"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ama? Lischxen

Ich habe ihm 150,00 € gegeben und gesagt, dass ich die Hälfte davon wiederhaben will. Er soll die Hälfte seines Taschengeldes ansparen und dann von Weihnachten, sowie ggf. einen weiteren Teil vom Geburtstag abliefern.

Jetzt hat er auf einmal von einem Freund aus 3 (!) Boards eins gemacht und will über diesen ein Profi-Sponsorieng-Board erwerben. Das ist x Mal günstiger, als ein neues von dem gewissen Händler am Alex.

Ich bin damit einverstanden. Alles, was er von den 150,00 € nicht braucht, kriege ich sofort wieder und dementsprechend geringer sind seine Schulden bei mir. Wie gesagt: "Er steht ja sowieso noch mit ca. 250,00 € bei mir in der Kreide.

_LNioxe_

Hat er denn ne Chance das zurückzuzahlen? Bekommt er so viel Geburtstagsgeld und Weihnachtsgeld zusammen??

Aber mir imponiert wie er sich organisiert!! :)= :)^ :)z

M_ama0 Li/schexn

Ich hätte gern so viel Geld als Kind gehabt! Er bekommt von meinen Eltern 5,00 €, von meiner Nachbarin (gehört eigentlich zur Familie, da sie früher die Nachbarin meiner Eltern war und seit 50 Jahren mit meinen Eltern befreundet ist) 2,00 €, von mir 5,00 € für die Schule und 5,00 € für die Freizeit wöchentliches Taschengeld. Hinzu kommen diverse Euronen für eine 1 - 3 € in Arbeiten und Testaten. Der Bengel macht mich arm!

Schule und Freizeit sind deshalb getrennt, weil er in der Schule eine Kantine hat und in der Freizeit in der Wandelbar auch ab und zu mal einen Saft trinken will oder sich ein Sandwich kaufen.

Auf der anderen Seite muss er sich nichts kaufen, da er von zu Hause Essen mitbekommt. Er soll lernen, dass man nicht jeden Tag "auswärts" essen kann.

Zu Weihnachten kriegt er locker insgesamt 200,00 € zusammen. Er wünscht sich ja immer Geld. Seit Jahr und tag geht eigentlich die Hälfte auf´s Konto, aber im Moment eben nicht.

eKlocinx73

Hallo Ihr!

bin heute nur mal ganz kurz hier um euch HALLO zu sagen! *:) *:)

Bei mir gibt es nicht viel Neues zu melden. Doch, hab heute für meine Große bei Aldi fast alles bekommen was wir wollten. Nur keine Handschuhe und keine Schneeschuhe. Da muss ich jetzt mal schauen, wenn die anderen Discounter diese Ski-Aktion haben, vielleicht bekomm ich dann dort noch welche.

Tja, mehr gibt es heute nicht zu erzählen!

eGlocitn73

ich muss jetzt schnell in mein Bett, muss morgen wieder früh raus, da meine Tochter schon wieder einen Bus früher fahren muss.

Gute Nacht zusammen! zzz

Mxama+ ~Lis9chen

Ohje! Stiefel muss ich meiner Rennmaus auch noch kaufen. :-o Kinder, wie die Zeit vergeht! Kriegen wir wirklich schon wieder Winter?

Seit ein paar Minuten steht fest, dass ich eine Erkältung kriege :°( Mir läuft die Nase :°( ... hat seit ca. 3 Tagen einen dicken, fetten Rotz und seit gestern auch herrlichen Schlosshund-Husten. Nun hat er es wohl geschafft mich anzustecken :°( Ich werde mal schnell in die Wanne springen. Vielleicht kriege ich die Karre noch einmal aus dem Dreck. ^^hoff^^

Ich sage mal gute Nacht Ihr Lieben.

Gehabt Euch wohl. Ich bin frühestens am Sonntag wieder hier. Morgen sind wir zu einem Geschäftstreffen und übernachten im Hotel. Samstag müssen wir arbeiten, also ist nichts mit ruhigem We.

Ich muss fit bleiben/werden.

*:) *:) *:) *:)

_|Nixex_

na da gehts Deinem Bengel ja wirklich gut MaLi ;-D

Das Geschäftstüchtige nimmt er wohl einfach nebenher so auf.............schön :)^

_}Ni)xe_

Grad hab ich durchgelüftet und dreh mal die Heizung auf Stufe 2 :)z

nuuuuuuur für Euch !

x:) *:)

ehloc8ixn73

Hallo!

Guten Morgen! *:) @:)

Der Kaffee ist fertig und wie immer für euch in der Kanne! :-D :)D :)D :)D

Habt einen schönen Tag!

Bei uns hat es heute Frost! Brrrr.

_wNix`ex_

deswegen hab ich ja geheizt hier ;-D

*kaffeeschnappundschlürf*

danke elo!! x:)

MRainwQitxch

Guten Morgen Mädels !!!

Ui, da ist ja ein Kürbiskopf, wie schöööön !!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ..... der gefällt mir !! :)^

[[]]

Bei uns scheint der Nebel und ich hoffe, daß der Wetterfrosch net gelogen hat und nachher die Sonne noch rauskommt.

Kalt isses auch wie Hund !!! Danke NIXE fürs einheizen und Danke Dir ELOCIN für den Kaffee !!!

Unsere PETRA ist anscheinend echt ziemlich wirrlich, jetzt hat sie uns doch schon wieder vergessen :-o !!!

Mnainswixtch

Das ist mir grad noch eingefallen:

@ NANCY und SELLI

Ihr solltet meine Musik ja net zum Putzen anhören, sondern zum entspannen %-|.

Mit Scooter kann ich gar nix anfangen :(v, Für solche Mucke bin ich definitiv zu alt.

Ich höre zum Putzen z.B. [[http://www.youtube.com/watch?v=LnHgqTbdgns&feature=related ENGEL]] recht gern

oder: [[http://www.youtube.com/watch?v=v5fSuRGf6dU BESTRAFE MICH]]

oder: [[http://www.youtube.com/watch?v=Zh6fKmte5OQ KOKAIN]]

oder: [[http://www.youtube.com/watch?v=Q4UzCN9IOwo DU HAST]]

oder: [[http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE BAYERN]]

.......... usw.

Rammstein fetzt und damit kann man echt supi durch das Hexenhaus fegen. :)=

MRainGwitxch

Natürlich muss man das richtig laut hören, sonst kommt der geile Bass net zur Geltung :)z

M"aGinw0itcxh

@ LISCHEN

das mit der Rennmaus hast Du gut gemacht !!! :)=

Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Erkältung durch das heiße Bad noch rechtzeitig erwischt hast und vertreiben konntest. :)* :)* :)*

@ NANCY

Dir wünsch viel Spaß mit Deinem Besuch, hoffentlich wirds net so stressig. Aber denk dran, Du kannsts ja nächste Woche mal wieder gemürlich angehen, wenn das Irmel net da ist.

@ SELLI

Genau, kram mal eirder in Deiner Schatztruhe und such Deinen Wellness-Sound raus. Musik wirkt Wunder und damit kann man immer die Stimmung beeinflussen. Bei mir funzioniert das zumindest sehr gut. :)z ...... kriegst auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* dazu.

@ BÄÄÄÄÄÄRNERIN,

müssen wir uns Sorgen machen?

[[]]

Ich lass Euch allen frischen heissen :)D :)D :)D :)D :)D :)D da und wünsch Euch einen tollen stress- und schmerzfreien Tag !!

M^aVinwixtch

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Der gefällt mit echt sooooooooooo guuuuuuuuuut !!! x:)

Danke an Doc Schüller !!! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH