"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eNloc@inx73


Nein, ich glaub jetzt ist es mir auch zu spät zum Kuchen backen. Und wenn er Kuchen will, da will er nichts anderes vom Bäcker. :(v

Bei euch sind ja schon so früh Ferien, bei uns geht die Schule bis Ende Juli. Wir wissen noch nicht was wir machen. Ich will jetzt erst mal warten wie es meiner Mama dann geht. Wir buchen sowieso immer ziemlich kurzfristig.

Stimmt, die Hex ist wirklich still. Sie war heute wieder so fleißig, vielleicht liegt sie schon auf iher Couch zzz

N1anc~y 6x7


@ Nixe

Auf den Kanaren war ich noch nie, ich mag es auch nicht, länger zu fliegen! Außerdem will dann die Schwiemu im schlimmsten Fall mit, weil sie da gerne hinfährt! Das muss ich echt nicht haben!

M:ainwQitxch


@ NANCY

Die Bayern sind soooo spießig, dass sie noch nicht mal ein ferkeliges Statement zitieren

"anständig" nennt man das, meine Liebe !!! :)z

Auf Ibiza habe ich mich nie getraut, die sind mir da zu sexy und flippig, das ist und war nie meine Zielgruppe!

Da musst aber schon auch selber lachen, wenn Du so was sagst oder? ....... Du als olle Sexbombe und dann isses Dir zu sexy? ":/

@ BLIZZI

Ich find auch, dass Zipfel gut schmecken , auch wenn ich den Zipfelkuchen nicht kenne . Gute Nacht euch Zipfel-Mädels

|-o |-o |-o ..... SODOM und GOMERRA !! Wo bin ich da nur hingeraten? ":/

Schlaf gut BLIZZA !!! Ich schick Dir noch eine [[http://www.palast-der-spiele.de/images/product_images/info_images/848_0.jpg Zipfelmütze]] oder willst lieber [[http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2010/09/penis-kostuem2.jpg so eine]] ]:D *:)

@ NIXI

Ich mag auch jeden Senf. Ich esse sogar Pommes mit Senf, weil ich kein Kätschap mag und Majonäse is mir zu fettich.

N7anacy E67


@ Nixe

:-p :-p :-p

erloc#in73


wir waren vor 2 Jahren auf Gran Canaria. War nicht schlecht. Nur den Kids gefällt das Meer und die Hitze nicht. Ich hab einfach komische Kinder. Die gehen lieber auf den Bauernhof. ":/

M1ainwxitch


@ ELOCIN

Deine Kinder sind mir sehr sympatisch !! Ich brauch auch die Hitze nicht und schon gleich gar net das Meer. Für mich isses in den Bergen oder auf einem Bauerhof auch viel schöner !! :)z

NxanAcy x67


@ Hexi

Jaja, anständig ;-D ;-D ;-D deswegen servierst Du uns ja auch immer ferkelige Fottos ]:D !

Da musst aber schon auch selber lachen, wenn Du so was sagst oder?

Im Ernst, ich war noch nie superschlank, kannst Du Dir mich im String am Strand herlatschend vorstellen? ]:D ;-D ]:D ? I breek tugessa, ich schrei mich weg, der Burner... :|N In se Leben nich!

e?lo+cin73


also mir ist das auch zu langweilig. Immer nur Hotel, Pool, Strand und Meer. Bei der Hitze hat man auch keine große Lust irgendwelche Ausflüge zu machen.

MZai8nwitcxh


Dann ham die Leuz da wenigstens was zu lachen, wenn sie Dich so sehen, Nancy. :-p :-X

_]Nixex_


Ich find es kommt immer ein bissel auf die Reisezeit an........

Auf Ibiza war ich immer nur zur Vorsaison..........denn in der Hauptsaison hat Tante ja alles vermietet..... das hatte den positiven Effekt, dass die Vegetation noch voll grün war....allerdings wars fürs Baden recht frisch..... :(v

auf den Canaren ist das Meer eben eindrucksvoller........hier mag ich besonders Lanzarote weil es nicht so verbaut ist.......aber in der heissesten Zeit mag ich da bestimmt auch nicht hin....... :|N

Hexi

ich hab jahrelang gerne Senfbrote gegessen..........nur Butter und Senf.........und das nicht aus Sparsamkeit....... :-q :-q

M*ain^witJch


[[http://www.kaserbacher.com/uploads/pics/dicke-frau-im-string-tanga.jpg schau NANCY]]

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

e6l!ocifn73


Ach was, ihr könnt euch nicht vorstellen wie die da am Strand rumlaufen. Die finden sich so super und laufen auch mit 120 kg noch im Bikini rum. ":/

NSancyS 67


@ Elo

Für Kinder ist ein Bauernhof schon toll, aber das Meer liebt unser Bengel auch! Da ich nicht wüsste, was ich 2 Wochen auf´m Bauernhof soll und dazu das Wetter in Deutschland ja auch meistens nicht sehr prall ist, fahren wir lieber in die Sonne ans Meer! Aber es ist doch auch gut, dass nicht alle das gleiche mögen, da wäre es am Strand ja noch voller :=o ;-)

e(locFin73


ja genau so! ;-D

Miainwixtch


NIXE, ich schmier z.B. Senf oder Tomatenmark unter die Wurrrscht aufs Brot, so wie andere Leuz Butter nehmen. Das hab ich mal angefangen als ich noch dicker war, um Kalos zu sparen, aber inzwischen mag ichs gar nimmer anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH