"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_{N"ixex_

vielleicht kommt sie nochmal? ":/

M|ainw?itch

Hier kannst sie bestellen, da brauchst aber ganz schön kleine Flossen, damit Du da reinkommst. :=o

_LNhixex_

ich befürchte soviel kann ich nich mehr abnehmen ":/

die flosse schrumpft einfach nich mit.............

MMainmwixtch

Ich find die hier auch suuuuupi:

[[http://pe3.hmcdn.de/media/item/88/20/73/11/item_L_88207311_275772011.jpg Marienkäfer]] :)^

e!locUin7x3

Hallo nochmal schnell!

Bin ich heute früh doch glatt so tief und fest eingeschlafen und erst um 9:45 Uhr wieder wach geworden. ":/

Und stellt euch vor, mein armer Kleiner hat heute noch keine Ex geschrieben. Sie wurde auf morgen verschoben. %-|

MCainwqitcxh

Wirst lachen, aber seit ich vor ein paar Jahren abgenommen hab (22 kg), hab ich auch eine Schuhnummer kleiner. :)z

_iNuixe_

echt süss.......möchte man einfach kaufen...egal obs für den schrank ist oder obs passt....*g

_3Nixex_

oh elo,

dann muss er ja nochmal zittern......... :-(

sag ihm liebe Nixengrüße !

M:ai!nwiQtch

@ ELOCIN

dann hast den Schlaf aber auch gebraucht, das ist doch gut, daß Du Dich nochmal hingflackt hast. :)^

Oje, jetzt muß der arme Bub nochmal ne Nacht bibbern :°( . Hoffentlich kann er besser schlafen als gestern.

_|Nixxe_

schmäler sind meine Füße geworden...aber die Länge blieb........

in einigen Schuhen schwimme ich jetzt......... %-|

ekl2ocixn73

danke Nixe! Hab ihn grad wieder in sein Bett gebracht. Er war heute wieder nicht ins Bett zu kriegen.

Nochdazu hat er heute seinen Geldbeutel mit Busfahrkarte im Bus verloren. Ich hoffe nur, dass er beim Fahrer abgegeben wurde und ich ihn morgen einfach beim Busunternehmer holen kann. :-o

M|ainwixtch

Das ist aber bei Dir doch normal ....... Du hast ja Schwammflossen !!!

_mNixxe_

och der arme bub..........

bestimmt ist er völlig geknickt grad.....

:°_

MOainwixtch

Hallo NÄÄÄNCYYYYY !!! ...... I siech Di !! *:)

I hab Di scho vermisst !!! :)_ :)_ :)_

e^lQociJn73

ja, das ist er wirklich. Er ist doch auch noch so ein sparsamer. Das ist für ihn jetzt auch schlimm, weil wir dann evtl. eine neue Fahrkarte besorgen müssen, die wir zahlen müssen. Und natürlich die 7€ die dann auch weg sind.

@ mainwitch

ja, ich hab den Schlaf wirklich gebraucht und ich hab mich dann auch richtig ausgeschlafen gefühlt. Bis auf dass ich wieder zu hohen Blutdruck habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH