"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NAan4cy "67

@ Elo

lecker Flohsamen, hatte ich auch mal. Aber ich hab die nicht runtergebracht.

Da muss man sich mal zusammenreißen, ist halt nicht immer so einfach mit dem...ähhh den Samen :-X

eJloxcinr7x3

Boah! Habt ihr es gut!

Ja, das glaub ich dass er dir fehlen wird. Da bin ich oder fühl ich ganz genauso!

Na, für 2012 da wirst bestimmt noch was finden! Ich dachte schon, du willst jetzt noch spontan was finden.

Nnancys 67

@ Elo

Ja finden auf alle Fälle, aber doch nicht für 3000 Euro für 2,5 Personen ]:D . Die ticken doch nicht mehr richtig und wenn ich das dann noch mit den Preisen in der Vorsaison vergleiche könnte ich ausflippen, Frechheit >:( !!!

e5lyocixn73

Das stimmt, ich find das auch unmöglich was man da für eine Woche Urlaub hinlegen muss. Wir sind ja dann 5 Personen. Da kommt man noch nicht mal überall unter.

N adnc&y 67

Ich habe noch Hunger, hatte nur noch ein halbes Schnitzelchen, natur gebraten! Um 18.30 gefuttert, jetzt schon weg :°( !

Mainwitch, wat gipptet den hoite Guhtes? Schickma wat voabai!! Büttee..... schnurr ums Bein ;-D

N{ancy x67

@ Blizza

Freue mich übrigens auch doll für Dich, hatte ich vorhin vergessen |-o ! Dann kannste ja jetzt tiiiiief durchatmen :)= :)^ :)* ! Fein, fein...

_?Nixxe_

ich hab mir grad ne warme tasse gemacht..........tomatentasse von erasco

mir war heut nicht nach :p> ...ich hab gefroren heut %:|

e6lo7ci|n7x3

sorry ihr lieben!

Mein Mann ist gerade von seiner Fortbildung gekommen. Jetzt muss ich mich mal noch etwas um IHN kümmern.

Wünsche euch allen eine gute Nacht! zzz zzz zzz

_qNix0ex_

tschüss elo *:)

Nbanc-y 67

@ Nixe

So´n Kunstscheiß könnte ich mir auch jetzt reinziehen ]:D , habe aber in der Hinsicht leider noch nicht vorgesorgt! Solche Sachen sind eher im Winter hier vorrätig ]:D, wenn es schnell gehen muss %-| ... lecker is anders, aber is warm und macht satt :)z

_wNixxe_

es rutscht gut nancy..........und das warme tut grad gut :)z :)^

ich hab vom letzten jahr noch weight watchers suppen................irre nich?

_tNixxe_

ich wollt mal abnehmen........*koppschüttl* ":/

Myainw0iWtch

Kräutergrießnockerlsuppe mit Gelberüben- und Selleriewürfeln. :-q :-q :-q

Ich stell den Topf mal auf den Tisch, es ist noch genug da. :)z

Mir war heut auch so nach einer warmen Suppe !!!

_)Nivxex_

also bei meiner tomatentasse wars unten so dick.....es war eklich......... :(v %:|

ich werfs morgn wech.........

M{ain4witxch

Natürlich alles selbstgemacht, auch die Hühnerbrühe – nix aus der Packung !!! Mit so was könnt Ihr mich jagen. schüttel !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH