"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:ainIwiPtch


Hallo AINSCHL *:)

freut mich, daß es Dir gut geht. Das mit den Durcheinander-Fressgelüsten kenn ich auch, das hab ich immer %-| . Zum Glück weiß ich aber 100%ig, daß ich nicht schwanger sein kann. :-D

Hab mir eben Dein Lebkuchenrezept kopiert, hörts sich echt lägger an :-q . Ich bin zwar keine Bäckerin, ich koche lieber herzhafte Sachen, aber die Lebkuchen werde ich echt mal probieren, denn die essen wir Beide sehr gerne. Danke für den Tipp !!!

Ich wünsch Dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag !!!

[[]]

Ich mach jetzt noch ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D und Blasentee für Petra und Nixe und dann muß ich raus in die Sonne !!!

pOeItco'r48


Ich hatte eben Besuch von meinen Kindern und jetzt ist wieder Tee angesagt.

@ Mainwitch,

viel Spaß im Garten und Du weißt ja wenn du langeweile hast, ich habe auch einen Garten :)z

Apng'el0x2904


Huhuu Mainwitch

du gute Hexe, bin auch der lieber herzhafte Sachen kocht und nicht der Backtyp aber die Lebkuchen sind wirklich lecker und vor allem schnell gemacht. Im übrigen werde ich die nächste Tour einfach probieren sie bei 160 Grad Umluft die 20 Minuten zu backen denke dann stimmt die Temperatur endlich.

So wünsche dir und allen anderen Mädels hier noch einen schönen Sonntag

glg Angel

N8ancy/ _67


Hallöle *:)

Da bin ich wieder, habe schon regelrechte Entzugserscheinungen, aber das wird sich nächste Woche, wenn das Urmel auf Konfi-Fahrt ist, ändern ;-D ! Ich darf das hier eigentlich gar nicht "laut" schreiben, aaaaber... nach dem WE mit 2 unerzogenen, verwöhnten, pubertierenden, renitenten, ungewaschenen, großkotzigen, lauten, überheblichen und dreckmachenden Blagen... >:( , freue ich mich auf eine Kinderfreie Woche :)= :)^ Schabbadu ;-) , yeah, yeah ;-D , hoch die Tassen, Freiheit ,Ruhe :=o , Nerven schonen!!! ;-D ;-D ;-D Tanz auf dem Tisch :-X

Melde mich gleich nomma :-D ! Muss dem Bengel noch eben die Haare schneiden.... ]:D

p_etLcorx48


@ Nancy,

ich kann Dich verstehen, man liebt seine Kinder, aber man kann Sie auch in der Ferne lieben :)z

Mbaingwitcxh


Jetzt bin ich wieder drin in meiner warmen Villa Kunterbunt. Draussen isses jetzt schlagartig kalt geworden.

Das ist echt unglaublich, was das im Garten für eine Arbeit ist %-|. Im Frühjahr und im Sommer nenne ich das ja Hobby, weils echt Spaß macht, alles frisch zu machen und es anfängt zu blühen. Aber im Herbst nenn ich es echt Arbeit und das mache ich auch gar net gerne, weil alles so nackert und greisslig wird :(v . Jetzt hab ich schon wieder stundenlang draussen gerödelt und bin immer noch net fertig :|N.

@ PETRA

Wie Du siehst ist mir nie langweilig, musst Deinen Garten schon selber machen ;-D.

@ NANCY ...... welcome back !!! ;-)

Das kann ich mir seeeeeehr gut vorstellen, wie stressig das ist mit so einer lästigen Rasselbande. Da hast Dir aber die kommende kinderfreie Woche echt verdient. Ich stell Dir schon mal ein paar :)- :)- :)- hin, dann kannst schon mal Deinen "Urlaub" einläuten. PROST Mädl !!! ]:D

[[]]

Und ich kann mir jetzt wieder einen Kopf machen, was ich nacher Essbares auf den Tisch zaubern werde. Hab schon wieder mal gar keine Idee ":/. Möglichkeiten hätte ich genug, der Kühli ist voll, aber mir fällt nix Gscheids ein, worauf ich auch Bock hätte :-( .

Was gibts denn bei Euch heut?

pFetcokr48


Meine Männer sind wieder da und mein Sohn holt was zum essen, Paul bekommt Bauernfrühstück (Bratkartoffeln mit Eier, Schinken und Gewürzgurke) ich möchte einer Salat mit Amercian Dressing.

Dann stöbere mal in Deinen Kühlschrank, wirst schon was leckeres finden.

Ich habe noch ein leckeres Rezept mit Apfelsaft für Euch, ist zwar Nachtisch, mögen meine Leute sehr gerne. Wenn Ihr Vaniliepudding kocht, müsst Ihr mal die Milch austauschen und dafür Apfelsaft nehmen, das esse ich sogar ;-D

M|ainwixtch


PETRA, macht man bei Euch echt Essiggurgen ins Bauernfrühstück? Kann ich mir gar net vorstellen, daß das schmeckt :-o.

Hat Dein Sohn etwa was bei McDoof geholt? American Dressing hört sich irgendwie so danach an.

Ich hab inzwischen einen Kartoffelauflauf mit Kohl und Kasslerwürferl gemacht.

Der ist grad fertig und jetzt wird erst mal gefuttert. :-q :-q :-q

p,etuc"oSr48


Die Gurken liegen nebenbei als Gemüse, ist oberlecker :)z und es war nicht McDoof, sondern so eine Art Imbiss. Da geht es schnell, der Preis ist OK und das essen schmeckt einigermassen. Na dann guten Apetitt für Euch beide.

M\ainwcitcxh


Den guten Appetit hab ich grad wirklich. Ich hab jetzt 2 große Teller von dem Auflauf gefuttert und eben hab ich mir noch eine Tafel Karamell-Schocki geholt %-|

Ok, die Gurken dazu, das kann ich mir vorstellen. Ich dachte echt, daß die mitgebraten werden. %:|

_RNixxe_


Huhu Ihrs,

bei uns wars heute sehr neblig und feucht......

Neptun und ich sind dann in die Höhe gefahren. Da war Sonne pur und man konnte auf den wabernden Nebel heruntersehen. Im Schwarzwald hat man eben gewaltige Höhenunterschiede in Reichweite und kann sie entsprechend nutzen. Allerdings hatte ich schon den neuen warmen Mantel an. Etliche Biker nutzten die Sonne in den oberen Gefilden und die Bikerkneipen am Strassenrand waren gut besucht.besucht.da hab ich ans Hexi gedacht

Es ist schon komisch mit uns zwei beiden: Männe ist bemüht sich kleinere und trotzdem abwechslungsreiche Ziele auszusuchen für mich und ich wiederum geh eigentlich nur ihm zuliebe mit raus. Jeder tuts also für den anderen.

Heut wars dann etwa 1,5h Spaziergang mit Sitzpause und dafür 2h An-und Abfahrt. Eigentlich völlig unrentabel. ":/ Beim Laufen werd ich dann immer langsamer durch dieses Senkungsgefühl.....und zu Hause lieg ich dann wieder flach und brauche Chemie.

Zu essen gabs Rouladen von meiner Freundin, ich hab dazu Kartoffeln, Karotten und Kohlrabi im Dampfgarer gemacht. allerdings hab ich kein Fleisch gewollt heut- aber die Soße war fein

Meine Blase nervt weiterhin. Zum Glück brennts nicht wie bei der Entzündung........es ist lediglich "Ladehemmung" – irgendwas scheint mechanisch abgeknickt?? Nach all meinem Glück bin ich natürlich besorgt und genervt. Eigentlich reicht es doch für einen Menschen völlig aus wenn das große Geschäft nie problemlos und vollständig klappt. >:(

Vorhin rief dann noch der Sohn an zur Plauderstunde – wenigstens ist bei den Kids alles schick. Morgen werd ich Männe er hat Urlaubmitmit einem schweren Fresspaket für die Kids zur Post schicken. :)^

Ich hab schon ne Weile Leckereien gesammelt – kann aber nicht so ne schwere Kiste schleppen.

Mehr gibts nicht zu berichten aus Nixenhausen...... ;-D

N8aAncDy r67


Hallo Ihr Schmeck-Lecker :-q !

Bei uns gabe es auch noch was Leckeres, obwohl ich fick unf fertig war habe ich mich doch noch aufgerafft und Lauchkuchen gemacht! Der war auch echt yammi :-q , mit krossen Schinkenwürfeln usw. aber sicher nicht Kalorienarm! ]:D

@ Petra

man liebt seine Kinder, aber man kann Sie auch in der Ferne lieben

DAS hast Du sehr schön gesagt :)= ! Wahrscheinlich vermisse ich ihn schon übermorgen, aber heute bin ich ganz Deiner Meinung :)z !

@ Hexi

Ich stell Dir schon mal ein paar :)- :)- :)- hin, dann kannst schon mal Deinen "Urlaub" einläuten. PROST Mädl !!!

Danke sehr :)_ , das werde ich tun, vor allem gibt es diese Woche mal wieder Nachtisch ;-D !

Das ist echt unglaublich, was das im Garten für eine Arbeit ist

Da gebe ich Dir recht, auf Herbstarbeiten habe ich auch keinen Bock... ist irgendwie, wie Tapetenabreißen ]:D , macht alles schäbig! Wenn ich die Größe Deines Gartens oder besser gesagt, die Menge der Pflanze bedenke... oh je %-| da hat Du echt ´ne Mammutaufgabe!!

@ Nixe

Da habt Ihr doch einen schönen Ausflug gemacht :)= ! Wir waren heute auch in der Natur mit unseren Freunden und sind durchs "Muttental" spaziert" ( das M ist schon richtig) ;-) . Kaiserwetter :)= !!! Natürlich hatten wir ein Ziel und sind auf ein kleines Getränk in einer Art Biergarten eingekehrt :=o .

Und vernünftig gespachtelt haste auch, ist doch fast auch alles schick bei Dir! Das Du Deinen Kids ein Fresspaket schickst finde ich echt süß! Die freuen sich bestimmt ein Bein aus, wenn der Paketbote kommt ;-D .

_-Nix9ex_


Ich hab wohl immer am meisten Freude an den Fresspaketen ;-D

Da es jetzt wieder kühler ist, kann ich endlich auch mal wieder nen guten Käse oder die Lieblingswurst vom Lieblingsmetzger einpacken :)^

NxancyL 6x7


@ Nixe

Mmmmmmh, will auch ! Guter Käse ist wirklich legga, aber am WE hatte ich mich echt verkauft! Ein kräftiger Käse, u. a. aus Schafsmilch. Da ich normalen Schafskäse mag, dachte ich, OK nimm mal mit...aber... :-X der schmeckte total nach Stall, also ich meine, so wie Schaf ganz unten oder weiß nicht, wie ich es sagen soll :-X . Mein GG mochte ihn allerdings!

M?aiSnwit*cxh


@ NIXE

Etliche Biker nutzten die Sonne in den oberen Gefilden und die Bikerkneipen am Strassenrand waren gut besucht. da hab ich ans Hexi gedacht

Das ist aber lieb von Dir, daß Du an mich gedacht hast :)z

Morgen werd ich Männe mit einem schweren Fresspaket für die Kids zur Post schicken.

Ich hab schon ne Weile Leckereien gesammelt – kann aber nicht so ne schwere Kiste schleppen.

Du wirst doch net Deine Resterl und die abgelaufenen angesammelten Plastiksuppen an Deine Kids schicken wollen ":/ ]:D

@ NANCY

Lauchkuchen ist auch was ganz was Schmackofatzkileckerschmeckerfeines :-q :-q :-q. scheiß auf die Kalorien, hauptsache es schmeckt !!!

Danke sehr , das werde ich tun, vor allem gibt es diese Woche mal wieder Nachtisch

Ouououo !! ..... da wird aber die nächszten Tage die Post abgehn in Muckelhausen :)- :)- :)- ...... :)o :)o :)o ........ :-q :-q :-q ....... |-o |-o |-o ....... :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH