"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pPetcoarx48


ich bin auch wieder da und habe viel Geld ausgegeben ":/

_:Bliyz<za_


Petra, ich hab heut nach der Arbeit auch Geld ausgegeben für Klamotten und Schuhe – man gönnt sich ja sonst nichts ;-D

Engelshexe Du hast ja echt süße Kinderchen zu betreuen :)^ und so kluge ;-D :)=


Wünsche euch allen einen schönen Abend *:) *:) *:)

p|etclor4x8


von dieser Geldausgabe habe ich aber nicht viel, ist fast alles für die Firma oder den Kühlschrank ;-D

Ich gehe dann mal in meine Pup und benutze da den Fernseher :)z

MXain;wixtch


Hallo PETRA !!

Bist heut vor lauter Rumgezicke ein bissl verwirrt?

Das mit den Kariesmäusen hat die LISE geschrieben und net ich. ;-D In meinen Kühli ist kein Schleckzeug, das hab ich im Keller gebunkert.

MiainwNitcqh


Waaaas' :-o und jetzt gehst schon wieder pupsen?

Grad hab ich mich gefreut, daß ich eine Gesprächspartnerin gefunden hab. :°(

M>ainwixtch


Hi BLIZZI !!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nixgefundenbefund :)= :)= :)=

Das freut mich wirklich !!! :)_

Hast Recht, daß Du Dich heut gleich mal mit ein paar schönen Sachen belohnt hast :)^

MhainwHitZcxh


BLIZZI – das vorhin war für Dich !!!

Ich schreib das hier nur, daß Du es auch siehst, hab vorhin vergessesen Deinen Namen in groß und fett und grün zu schreiben.

M_ai.nwIitxch


PETRA, Du scheinst ja heut wirklich nicht mehr mit mir reden zu wollen. Dann wünsch ich Dir noch schnell a guads Nächtle !!! zzz

_TBliizzxa_


Dankeschön, Engelshexe :)_ @:)

MGaqinwi-tch


WIR FRAUEN sind Engel,

und wenn man uns

die Flügel bricht,

fliegen wir eben weiter…….

auf einen Besen…….!!!

Wir sind ja schließlich flexibel

M?ainwvitcxh


So, das war jetzt mein Spruch des Tages. ;-D

[[]]

Wenn jetzt keine mit mir reden will, dann geh ich jetzt raus und bau mir einen Schneemann, vielleicht kann ich den noch ein bissl bespassen.

I wünsch Eich no an scheena Omd und nachat a guads Nächtle !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheens.

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

_ABliUzzaH_


Witchi, Cooler Spruch des Tages!!! :)= So richtig hexisch und engelig zugleich , und sogar die Hausarbeit kommt nicht zu kurz (Besen) ;-D 8-)

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht allen Mädels hier zzz zzz zzz

_|NiExSe_


alle wech............

hmpf

ich hab heut beim wegwerfen der restlichen Tassensuppen gesehen, dass sie doch abgelaufen waren.......... |-o

mei war das eklich.......... :(v

M1ama rLiscshen


**Ich bin noch kurz hier!**

Blizza, auch von mir herzliche Glückwünsche @:) @:) @:)

Die meisten von uns haben nach der Op gebibbert. Leider hatte es eine kurz nach der Op doch erwischt. Allerdings an anderer Stelle, als ursprünglich befürchtet. Leider weiß keine von uns, was aus ihr geworden ist.

Sie war schon ewig nicht mehr online und antwortet auch nicht auf Pn´s.

Hoffen wir für uns alle das Beste...

@ Nixchen,

kannst Du Dir nicht saubere Gewässe aussuchen? Muss es wiederbelebte Tomatensuppe sein? Kein Wunder, wenn Dir da schlecht wird. Ich spendiere Dir mal ein :p> :p> :p>

@ Hexchen,

hast du heute noch etwas mit Deinem GG vor oder warum eilst Du so schnell?

_uNixex_


oh mama

bitte nicht noch schimpfen.......... |-o

ich hab heute nur an nem trockenen Brötchen gemümmelt...........das :p> frier ich für morgen nochmal ein.....

Wie bist Du mit dem Knaben verblieben?? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH