"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eMlotcxin73


Hallo guten Abend zusammen! *:) *:)

NAancyx 67


Die Bayern sind soooo spießig, dass sie noch nicht mal ein ferkeliges Statement zitieren ;-D !

@ Nixe

Na klar, Palma und die Bergdörfer sind echt sehenswert, wir waren schon 3 x dort! Auf Ibiza habe ich mich nie getraut, die sind mir da zu sexy und flippig, das ist und war nie meine Zielgruppe! Ich mag auch keine Discos oder wie heißt das heute? %-| Clubs ;-) !

_ABliz#za_


Ich find auch, dass Zipfel gut schmecken |-o , auch wenn ich den Zipfelkuchen nicht kenne . Gute Nacht euch Zipfel-Mädels ;-D ;-D ;-D

Ntancy1 6x7


Blizza :-o !!!!, Ich hatte von dem Schokozipfel gesprochen!!!

Na Dir auch noch viel Spaß und eine gute Woche!!

Hi Elo *:)

Alles klar bei Dir? Was macht die Meude?? ;-)

@ Nixe

Ich mag sämtlich Senfsorten, Balsamico- oder Senf mit verschieden Kräutern :-q

_MNDixxe_


Diese Seite von Ibiza kenn ich gar nicht............

Meine Tante hatte da ein Haus und ich war da mit ihr in ihrem Umfeld.

Natürlich sind wir mal herumgefahren...aber eben überwiegend für uns gewesen.......

Sie hatte auch viel zu tun wenn sie dort war – für die Vermietungen musste immer viel repariert werden.....

Als sie 75 wurde hat sie es verkauft...........das Reisen fiel ihr schwer........

_{Nixxe_


ich schick dir einen zum geburtstag Blizzi..........

ich brauch nur Datum und adresse :)_

schlaf gut!! *:)

e9loc0in73


Hi Nancy

soweit alles fit mit der Meude! Halt der übliche, tägliche Wahnsinn. Aber es geht so. Zur Zeit hab ich irgendwie bessere Nerven und steck das ganze gezicke einfacher weg. Keine Ahnung wo diese herkommen.

e l<oIci4nx73


was gibt es denn bei euch wieder leckeres "Zipfelkuchen"?

Na, toll, da fällt mir ein, mein Junior wollte morgen zum Frühstück Kuchen haben. Den hab ich doch glatt vergessen. ":/

_RNixel_


das klingt nach ner Nachtschicht elo ;-)

N(anncy 6J7


@ Nixe

Na das war bestimmt supi, dass ist dann ja auch was anderes, aber wenn ich diese Ibiza Discos mit den superaufgebrezelten Mädels sehr, also die typischen Klischees... da zieht mich nix hin! Malle ist da etwas bodenständiger und familiärer( außer natürlich der Ballermann) ;-D . Aber schön ist Ibiza schon, tolle Altstädte und Strände usw., aber meiner Ansicht nach nix für mich!

e'loci&n73


das überleg ich gerade. Oder ob ich ihn morgen vertrösten kann? :=o

e9loclin,73


wann gehts denn in Urlaub? 8-)

_4NPixex_


Ibiza war für mich natürlich "bodenständig" unter den familiären Voraussetzungen......

Ansonsten mag ich die Canaren mehr als die Balearen......

Elo

ich bin für nachtschicht wenns Kind sich Kuchen wünscht :)z

NFancNy x67


Elo >:( !

Du Sklave Deiner Kinder! 1. Er kann auch ein Büterken oder Cornflakes essen, weil 2. Kuchen auch nicht gerade ein besonders tolles Frühstück ist! Lass Dich nicht immer so hetzen und morgen früh... fahr bloß nicht deswegen noch mit dem Fahrrad im Dunklen zum Bäcker!

In den Urlaub geht es am 2. Ferientag, dem 08.07.11 ;-D

Die Hex ist so still ":/ , da kommt gleich was ]:D

_NNixxe_


nancy

der 08.07.11 ist vorbei ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH