"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_(Nixe<_


na da sind wir mal gespannt was unser anderer Bub macht........

wie gehts dem Jungen Nancy??

eHloci`n73


ja, wie geht es deinem Bub Nancy?

MZaIinwitcxh


@ ELOCIN

der BD wird sich hoffentlich wieder normalisieren, wenn das "Pillengift" ausgeschwemmt ist. Das wird bestimmt noch ein bissl dauern.

_ANixex_


BD ?

e9lo;cin\713


ja, das hoffe ich auch. Denn dieses "Gefühl" macht mich ganz kirre. Aber ich denke auch, dass es einfach dauert, bis sich wieder alles normalisiert.

Nfancyd 6x7


Hallo ich seh Euch auch ;-D

Ich war doch heute arbeiten bis nach 6, dann essen, dann nach Urlaub im Netz stöbern, dann wollte der Muckel surfen, dann das Urmel und jetzt gleich haut mich der Alte wieder raus ]:D !

Habe aber urlaubstechnisch nix gefunden, mittlerweile liegt ein Flug nach Malle mit AI bei ca. 3000 Euro und da haste noch nichtmal eine 4 Sterne Bude >:( . Ich liebe ja eigentlich Griechenland und es ist auch preiswerter, aber bei der momentanen Lage ":/ ?

@ Hexi

Fein, dass Du den Tag so gut geschafft hast, Du bist eben wie Deine Gewächse im Garten,... Unkraut vergeht nicht ;-) !

@ Liserl

Tolle Sache mit Deiner Rennmaus, um die Noten beneide ich Dich und deshalb würde ich ihm auch ein neues Board kaufen, wie Mainwitch schon sagte, mit einer kleinen Beteiligung! Wenn Du ihm das auch noch als Belohnung verkaufst ist es doch taktisch genauso klug, wie Nixes Vorschlag! Nur, das Du nicht alles zahlen musst ]:D !

@ Nixe

Das sind doch DIE Stiefel für Dich :)= , aber ein bisschen kitschig schon, oder? Du willst mit den neuen Gummitretern doch sicher auch unter die Menschheit, da würde ich mir das in pink nochmal überlegen ":/ !

@ Elo

:°_ :°_ :°_ Ich lese mich in Dir wieder %-| , nur das Du das Chaos mal drei hast!!! Musst Du Nerven haben :)=

Noatncy x67


Dem "Buben" geht es gut, der macht sich ja nicht so´n Kopp wie Elo´s Bengel! Das ist ja sein Problem... ]:D , wenn es nicht so läuft, ist es auch OK :=o ! Morgen noch die Bio-Arbeit und dann sind erstmal Ferien! Die Resultate kommen nervenschonenderweise erst nach den Ferien!

Nwan>cy :6x7


Muss nochmal eben im E-Bay schauen, ob einer auf die Sweatis vom Urmel geboten hat!

Bis gleich!!

e!loc5in7x3


schön ihr habt schon Ferien!

Wir müssen noch eine Woche und haben dann auch eine Woche Ferien. Wie lange habt ihr dann Ferien?

Also ich freue mich schon auf die paar Tage Schulfrei!

e>loJcin7x3


@ nancy

wollt ihr jetzt in den Ferien fliegen?

MFainw7itch


Schad, daß Du so spät erst gekommen bist. :°(

Mein GG ist grad Heim gekommen und jetzt gibts endlich was zu futtern :-q.

Mal schaun, wer dann von Euch noch da ist. :=o

_"N0iHxex_


meinem Neptun haben die Stiefel gefallen.. ;-D

nur haben wollen müssen soll ich sie nicht.......... ":/

er bestellt grad Flohsamen.... :)^

eJloXcinx73


@ mainwitch

was gibt es denn heute leckeres?

@ nixe

lecker Flohsamen, hatte ich auch mal. Aber ich hab die nicht runtergebracht.

NRanc;y 67


@ Elo

Wir haben ab Freitag Ferien und dann für 2 Wochen. Von Montag bis Samstag ist das Urmel dann auf Konfi-Fahrt, boah, das wird Erholung pur ;-) ....wahrscheinlich werde ich ihn ab dem 2. Tag vermissen, wie die Wutz :°( !

Der Urlaub ist für 2012!

_2NiCxex_


ich trink die grad so runter in nem glas halb wasser halb topfit, macht mir nix(e) aus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH