"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s!pi5efgelfxee


@gülsün und gogilli

Huhu,

bin auch hier.

LG

Daniela

sfpieKgelxfee


@gogilli

Ob Heike die lange Autofahrt bis zu Dir schon schafft, bin ich mir nicht sicher, aber ich werde in jedem Fall mit ihr sprechen.......

Aber ich komm in jedem Fall.

LG

Daniela

gküls=ün


spiegelfee

na, geht es dir gut? Hast ne PN. Warte hier auf eine Möbellieferung. Das Kind bekommt ein Sofa.

gDo gillxi


gülsün

gehe ins GYNKlinikum Velen gehört zum Klinikum Münster. Ist von spiegelfee so ca. 3/4 Std. entfernt.

Und Du warum bist du nicht in der Sauna ??? Darfst Du noch nicht ???

gxülsaün


all

weiß jemand wann Heike entlassen wird ??? ?

gdül,!n


gogilli

werde mit der Sauna bis Ende der Woche warten. Dann sind 6 Wochen nach der OP rum.

shpiegSelfexe


@gülsün

PN für Dich.

gbogi+llli


gülsün

ok Frage hat sich schon beantwortet ;-D

spiegelfee freue mich auch wenn Du allein kommst. Aber werde ja bestimmt 3 - 4 Wochen oben bleiben. Solange habe ich mich auf jeden Fall schon abgemeldet hier. Da klappt bestimmt was.

g<ülsCüxn


spiegelfee

und zurück.

gRogi3llxi


spiegelfee

melde mich Di. mal bei Dir. Bin ich auch daheim.

Weiß eigentlich irgendeiner was von Mausezahn ???

s%piegTelfexe


@gogilli

Ich komm auf jeden Fall ins KH, bekommst ja sicher nicht sooooo viel Besuch da oben, oder ??? ??

Und bevor Du dann wieder nach Hause fährst, können wir ja noch einen netten Cafe´Besuch in deinem Dörfchen einschieben.

Ende März ist bestimmt schon schönes Frühlingswetter.

Und dann kann Heike ganz bestimmt mitkommen.

LG

Daniela

g>ülsHüxn


gogilli

ins KH kann ich nicht kommen......aber wir machen was in den Osterferien im Outlet ok?

g=ogixlli


spiegelfee

super freue mich schon dich persönlich kennenzulernen. Naja mit Besuch wird es nicht soviel sein, aber die Family ist wenigstens da. Meistens ist es bei Freunden ja auch nur der Pflichtbesuch und das wars dann. ;-) KH geht ja keiner gerne.

g>o!gil8lxi


gülsün

auf jeden Fall. Fantalimo mag ja auch dazu stossen. Ist auch nahe bei Ingolstad. *freu*

gWo;g:illxi


Bieb

bist DU schon wach ??? War ja gestern leider keiner mehr da. Bei Dir alles ok ??? Unser Countdown läuft. Denke ganz fest schon an Dich.

Haste schöne Bilder von Biene Maja und Willi gemacht ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH