"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s*el9lix60


Mahlzeit Mädels *:)

Mainwitch – gestern dachte ich erst, ich hätte mich verlesen:

Bei uns scheint der Nebel ...

;-D ;-D ;-D

Danke für den Hinweis auf die Sendung. Die habe ich zwar gestern nicht angeschaut – war mir zu spät. Aber ich habe sie aufgezeichnet und vorhin angeschaut – wirklich sehr interessant. Und mit der Marion Bohn stehst du echt in persönlichem Kontakt? Das find ich ja toll. :)^

Petra

ich hab mir dann auch mal nen :)D geschnappt – danke.

Gestern habe ich ganz tollen Apfelsaft aus dem Alten Land getrunken – der war einfach nur :-q

@ Mainwitch

diese Feier findet im sogenannten Giftschuppen statt, als ich das auf der Einladung gelesen habe musste ich komischerweise an Dich denken, warum weiß ich auch nicht ]:D ]:D

Na dann geh mal in dich – ist schon komisch, warum du da grad an unsere Hexe denken musst :=o – schließlich ist sie ja keine Giftmischerin. :|N

elocin

... alle schlafen noch und ich steig aus meinem Bett.

Ist das evtl. eine Form von seniler Bettflucht? ":/ :=o

Nancy – viel Spaß mit deinem Besuch.

Bei deinem Urmel muss vielleicht erst mal der "Sprachknoten" platzen. Hoffentlich resigniert er nicht durch diese Zensur. Ist ganz gut, dass er erstmal ne Woche wegfährt – da kommt er auf andere Gedanken. Und wenn du dich dann mit ihm zusammen auf den Hosenboden setzt, profitiert ihr Beide davon. :)^

MaLi – das freut mich ganz arg, dass es deine Rennmaus in der neuen Schule so gut getroffen hat. :)=

bernerin – wat issn los ??? ":/

p~etc(or4x8


Hallo Ihr,

jetzt ist Feierabend und ich gehe gleich in meine Wanne. Paul fährt gleich noch mal weg und ich kann mich in Ruhe restaurieren.

suelli6x0


Na dann restaurier dich mal für heute Abend. :)^

Hoffentlich findest du auf dem Weg dorthin noch ein Geschenk. ;-D

Aber nicht wieder so tief ins Glas schauen, gelle Petra – nicht :|N dass es dir dann wieder so geht: %:|

Trinke lieber einen feinen Apfel- statt Traubensaft. :)-

p@etwcorx48


So frisch gesteilt und restauriert :=o wünsche Euch einen schönen Abend.

PS:PS:ich mag keinen Apfelsaft

Achso ich fahre immer noch, Paul fängt an kleine Strecken zufahren, aber wir müssen jetzt ca eine Stunde fahren und das ist mir für Paul zuviel :)z

_9Nixxe_


huhu ihrs

männe hat heut alle Pflanzenkübel zur Freundin in die Garage gebracht........

ab jetzt hat er 3 Wochen Urlaub,..........Urlaub,..........eigentlich hätte Mexico auf dem Plan gestanden

....Männe hat meiner Freundin die Winterreifen montiert sie hat ihn lecker bekocht.....

für morgen hat sie Rouladen mitgegeben....... :-q

ich bin ja doch mehr auf den Beinen wenn Männe zu Hause ist und bin jetzt ziemlich k.o. obwohl sich die Auas wirklich heut in Grenzen hielten...

ich hab wieder abgenommen und weiss nicht wieso... ":/ also hab ich mich heute wirklich um Kalorien bemüht.........

zum Pieseln muss ich mich grade sehr konzentrieren............oft gehts erst nach ner halben Minute los ":/ – immer mal was olles neues... :(v

und nun gähne ich Euch noch lieb an ! ]:D

zzz

_FBliz}zax_


** Hexen rübe,,

Zumindest hast du einen ausgezeichneten Musikgeschmack- ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe

RAMMSTEIN

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wo bist du denn heut eigentlich abgeblieben ???


Mama Lischen

Blizza, auch von mir herzliche Glückwünsche

Danke @:) Diese onkologische Nachsorge zerrt doch immer ziemlich an meinen Nerven.

Ich hatte euch doch mal gefragt, ob eine von euch die TE, spiegelfee, noch kennt – da sie eine ähnliche Diagnose hatte wie ich. Inzwischen habe ich erfahren, dass es ihr gut geht :)^ :)^ :)^ , und dass sie sich immer noch regelmäßig mit einem anderen Mädel aus diesem Thread trifft :)^


Nixle, hast du denn viel abgenommen? Vielleicht ist es nur eine übliche Gewichtsschwankung (Blase voll/leer, Magen-Darm voll/leer beim Wiegen oder Wassereinlagerung verringert?) :°_ :°_ :°_

** Dann liebe Grüße euch allen, auch Petra und Elo und Gliiternancy, und einen schöööönen Abend

_/BEl2i(zzax_


Und selli natürlich auch

Sorry, selli, ND |-o – wenn man schon anfängt, Namen aufzuzählen, vergisst man meist welche. War keine Absicht @:)

Hoffentlich hab ich jetzt nicht noch jemand vergessen ???

pFetco6rx48


Guten Morgen,

dann will ich mal Kaffee, Cappu und für mich Pfeffi machen.

Vorab, ich gehe wirklich Morgen zu meinen HA, ich bin gestern bei der Feier fast aus den Latschen gekippt, musste mich dringend hinsetzten und Heute Morgen hatte ich Probleme beim Pinkeln??ganz weg waren die Probleme in der letzten Woche nicht, nur weniger Schmerzen hatte ich ?? Gestern hatte ich wieder vermehrt Unterleibsschmerzen und Heute Morgen war doch glatt Blut auf mein Toiletttenpapier und mal wieder ganz extreme Kopfschmerzen habe ich auch :(v

Jetzt sind meinen Männer auch schon weg und ich werde nichts machen, ausser ausruhen. :)^

So genug gejammert wünsche Euch einen schönen Sonntag.

eUlo}cin7x3


Guten Morgen!

@ petcor

das hört sich nicht gut an! Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Und geh morgen auf jeden Fall zum HA auch wenn es wieder etwas besser sein sollte!!

M'ainw^itcxh


Hallo Mädels !!!

Als erstes wünsche ich Euch mal einen wunderschönen Sonntag !!! Bei uns scheint die Sonne, aber es ist saukalt. Heut Nacht hats zum ersten Mal meinen Teich zugefroren und alles ist "eingezuckert" vom Reif, der jetzt in der Sonne glitzert.

Gestern wars auch schon so sonnig und ich hab den ganzen Tag im Garten gerödelt und Abends hatte ich keinen Bock mehr was zu schreiben, ich war recht platt.

@ PETRA

:)* :)* :)* :)* :)* Ich drück Dir die Daumen, daß Dir der Doc morgen helfen kann. Bleib schön brav in Deiner Ecke und genieße Deinen Kuscheltag mit der Heizdecke. :)^

diese Feier findet im sogenannten Giftschuppen statt, als ich das auf der Einladung gelesen habe musste ich komischerweise an Dich denken, warum weiß ich auch nicht

;-D ;-D ;-D ..... das weiß ich allerdings auch nicht :-o .

Warum heißt das denn Giftschuppen? ":/ Versammeln sich da etwa lauter Giftzwerge zum Giftmischen z.B. "Orgasmus" oder "Sex on the Beach" ..... oder wie? ]:D

Bei uns gabs früher einen Rockschuppen der hieß "GIFTHÜTTN", da war ich sehr viel und oft zum Abtanzen. Inzwischen heißt das "BUDDHA", aber da kann man nimmer hingehen, da verkehren nur noch so nüberghuschte abgedrehte Yuppi-Freaks. Aber früher wars da echt toll.

Vielleicht hast Da ja in meine Vergangenheit geschaut und das gesehen und musstest deshalb an mich denken als Du "Giftschuppen" gehört hast. ":/ :=o

[[]]

@ BLIZZARINA

Rammstein ist echt cool. Ich war schon 4 x beim Konzert und die machen echt eine geile Bühnenshow mit viel Feuer und Gefackel usw. Mich wunderts, daß Dir das auch gefällt, das passt eigentlich gar net so zu Dir.

Bist Du generell eine "Rockerin"? Kennst Du auch Megaherz? Die kommen aus München und gehen auch so in diese Richtung.

Ich bin mal eine Weile nur auf solchen Sound abgefahren, aber inzwischen hör ichs nur noch ab und zu, eben mal zum Putzen oder ganz laut im Auto, je nach Stimmung. Zur Zeit höre ich aber lieber wieder mal Indianermusik, Didgeridoo und Getrommel :)^

Vielleicht ist das ja gar kein Kürbis, sondern eine BLIZZRÜBE oder ein BLIZZKOPF oder sogar ein KUGELBLIZZ Jetzt hau ich aber schnell ab hier, bevor ich Ärger krieg. Mainwitch 21.10.11 21:18

Räusper 21.10.11 21:25

Ärmel hochkrempel 21.10.11 21:26

Naaaaaaaaaaaaa, hat jetzt jemand Angst gekriegt? 21.10.11 21:27 _Blizza_

ängstlich umme ecke gugg 21.10.11 22:43 _Nixe_

Also mit solchen Aussagen machst Du mir keine Angst, höchstens unserer kleinen NIXE :-p Werd Du erst mal so groß wie ich und komm in mein reifes Alter, dann kannst Du es nochmal versuchen ]:D.

[[]]

@ SELLI

...... ich habe sie aufgezeichnet und vorhin angeschaut – wirklich sehr interessant. Und mit der Marion Bohn stehst du echt in persönlichem Kontakt? Das find ich ja toll.

Ja die Marion ist echt eine tolle bewundernswerte Frau. Ich stehe mit ihr in E-Mail-Kontakt, durch ihre Bücher, die ich mir gekauft hatte. Zu den Büchern gehört eine online Betreuung dazu. [[http://www.ohne-angst-leben.de/5/Home.html?gclid=CIWbksq6_qsCFYNJ3godt29skA Marion Bohn]]

Kannst ja mal reinschaun, da kann man auch einige Videos und Erklärungen von ihr anschaun. Es lohnt sich wirklich !! :)z

Den Tipp hatte ich übrigens von NANCY. Eine "Schepperle-Freundin" von ihr hatte ihr das gesagt, daß ihr die Bücher sehr geholfen haben. ......... Mir übrigens auch!!! :)=

M]ainAwxitch


@ SELLI

Gestern habe ich ganz tollen Apfelsaft aus dem Alten Land getrunken – der war einfach nur :-q

So ein Zufall :-o, ich hab auch so einen megasupergeleilenläggeren A-Saft getrunken :-q :-q :-q ........ ich musste mich nach dem 3. Glas echt bremsen, nicht daß ich dann am Ende noch Durchfall davon bekommen hätte. Hab mir heut früh auch schon wieder 2 Gläschen gegönnt. :)^

@ PETRA

PS: ich mag keinen Apfelsaft

das ist aber schade, wo es doch bei Euch das beste Obst gibt. ;-) ..... Du weißt ja gar net was Dir entgeht, so ein frischer Apfelsaft ist ja sooooooo gesund. :)z

Achso ich fahre immer noch, Paul fängt an kleine Strecken zufahren, aber wir müssen jetzt ca eine Stunde fahren und das ist mir für Paul zuviel

Hat er denn so einen schlimmen Fahrstil oder wieso ist Dir das zu viel? ":/ ....... naja, wenn er sämtliche kleine Strecken zufährt, dann ist das wahrscheinlich net ganz so lustig, dann kommt ja kein anderer mehr durch: [[http://www.kroatieninfo-news.de/wp-content/uploads/2010/10/Steinschlag-Panoramastraße.jpg Zugefahrene Strecke]] ]:D

Da seiz Ihr aber immer mit nen großen Trecker unterwegs oder? So ein Chaos ist ja mit dem kleinen roten Flitzer eigentlich net zu schaffen. :=o

Oder wolltest Du damit sagen, daß der Tanzbär "ZU" :)- also besoffen fährt? :-o

A!ngelT0x2904


Huhuu

doch mal auch mal wieder bei den alten Häsinnen zwinker reinschaue. Na wie geht es euch allen. Ich hoffe doch gut. Bei mir war es vor drei Tagen dass ich mal PMS hatte und das nach über 6 Monaten grins. Mann war ich launisch die Hormone haben total gesponnen aber ansonsten geht es mir gut.

Habe gestern auf Wunsch von Männe schon Lebkuchen gebacken. Das Rezept habe ich drüben auf der Couch mal reingeschrieben.

Ich hab mir was zusammengefuttert gestern wie in alten Zeiten. Erst Lebkuchen mit Schokoladenguss und direkt darauf eine Scheibe Krustenbrot mit Fleischsalat der mit Mayonaise gemacht war. Früher hätte man dazu gesagt Gelüste wie eine schwangere Frau. Aber dass Thema war bei mir ja schon seit 2000 abgestellt.

so wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne aber es ist klirrend kalt und wir waren schon in der Kälte zum wählen weil bei uns im Saarland Wahlen sind.

so wünsch euch was muss mal meine Bratkartoffeln wenden.

Mal ne Frage ist es bei euch auch so das viele in der Versenkung verschwunden sind und nicht mehr schreiben finde ich echt schade. Naja denke dass es den Mädels die nicht mehr schreiben sehr gut geht hoffe ich mal also bis denne.

pRetcorx48


@ Mainwitch,

Paul trinkt ganz gerne mal ein oder zwei Bierchen und ich kann den Alkohol ja nicht mehr ab, also fahre ich solche Strecken und sein Beinchen ist ja auch noch nicht fit. Giftmischerin verbinde ich mit Hexen :=o aber liebe Hexen bitte :)^

MFaingwiItch


[[http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/9/8/1988253/AICS/os/370/370/1988253.gif Hexengebräu von lieben Hexen]]

A9ng=el0Z2904


Keiner mehr da sind wohl alle am Mittagessen. Na dann mal Guten Appetitt ihr Mädels hier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH