"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MxainZwitxch

Das gibts doch net, oder?

hab grad bei meinem 1. Beitrag von heut die ;-D gezählt und es sind ..... Na? ..... ??? ......

** Natürlich wieder 17 :)=

Ich schwörs, ich hatte sie vorher net gezählt und einfach den Grinsbutton einige Male gedrückt. Großes Indinanerehrenwort !! :)z Das kann doch kein Zufal mehr sein, oder :-o ?

_RNixex_

;-D

_pNixxe_

tatsächlich.....ein Kürbis......... ]:D

huhu hexi!! Es ist kalt und ich räkl mich noch rum........

Mzainwgixtch

Ich stell Dir mal einen Pott ;-D -Cremesuppe hin, die ist gesud und macht schön warm :)z

MEaiSnwit'ch

Mädels – interessante TV-Info !!!

Heut Abend muss ich echt mal TV glotzen, da könnte für einige von Euch auch was Informatives dabei sein:

[[]]

[[http://www.mdr.de/tv/programm/sendung52144.html klick hier: MDR 22.00 "Unter uns"]]

[[]]

Ich bin an folgenden Leuten interessiert:

1. Marion Bohn: Angst und Panik, Depris :)^

Ich hab mir Anfang des Jahres ihre Bücher gekauft und krieg immer noch regelmäßig E-Mails von ihr. Sie hat mir unter Anderem echt geholfen meine Angst/Panikzustände in den Griff zu bekommen !!! :)=

2. Xenia Fitzner, eine moderne Hexe eine Kollegin von mir ;-)

3. Wilhelm Schmidt macht Musik auf Kürbissen. ;-D

..........

Sind auch noch weitere interessante Gäste und Themen dabei:

Ihr könnts ja oben in dem Link nachlesen, da steht alles genau beschrieben.

Wens interessiert einfach heut Abend mal die Glotze anschalten.

[[]]

So jetzt muß ich mich noch fesch machen, dann gehts los zur Arbeit.

*:) *:) *:)

_QNi|xe_

danke für die leckere suppe hexi ;-D

N,ancUy 67

4** Hi Mädels!!!

Melde mich mal kurz! Den ;-D finde ich auch echt cool, besonders weil zwischen durch die Augen aufblitzen! Aber auch den Hasen und den Nikolausi !

@ Hexi

Was ist bloß mit Deiner Rechtschreibung los ]:D ? Wenn das so weiter geht musst Du entweder zur Nachhilfe oder Du brauchtst echt ´ne neue Tastatur ;-D!

Heute Abend kann ich wegen des Besuchs leider nicht Fernsehen, denn wir gehen essen und es gibt was an die Lippen ( O-Ton unseres Freundes, damit ist natürlich :)- und :)o gemeint ;-) )! Der hat so ´nen trockenen, norddeutschen Humor ;-D !

Jetzt muss ich noch in die Wanne, ein wenig aufräumen und mein Kind verrollen , Spanisch 5+ >:( . Ich rege mich aber nicht mehr auf, wenn er nächstes WE von der Fahrt mit der Kirche wieder kommt, werden täglich je eine halbe Stunde Englisch und Spanisch gelernt!

@ Lischen

Was gibst Du der Rennmaus zu essen? Ich beneide Dich um seine momentane Entwicklung :)^ !

Vllt. bis später *:)

MSainwlitjcxh

Guuuuuudn Aaamd !!!

hier is ja gar nix los :-o , seiz Ihr alle ausgeflogen ":/? ..... oder etwa schon am zzz ?

Mein GG und ich waren jetzt nach der Arbeit (wegen unseres 13. wilden Jubiläums) beim Chinesen :-q. Super lägger wars, aber jetzt sind wir Beiden so vollgefressen, daß wir uns nur noch auf die Couch schmeissen und die Wampe quellen lassen.

@ NANCY

Ich habs doch schon gesagt, daß meine Tastatur hakt, weil unter den Tasten Chipsbrösel sind, die ich nimmer rauskrieg. Die rutschen umanad und jeden Tag hängen sie unter anderen Buxstaben drin.

Außerdem bin ich 8-) o:) und %:| ...... BBB blind blond und ballaballa ]:D

Du bist aber auch net viel besser, bist anscheinend auch ein bissl BBB statt blond brünett :-p

.... schau lieber mal auf Deine eigenen Verschreibsler :)z, das sind auch net grad wenig :=o .

Dein Urmel scheint ja ein richtiges Sprachgenie zu sein. :-X Hatte er denn schon wieder die falschen Vokabeln gelernt %-| ?

[[]]

Sooodale, jetzt wünsch ich der mutterlosen Bande noch einen recht schönen Abend und später a Guads Nächtle !!!

Ich werd jetzt noch duschen und mich danach nur noch rumlümmeln und dann TV glotzen. :)z

[[]]

Bis moang dann !!!

*:) *:) *:)

MKain$wZitxch

Den ;-D finde ich auch echt cool, besonders weil zwischen durch die Augen aufblitzen! Nancy 67

Vielleicht ist das ja gar kein Kürbis, sondern eine

** BLIZZRÜBE oder ein BLIZZKOPF oder sogar ein KUGELBLIZZ ]:D :-X

Jetzt hau ich aber schnell ab hier, bevor ich Ärger krieg. :=o

_ZBliGzzax_

Räusper

_sBli[zza_

Ärmel hochkrempel

_<BliMzzax_

Naaaaaaaaaaaaa, hat jetzt jemand Angst gekriegt?

_SNi8xe_

*ängstlich umme ecke gugg*

oh......keiner da..... ":/

p\etco&rx48

Guten Morgen,

ich habe Euch Heute nicht vergessen :)z und habe den Kaffee in die Thermoskanne umgefüllt :)D

Heute müssen wir noch zum 50 Geburtstag und 20 Hochzeitstag, das wird zusammen gefeiert aber wir wissen immer noch nicht was wir schenken sollen ":/ ":/

@ Mainwitch

diese Feier findet im sogenannten Giftschuppen statt, als ich das auf der Einladung gelesen habe musste ich komischerweise an Dich denken, warum weiß ich auch nicht ]:D ]:D

Hoffentlich habt Ihr auch was schönes vor ???

Morgen bin ich ganz alleine, meine Männer fahren zu einer Messe und ich habe mich geweigert mitzufahren. Ich werde einen Schönheitstag hinlegen, habe ich auch nötig ]:D zzz

e/l|octin73

Guten Morgen!

@ petcor

danke für den :)D

Irgendwie bin ich doch bescheuert, alle schlafen noch und ich steig aus meinem Bett. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich hatte so einen Durst, dass ich aufgestanden bin und erst mal ein Glas Wasser getrunken hab. ":/ ??? Jetzt bin ich natürlich nicht mehr müde und werde mich gleich anziehen um zum Bäcker zu gehen. *:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Wir wissen noch nicht was wir heute machen, mal sehen was sich so ergibt. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH