"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_bNiQxOe_


Solch strengen Käse mag ich auch nicht.........wenns zickelt und böckelt isses mir zu viel........

Den Kids werde ich auf jeden Fall ein großes Stück guten Pecorino schicken.........

Mal sehen was mir sonst noch ins Auge sticht in der Käsetheke......

Ausserdem möchte ich Ihnen eine Kuchen backen......... :)z

Letztens sagten sie, dass sie vom gekauften Kuchen immer enttäuscht sind weil er nicht so gut schmeckt wie unser Zipfelkuchen.........

Das motiviert dann natürlich sogar mich ;-D .........

MLain%wtitch


der schmeckte total nach Stall, also ich meine, so wie Schaf ganz unten oder weiß nicht, wie ich es sagen soll . Nancy 67

PruuuuuuusT !!! ]:D ]:D ]:D .... :)=

Mhain3witcxh


Letztens sagten sie, dass sie vom gekauften Kuchen immer enttäuscht sind weil er nicht so gut schmeckt wie unser Zipfelkuchen ......... _Nixe_

Was ist denn das ? ]:D ]:D ]:D .... |-o

Nmancy x67


Übrigens habe ich für nächstes Jahr schon Urlaub gebucht ;-D ;-D ;-D !!! Nach ca. 10 Stunden Suche habe ich ein bezahlbares Domizil gefunden! Schwierig war es vom Preis her, weil Spanien doch teurer als Griechenland ist. Aber bei der derzeitigen Situation in Griechenland, verkneife ich mir den Urlaub dort für das nächste Jahr! Abba ich froi mir, wa ;-D ;-D ;-D !!!

HUHU Hexi *:)

Ja ;-D , in Muckelhausen wackeln nächste Woche die Wände ]:D oder der Alte ist wieder zu platt und ich kuck in die Röhre ]:D ;-)

Gestern war es essenstechnisch bei uns sehr bayrisch :)z . Krustenbraten mir Ofenkartoffeln und Krautsalat, sogar süßen Senf hatte ich!!! Bisse getz stolz, dat ich Eure Kultur selbst im Pott hochhalte?

M"ai2nhwixtch


[[http://4.asset.soup.io/asset/0444/8788_cd8b_960.jpeg etwa so? ]] |-o :-X

M^ainwBitcxh


Uuuuuups nochmal:

[[http://4.asset.soup.io/asset/0444/8788_cd8b_960.jpeg etwa so?]] |-o :-X

_iN5ixex_


Zipfelkuchen ist ein Rührkuchen mit Schokolade, Bittermandelaroma, Nüssen, Mandeln und Kirschen

Er heisst Zipfelkuchen weil das Rezept von einer befreundeten "Familie Zipfel" stammt.

Es ist unser absoluter Lieblingskuchen gar nicht trocken und wird zu sämtlichen Geburtstagen auch verschickt.........

_UNix?e_


wohin in spanien nancy?

NTasn-cy S67


;-D ;-D ;-D

Der Zipfel hat wenigstens einen vernünftigen Geschmack :-X ...

M\ainfwitcxh


@ NANCY

Nadddürrrrlitsch bin ich stolz, auch wenn der süße Semft zur Weißwurscht oder zum Leberkas gehört und net zum Braten. ]:D

Du mußt net alles auf einmal auftischen, was Du in Bayern gelernt oder gesehen hast, meine süsse Pottlerin. :-p :)_

N^azncyI V6x7


Naja :-D eigentlich in die deutsche Kolonie, Malle, Cala d'Or! Der Ort soll sehr schön sein und nicht soviele Hochhäuser haben wie z. B. Cala Millor oder Arenal! Ich mag lieber diese kleinen Anlagen mir viel Grün! Aber in den Ferien ist alles soooo teuer %-|

M@ai)nwitxch


23.10.11 22:16 ........... Nancy 67

|-o |-o |-o

_+Nixex_


in Mallorca war ich noch nie. Da solls wirklich sehr schön sein.sein.ich war balearentechnisch nur auf Ibiza Werdet ihr dann ein Auto mieten und etwas herumfahren?

N=ancyi 67


Also jetzt noch meckern! Ich hatte den Senf noch vom letzten Weisswurrrrrschtessen und habe alles mögliche an Soßen auf den Tisch gestellt! Der Braten war würzig gepökelt und der Muckel hatte dann die Idee, den mit dem süßen Senf zu essen und das schmeckte wirklich gut! Wir sind eben experimentierfreudiger als die spießigen Bayern :-p .

Tut mir übrigens leid, dass die Bayern heute verloren haben ]:D :=o

_CNixxe_


kennt ihr balsamico-senf?

:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH