"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pXetzcor4x8

genau, meine sind ja schon Alt und vernünftig ]:D

M,ainwixtch

Wo isn unsere GLITTERTUSSI heut?

[[]]

** Und die BERNERIN meldet sich grad gar nimmer !!

[[]]

Was isn da loooooos?? ":/ ":/ ":/

_xNixHe_

och

wieso hat der Bub nicht aufgepasst??

es ist ihm ein Mißgeschick passiert...da hat er doch den Schreck und die Strafe schon weg! Ne Strafe bringt ihm doch nur Frust.

Ich würd mit ihm verhandeln.......

ihm sagen wie erschrocken ich bin wegen der Gefahr und wie froh ich bin, dass es gut gegangen ist......

Dann würd ich ihm sagen, dass es mich immer so freut dass er an der Sache solche Freude hat und wie toll er das macht......dass ich stolz auf ihn und seinen Hüftenschwung bin.........

Und dann erst würde ich ihm mitteilen, dass ich vor lauter Angst, dass sowas Gefährliches nochmal eintritt, mich gar nicht taue ihm nochmal ein Gerät zu kaufen....weil ich ja dann Schuld hätte wenn er unters Auto käme.......und dass ich unglücklich bin, dass ich ihm da nicht seinen Wunsch erfüllen kann...aber das müsse er ja verstehen..........ich habe Angst um sein Leben........

Und dann würde ich ihn (nachdem ich seine Verzweiflung seh) fragen ob er denn glaubt dass er es wirklich einhalten könne nicht mehr an der Straße zu fahren......ich wisse ja, dass ein 13-jähriger das fast gar nicht einhalten kann, er sei ja noch ein Kind und daher sprunghaft (ohne dass er allerdings dafür was kann – es ist eben so bei Kids und bei mir war das ja auch so in dem Alter)

Wenn er dann beteuert, dass er es sicher könne würde ich zaudern und nochmal anmerken, dass man solche Konsequenz von nem 13-jährigen ja wirklich nicht erwarten könne ...dabei würde ich traurig aussehen und sehr bedauern, dass ich ihn nun unglücklich seh.....und dass ich darüber jetzt schlafen möchte um den Schreck zu verdauen....

Am nächsten Tag würde ich ihn mir nochmal an den mütterlichen Busen drücken und fragen ob er sich gaaanz sicher sei, dass er das schon hinbekäme eine Abmachung einzuhalten........

wenn ers dann beteuert würde ich mich sorgenvoll dazu hinreissen lassen ihm zu vertrauen......weil er ja mein Supersohn ist.......

wenn er dann erleichtert ist würde ich ihn fragen was wir ausmachen können um sicher zu gehen......falls er ja doch noch zu jung ist und es nicht schafft...

Das heisst er muss dann selbst formulieren dass z.B. das Board auf den Dachboden kommt wenn er seine Abmachung doch nicht einhalten kann weil er eben doch noch zu klein ist um konsequent zu sein...(etwa bis zum nächsten Geburtstag Board im Depot)

und dann müsste er den Vertrag aufschreiben .....

Nach dem Einkauf des neuen Gerätes müsste er dann den Vertrag aufhängen...irgendwo...

soooooooooo

würd ichs machn.........

aber ich wäre dann konsequent und würde den Vertrag einhalten......deswegen wirklich nur durchführbare Vertragspunkte notieren lassen...... ;-)

MPama #Li7schen

*:) **Nur mal schnell eine Zwischeninfo vor´m Frühstück:**

Der Knochenbrecher hat wahre Wunder vollbracht. ... und sein Pa waren heute auch bei ihm. Uns dreien geht es wirklich supi. Allerdings habe ich jetzt schon höllischen Muskelkater, ABER ich kann gucken wie ein Luchs, habe keine Kopf-, Ohren-, Zahn- oder andere Schmerzen mehr. Auch war weder ..., mir noch seinem Pa schwindelig.

Die Rennmaus hat in einer Mathe-Arbeit eine 2- in einer Normarbeit geschrieben, in Englisch hat er eine 3+ und in Deutsch war die letzte sogar eine 2+!!!!!!!!!!

Man bedenke bitte, dass es alles Fächer sind, in denen er teilweise sogar eine 5 auf dem Zeugnis hatte bzw. mit Ach und Krach zum Endjahr eine 3 (Englisch) bzw. eine 4 hatte. Dieses Jahr gab es noch nicht eine 5 oder 6 und nur eine einzige 4, aber dafür sogar schon viele 2´en. Sollte bei ihm der Knoten geplatzt sein? Laut Telefonat mit der Klassenleiterin ist er der einzige in seiner Klasse der seine Leistungen extrem gegenüber der Grundschule gesteigert hat. Sie versteht gar nicht, warum er auf einem direkten Gym. nicht angenommen wurde. Überhaupt versteht sie die Benotung in seiner Grundschule nicht.

Esgibt auch andere Kinder an seiner Schule, welche von dergleichen Grundschule kommen, aber die sind erwartungsgemäß alle abgesackt.

Ich habe der Klassenleiterin daraufhin gesagt, dass er die ersten 3 Jahre sogar gemobbt wurde und ich ihn beinahe von der Schule genommen hätte. Sie meinte, dass ihm dann wohl sein Ruf voraus geeilt ist und daher die Lehrer viel strenger mit ihm waren. Das Mobbing kam ja von einer Lehrerin. Das scheint mir inziwchen naheliegend.

So, nun muss ich aber schnell etwas futtern. Ich schnappe mir sonst das nächste Pferd samt Sattel.

Vielleicht bis später und liebe Grüße an alle

M1aoinwitxch

@ NIXE

:)= :)= :)= ..... Du bist ganz schön raffiniert !!! Find ich aber net schlecht die Idee !!! :)^

_rNix5e_

na jedenfalls hab ichs bei meinen Sohn immer irgendwie so hingebogen, dass er sich sehr motiviert erziehen liess.... ;-)

ich wurde in der Kindheit unglaublich viel gestraft.........deswegen hab ichs dann wohl bewusst vermieden....

selbst wenn ich wirklich mal nen Riegel eingeschoben habe...er fühlte sich immer geliebt und nie gestraft.....

Miainw'i2tcUh

@ LISCHEN

Nur mal schnell eine Zwischeninfo vor´m Frühstück:

Ich wünsch Die einen guten Appo. Was gibts denn Feines? Ich hab hab auch Kohldampf wie Sau, muß mich aber noch ein Stünderl gedulden, ich will nämlich mit meinem Geliebtesten zusammen spätstücken. :)z

Der Knochenbrecher hat wahre Wunder vollbracht. ... und sein Pa waren heute auch bei ihm. Uns dreien geht es wirklich supi.........

:)^ das freut mich LISERL !!! Hast jetzt auch kein Tape mehr gekriegt?

Die Rennmaus hat in einer Mathe-Arbeit eine 2- in einer Normarbeit geschrieben, in Englisch hat er eine 3+ und in Deutsch war die letzte sogar eine 2+!!!!!!!!!!

:)= :)= :)= Dann hat er aber das Board doch wirklich verdient. In dem Fall würd ichs ihn doch kaufen. :)z

LASS ES DIR SCHMECKEN !!! :-q :-q :-q

MQainwi6tcxh

Gute Mama, .... NIXE !!! :)^

_2Nixxe_

ich wollt eigentlich nix mehr auf der welt erreichen hexi ;-D

MxainKwmiotcOh

Mädels, ich geh mal auf den Balkon. Vom blauen Dunst geht der Hunger immer ein bissl weg, das werde ich jetzt mal schnell ausnutzen. ;-D

M#aihnwitxch

Schau mal NIXE was ich gefunden hab:

[[http://pe2.hmcdn.de/media/item/88/20/69/01/item_L_88206901_275771601.jpg Nixentreter]]

Jetzt geh ich aber schnell mal ein Stockwerk höher.

_"NVixLex_

boah sind die cool hexi................*lach

danke ! ]:D

MGainQwitcxh

Find ich auch, drum hab ich sie Dir ja geschickt. ;-D

_ZNikxe_

ich glaub ich würd sie anziehn *gg

MCainwiRtcxh

Oh jetzt is die PETRA, ab in die Pup ohne Gut-Nacht zu sagen. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH