"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N:an3cy 67


@ Mainwitch

Stell mir doch bitte morgen Mittag ein Schüsselchen hin :)_ :-q , Daaanke und Nachti :-x

MAainwIitcxh


Na gut, dann verzieh ich mich jetzt auch.

Ich wünsch Euch ein superguats Nächtle und wunderschööööööne Träume !!!

Schlafz guad !!! :)_ :)_ :)_

M=ainZwitxch


Das mach ich doch glatt NANCY !!! :-x

Bis morgen !!! *:)

pGetcoxr48


Guten Morgen,

ich bin gestern mal rausgeflogen und konnte nicht mehr Gute Nacht sagen aber jetzt funktioniert wieder alles :)z

Dafür gebe ich mal wieder einen Kaffee aus :)D und wer möchte kann sich einen Cappu nehmen :)z

e7loScin7x3


Guten Morgen!

Danke für den Kaffee!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns ist es eisekalt 3 Grad.

Muss jetzt schnell Töchti wecken und wenn sie dann in der Schule ist, muss ich gleich mal los zu Aldi. Da gibt es heute alles was man zum Skifahren braucht. Meine "Große" fährt doch mit der Schule zum Skikurs!

*:) *:) @:) @:)

M3ainw+itcxh


Hi Mädels !!

erst mal Mercie für den Cappu, Petra !!! knicks mach

Bei uns isses auch schweinekalt !!!

Vorgestern hatten wir noch 22 Grad und ich war noch bis zum Einbruch der Dunkelheit draussen, weils sooo schön und warm war.

Gestern wars dann tagsüber recht regnerisch, windig und kühl. Spät Abends hats sogar noch geschneit :-o.

Und heut isses megaeklig !! Wir haben Schneeregen !!!

Ab morgen solls dann angeblich wieder schön werden und übers WE auch bleiben.

So ein Durcheinander !!! Das sind Wetter- und Temperaturschwankungen, die ich echt nimmer verstehen kann %-|.

Wünsch Euch trotzden einen schönen Tag !! Ich lass noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und Yogi-Tee da, mach schöne Reläxmusik an und stell noch ein paar @:) @:) @:) und Zimtsterne auf den Tisch – das hebt die Laune !! :)^

Hört da mal rein, das ist wirklich wunderschöne Entspannungsmusik :)z.

[[http://www.youtube.com/watch?v=KADjMNN0EIE&feature=related Sacred Spirit]] höre ich grad wieder recht viel. Am schönsten ists, wenn man dabei die Augen schließt oder sogar in der Wanne liegt.

Würd mich interessieren, ob Euch sowas auch gefällt.

M5ainGwitcxh


Das ist auch so schööööööööööön !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=8LZYRWh-iN4 Shanti]]

Solche Musik muss man sich aber echt in Ruhe anhören, wenn man runterfahren will. :)z

Ich hörs aber auch viel als Hintergrundmusik, dann wird man unterbewusst beeinflusst.

stellqi60


Mainwitch

hab grad deine Beiträge gelesen – die Musik kommt jetzt grad richtig. :)=

Meine "Meude" ist grad weg und ich hab mal Zeit, ein wenig runterzukommen. :)^

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich auch diverse Entspannungs-Musik-CDs habe – muss sie mal wieder auskramen.

Nvanc^y 67


Hallo Mädels,

die Musik ist zum relaxen ja toll, aber heute brauch ich was, dass mich eher nach vorne peitscht ]:D . Ich muss heute alles fertig kriegen, weil ich morgen ja noch bis 13 Uhr arbeite und dann der WE Besuch kommt! Da ist für mich ´ne Musik wie von Scooter oder ähnliches besser und ich fliege durch die Bude ( aber ohne Besen, nur mit Staubmopped) ;-D .

Jetzt muss ich nur noch Kochen, es gibt Hähnchenschnitzel mit Gnocchi und Würz-Blattspinat :-q ! Das mache ich aber erst am Abend, heute mittag gibt´s ´ne Stulle!

@ Selli

Jetzt biste schon kaputt, obwohl die Meude noch gar nicht lange da ist! Da hast Du es mit dem Putzen vorher doch übertrieben ":/ und bist nur durch die Bude gedüst ]:D ! Hast Du etwa auch Scooter gehört ;-) ?

@ Hexi

Wann musst Du heute zu Deinem kleinen Charmeur x:) ?

skel"li6x0


Nancy – zum Putzen braucht man so was wie Scooter – das habe ich dann auch lieber.

Ich hab mich zwar noch beeilt gestern, bevor sie kamen – aber wirklich nur das Nötigste – habs grad so geschafft.

Heute muss ich anderweitig runterkommen. Töchtis Freund kann manchmal ganz schön anstrengend sein %-| – und beide zusammen auch. Es ist zwar auch lustig – aber das Durcheinander kann ich nicht mehr ab. zumindest im Moment nicht Dann bin ich auch froh, wieder alleine zu sein.

Sie kommen ja heute Abend noch mal, machen Vorabend-Check-In – da gehe ich mit und schaue mir das Ganze mal an.

Aber Töchti meinte heute auch, dass sie am liebsten nicht mehr fliegen möchte. Leider differieren die Interessen bzgl. Urlaub mit denen ihres Freundes.

Für ihn musste ich noch einen HNO-Termin machen :[] – da war er heute morgen. Und Töchti hat nen steifen Hals {:( %:| , ist schon die ganze Zeit mit Körnerkissen um Hals rumgelaufen bzw. -gelegen.

pwetcUo7r48


Hallo Ihr,

ich kann mir die Musik erst später anhören, bin etwas angezickt >:(

Nachher fahre ich noch zur Metro, Großeinkauf machen :=o

MBamat L.ischxen


**Hallo @all,**

ich wünsche Euch noch einen tollen Rest-Tag.

@ Petra,

kannst Du für mich nicht auch gleich einkaufen? Du weißt ja, dass ich es hasse einkaufen zu müssen. Bei mir kriegen die Mäuse ständig Karies und hissen die weiße Flagge, wenn ich den Kühlschrank öffne.

Ohje, jetzt muss ich doch noch einmal schnell zum Haus.

Bis später *:)

N=aqncyx 67


@ Petra

Wieso bist Du denn angezickt? Wer hat Dich geärgert?

@ Lischen

Häää? Wieso kriegen die Mäuse denn Karies, wenn nix im Kühlschrank ist?

pzetc`or4x8


@ Nancy,

unsere Jungs in der Werkstatt kriegen es nicht gebacken das Sie Ihre Arbeitskarten richtig schreiben müssen und ich kann hinterher laufen und dafür sorgen das alles aufgeschrieben wird, wieder doppelte arbeit die nicht nötig wäre >:( .

Ich glaube Mainwitch meint damit das bei Ihr nur Süsses im Kühlschrank liegt. :p>

M(ainwixtch


Huhu, bin wieder daha !!!

[[FEIERABEND !!!]]

Wo seiz Ihr denn Alle? ":/

Na gut, dann mach ich mir jetzt einen Cappu und dampf erst mal eine oder zwei.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH