wenn der pers. nach düsseldorf in die Pathologie und den abholt, das schwör ich dir.

Geh jetzt in die Heiea.

bin morgen früh aber wieder da, mein Mann muß Dienst schieben auf´m Rosenmontagszug in Krefeld. Hi hi hi.

Gut´s Nächtle

gmogilxli

Gute Nacht spiegelfee

wünsche Dir einen guten Wochenstart. Arbeite nicht zuviel.

Werd mich auch mal abmelden. Scheint ja alle schon zum Couching übergegangen zu sein.

Guts Nächtli. Bis Morgen.

LG Gilda @:) *:)

Bcieb

all

Jetzt hab ich so lange telefoniert und es ist schon wieder so spät. Alle sind schon im Bett. Ich sage darum auch Gute Nacht und schlaft schön.

LG Betty *:)

gpog,ilxli

Guten Morgen

wer nicht in der Arbeit ist scheint noch in den Federn zu liegen. Egal. Wünsche Euch alle einen shönen Wochenanfang.

@:) LG Gilda

g`ülhsün

gogilli

ne, ne bin schon länger wach...Mann habe ich in die Sauna geschickt und die Göre schläft noch.

Schön, dass dich Weselerin und Spiegelfee im KH besuchen. In welches KH gehst du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH