"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_<NixSe_


Ich würde ihm vor lauter Erleichterung schon jetzt das Board kaufen............

Ich hab ein weiches Mamaherz und das hat dem Ableger nie geschadet........

:)z :-D

MGama1 Likschxen


Ich tendiere ja auch dazu, aber meine Eltern sind der MEinung, dass er lernen muss, auf seine Sachen besser aufzupassen.

Ok, er soll eigentlich nicht auf dem Bürgersteig damit fahren (dabei ist er hingefallen und das Board ist auf die straße gerollt), aber wie will man das in die Tat umsetzen? Waren wir nicht genauso? Ich bin auch immer Rollschuh auf dem Bürgersteig gelaufen. Den Skate-Platz erreicht er nur über den Bus und mit umsteigen. - Von dort kam er ja gerade.

_TNixex_


hör auf dich !

ihm das board später zu schenken – das kostet ihn doch den halben herbst....

man ist doch froh wenn sich die kids draussen bewegen.........

ich finds wichtig, dass er sich verstanden fühlt....... ":/

s~ilbGerb#raut


Mahlzeit Mädels,

ich guck mal kurz bei euch rein *:)

Blizza, hat mich gebeten euch schöne Grüße zu bestellen. Und weil sie heute Abend keine Zeit hat, lässt sie besonders Mainwitch ausrichten, dass beim Arzt alles i.O. war. Wie froh sie darüber ist, können wir uns sicher alle vorstellen und freu mich ganz dolle mit ihr – gell Hexe, du bestimmt auch!

Ich stell euch jetzt mal noch einen frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und hoffe, das Wetter ist gnädig mit euch. Bei uns ist es bedeckt, aber trocken... irgendwo hatte ich gerade was von Sauwetter gelesen.

Schönen Tag euch allen und noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die es gebrauchen können.

*:)

_>Ngixe_


danke silberchen :)^

p]etc3orx48


was ist denn hier los ??? Ihr seid so ruhig :=o

M?ain witcxh


Hallodeli !!! ....... Feierabend !!! ;-D

Bin vor 10 Minuten Heim gekommen.

Heut hab ich was Nettes im Kindergarten erlebt. Ich hab einen kleinen Fan, der Noel. Als er mich gesehen hat, hat er laut gerufen "Juhu!!! die lustige Hexe ist wieder da !!" und kam freudestrahlend auf mich zugerannt und hat mich begrüßt.

Dann hat er seine Freundin geholt um mich vorzustellen. "Das ist die Hexe und die ist gaaanz lieb, keine böse Hexe..... und wenn wir ganz brav sind und wenn sie gute Laune hat, dann kann sie uns auch mal was Tolles zaubern." Die Kleine hat mich mit Riesen-Augen gemustert und dann kam ihre Mama dazu, die sie gerade abholen wollte. Die Kleine hat ihrer Mama gleich erzahlt, daß der Noel gesagt hat, daß ich eine liebe Hexe bin und zaubern kann. Ihre Mama hat dann zu ihr gesagt, daß ich keine Hexe sein kann, ich würde doch aussehen wie ein Engel mit meinen schönen blönden Locken und hat mir zugeblinselt.

Die Kleine hat sich jetzt gar nimmer ausgekannt und hat mich nur noch mit großen Fragezeichen in den Augen angeschaut und überlegt. "Ich find auch, daß Du wie ein Engel ausschaust, Hexen sind doch immer ganz häßlich und böse" hat sie dann gemeint. Ich hab Ihr erklärt, daß es auch gute Hexen gibt und so eine bin ich.

Noel hat dann bloß ganz cool gemeint: "Ach ist doch egal, dann bist Du halt ein Hexenengel.Haupsache Du bist wieder da!" .......

Sans net süß die kleinen Boller? :-@ x:) ;-D

pBe+tcor348


Tolle aussage des Kleinen Boys :)^

MKainrwitxch


Ach ja ------ danke Euch Allen für die guten Wünsche. :)_ In der Arbeit war alles supi – kein Wehweh mehr, bin bloß ein bissl geschafft, weil ichs nimmer gewöhnt bin. ;-)

@ PETRA

gehts Dir gut?

@ SILBERBRAUT

dankeschöön fürs Grüße ausrichten !!! @:)

Supi, daß bei der BLIZZERINE alles gut ist. :)=

@ BLIZZI

Ich freu mich ganz arg für Dich !!! :)_

@ NANCY und ELO

Und? habens Eure bupperdierenten Jungs die Tests einigermaßen gemeistert? Wie sind sie drauf?

@ LISCHEN

Wie wars beim Knochenbrecher? Alles im Lot oder hat er Dich gequält?

Wenn ich mich mal bei Eurem Kindergeschnatter einmischen darf ....... ich würde der Rennmaus gleich so ein Board holen. Allerdings würde ich mit ihm die Kosten Halbe-Halbe machen. Er sollte meiner Meinung nach die Hälfte bezahlen, weil er net aufgepasst hat und die andere Hälfte würde ich im spendieren, weil er doch so vernünftig war und net hinterhergesprungen ist.

So lernt er auf der einen Seite auf seine Sachen besser zu achten sozusagen eine kleine Strafe und wird aber trotzdem für seine Vernunft belohnt. So würd ich das machen :)z.

_QNi}xe_


Hallo Hexenengel.........

*schmunzel*

Demnach war der erste Tag ein voller Erfolg und ein guter Tag für Dich!

Das ist fein!! :)=

Huhu Petra

hats im Norden auch so gepieselt den ganzen Tag??

ich hab heute die Stiefel das erste Mal wieder angezogen und die waren dann durchweicht.

Ich muss nochmal auf die Suche nach Gummistiefeln...........zu blöd das die roten zu klein waren und ich sie zurückschicken musste.musste.hmpf

pDetycorx48


@ Nixe,

bei uns hat es nur glaube ich Heute Mittag geregnet, einmal habe ich beim arbeiten aus den Fenster gekuckt und da hat es geregnet, sonst habe ich nichts mitgekriegt, musste so intensiv arbeiten das ich nichts mitbekommen habe :)z

@ Mainwitch,

mir geht es gut, nur das tanzen fehlt mir :)z mein Kopf ist egal um Den kümmere ich mich erst im November

M}ain<witfch


@ PETRA

Der kleine ist echt so ein süßer Knödel, ein total hübscher mit dunklen Kulleraugen und der volle Charmeur x:).

Als er mich das erste Mal gesehen hat, kam er auf mich zu und hat gesagt, daß ich wie eine schöne Hexe ausschau. Als ich ihn gefragt hatte, wie er denn da drauf kommen würde, hat er gemeint, daß er so eine Frau wie mich mal im Fernsehen gesehen hat und die konnte auch zaubern und sie hatte ein Glaskugel :-o .

Ich hab ihm dann erzählt, daß er das gut erkannt hat und daß ich auch manchmal was zaubern kann, wenn ich gut drauf bin und die Kinder brav sind. ]:D

M<ainwkitcxh


Huhu NIXE !!! ":/ ":/

Jou, alles supi !!! Danke Dir !!!

p>etcoyr48


in dem Alter sind die Kleinen auch wirklich Zuckersüss :)z aber lass Sie erstmal in die Pubertät kommen dann kann man die lieben kleinen vergessen, also heißt es dieses alter lange geniesen.

M9ainwNitxch


Da hast wohl Recht, PETRA !!!

ELOCIN, LISCHEN und NANCY können da grad ein Lied von singen. :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH