"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancy- U6x7


@ Hexi

>:( Komm Du mir unter die Finger, so schlimm wäre dann auch noch nicht, außerdem bin ich ja anständig verpackt!

_YNi0xex_


lecker hexi..........

unter den Käse hab ich oft Ajvar Paprikamusgemacht........auchgemacht........auch um Kalorien zu sparen

Wurst hab ich aus den selben Gründen nicht gegessen (nur Schinken)

e\loc0in7x3


Also meine Kids könnten sich auch 2 Wochen auf dem Bauernhof aufhalten. Wir fahren ja nur 1 Woche. Die stehen schon ganz früh, ganz alleine auf und machen sich alleine fertig um in den Stall zu gehen. Sie wollen ja schließlich beim 1. Melken dabei sein. Da liegen wir noch ganz gemütlich im Bett. Zum Glück ist die Kleine inzwischen auch schon so groß, dass sie alleine mitgehen kann. Sonst ist halt immer einer von uns mit runtergegangen. Wenn dann die ca. 100 Milchkühe gemolken und die Kälbchen getränkt sind, kommen sie mit frischer Frühstücksmilch wieder hoch. Tagsüber können wir nicht allzugroße Ausflüge machen, da wir ja wieder rechtzeitig zum Melken zurück sein müssen. Oder wir bleiben gleich auf dem Hof und die Kinder beschäftigen sich im Stall oder einfach auf dem Hof.

Nur jetzt waren wir schon so oft dort, dass mein Mann da keine Lust mehr dazu hat. ;-D

M+ainbwitxch


@ NANCY

Da ich nicht wüsste, was ich 2 Wochen auf´m Bauernhof soll und dazu das Wetter in Deutschland ja auch meistens nicht sehr prall ist, fahren wir lieber in die Sonne ans Meer!

Siehst und mir gehts grad umgekehrt. Ich wüsste net, was ich 2 Wochen am Meer sollte. Umanadflacken, Sonnenbrand, Fressen, Sonnenbrand, Shoppen, Sonnenbrand, ........ ]:D

Auf Bauernhof oder in den Bergen kann man so viel machen :)z, also mir wär das nie zu langeilig :|N .

N7ancy+ 67


Ist wieder lustig heute, ich sehe hier am Rand der Seite nur noch Reisewerbung, als ich letzte Woche nach Schuhen suchte, nur Schuhwerbung, als ich nach Raffrollos suchte nur....usw.! Man ist doch echt im I-Net ein gläserner Mensch!

eGlfocinx73


bei mir gibt es auch zu allem Senf. Ich liebe Leberwurstbrot mit Senf :-q

_hNixxe_


n** ancy......

das merk ich auch immer ....momentan kommen nur Gummistiefel ;-D

Hexi

am Meer kann man noch schnorcheln...........und schwimmen.schwimmen.naggelich isses sooooooo schön......und......und laaaaaange strandspaziergänge machn.......

man kann alles mögliche sammeln..... Schneckenscheiben reiben........

Nur am Wasser fühl ich mich wirklich absolut entspannt :-D

NdancyM 67


@ mainwitch

Umanadflacken, Sonnenbrand, Fressen, Sonnenbrand, Shoppen, Sonnenbrand,

Na wenn Du zu .... bist, um Dich einzucremen, dann bist Du wirklich besser im Stall aufgehoben ]:D !

Aber, wie bereits gesagt ;-) , es wäre ja schlimm wenn wir alle das Gleiche wollten! Wenn ich könnte, würde ich sogar darunter ziehen!

N{ancy_ 6G7


@ Nixe

Schneckenscheiben reiben

Was ist das denn? |-o

e9lo_cink73


dazu hat mal eine ehemalig Kollegin was tolles gesagt.:

Es wäre schlecht, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, denn dann würde jede Frau meinen Mann mögen. ;-D

MZainwLitcxh


@ NIXI

unter den Käse hab ich oft Ajvar gemacht........auch um Kalorien zu sparen

Wurst hab ich aus den selben Gründen nicht gegessen (nur Schinken)

genau, das mag ich auch !! :-q

@ NANCY

Komm Du mir unter die Finger, so schlimm wäre dann auch noch nicht, außerdem bin ich ja anständig verpackt!

]:D Ich hab ja net gsagt, daß Du so ausschaust, sondern ich hab gemeint, daß Du Dir gar nix denken brauchst, weil da ganz andere rumlaufen, die sich auch nix sch ..... .

Das weiß ich doch, daß Du keinen String anziehen würdest und anständig verpackt bist.

[[http://i.ebayimg.com/23/!CDFj6+!!2k~$(KGrHqIOKkYEzldvy++)BNN,MCdev!~~0_35.JPG etwa so]] ;-D ;-D ;-D

Booooah !!! Beim suchen hab ich eben [[http://media.photobucket.com/image/dicke%20im%20Badeanzug/6uaedej/bikini.jpg?t=1244317675 das entdeckt]] schüttel

_(Nixex_


schneckenscheiben

ein grösseres schneckenhaus auf ne rauhen steinplatte abschleifen bis zu mitte etwa, dann umdrehen und von der anderen seite auch...

es bleibt der querschnitt stehen – also man sieht dann das gewendelte innere......

diese scheibe ist dann ein schmuckstück

eeloecin7x3


upsi, schon so spät! ":/

Ich muss jetzt schnell in mein Bettchen! zzz

Wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

N<anbcy -6x7


;-D ;-D ;-D ;-D

Das ist aber sehr schön, was Du da entdeckt hast :)^ ! Aber sie wollte sich wahrscheinlich nur bräunen... brauner Speck ist eben schöner als weißer! :-o HAMMER!!!

N1an/cy h6x7


@ Nixe

Achso, als fertiges Schmuckstück kenne ich das und finde es auch echt schön! Aber sind das nicht spezielle Schnecken/ Muschelsorten? Ich wüsste gar nicht, welche dafür geeignet sind, aber das finde ich toll, sehr kreativ!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH