"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKainwiytcxh

Nixe, das war bestimmt geschmolzenes Plastik unten in Deinem Becher. ]:D

Nimm Dir doch was von der guten Suppe !!! :)z

_oNixxe_

ich hab ebn nich gekocht...............und bärbl ist jetzt nich da...........

aber nächstes mal nehm ich einfach nen löffel vitam........

N1anc}y 6x7

Ach Nixi, da hast einfach nicht genug umgerührt, oder der Pamp war vllt schon abgelaufen? Weil der doch vom letzte Jahr war?

@ Hexi

Und wo ist das gut Hühnerfleisch geblieben?Dat war ja wieder sehr kalorienarm, kein Wunder,dass Ihr so Stengel seid ;-D ...gilt auch für die Meerjungfrau!!!

M|aincwixtch

Hab grad nochmal zurückgelesen:

@ NiXi

Das ist aber bei Dir doch normal ....... Du hast ja Schwammflossen !!! Mainwitch 19.10.11 21:39

Sorry, das sollte natürlich Schwimmflossen heissen |-o

@ NANCY

Da muss man sich mal zusammenreißen, ist halt nicht immer so einfach mit dem...ähhh den Samen

]:D Schweinderl !!! – schäm Dich !!! |-o |-o |-o

_oNixxe_

mir is arg schlecht :°(

M[ainwHitGch

Die Brühe hatte ich noch eingefroren und das Fleisch hatten wir ein anderes Mal schon aufgefuttert.

Von wegen kalorienarm ..... in den Nockerln ist ordentlich Butter drin.

Und Stengel sind was anderes!!! :-p

Muain"wixtch

NIXE, %-| selber schuld, wieso hast auch den Scheiß gefuttert ":/ ? Meine gute gesunde Suppe wolltst ja net ham.

_FNitxex_

nich schümpfn bitte............ :°(

_3Nixex_

letztes jahr hab ichs vertragn.....und abgelaufn isses nich.......... ":/

Nnanjc/y 67

@ Nixe

Oh je, dann wirf die restlichen Suppen bloß weg!! Ne frische wäre für Dich sicher besser gewesen. Ist zwar mehr Arbeit, aber man kann sich doch dann immer kleine Portionen einfrieren! Och, Du Arme :°_ , ich schicke Dir noch ein paar Magen :)* :)* :)* und ein paar Tröste :)* :)* :)* !!!

_TNixex_

ich hatte sone lust drauf....es kotzt mich grad an.......

Npanc3y '6x7

@ Nixe

Ja jetzt haste Dir vorerst mit Deiner halb aufgelösten Plörre den Appetit auf Tomatensuppe verdorben! Wird schon wieder ;-) !! Lutsch Dir noch ´nen Stück Schoki, für den guten Geschmack :-q !

_pNiuxeO_

ich mach augn zu..

*:) *:)

M)ainwixtch

Wollt Ihr jetzt noch was von meiner Suppe oder net, Ihr Gutekostverächter !!

Sonst stell ich sie nämlich wieder weg, bevor die Fliegen dran gehn.

[[]]

NiXi, ich hab doch dar net gschümpft, nur festgestellt :)z

N]ancby 67

So Ihr Lieben, ich gehe jetzt auch ins Bettilein, morgen ist schweres Programm angesagt, weil doch am Freitag WE-Besuch kommt und ich vorher noch arbeiten muss!

Alles Liebe für Euch und dem Nixen-Bäuchlein :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH