"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_1Nixxe_


siehste hexi..........

wenn man sich so beschäftigt isses am Meer nicht langweilig ;-D

egal ob ich muscheln oder pinienkerne sammle..........ich hab keine Langeweile da.........und lieg auch nicht fressend am pool........

NDanTcyP 67


@ Nixe

Wow, so habe ich das noch nie gesehen! Super sieht das aus, ich dache, man reibt sie quer, also, das sie außenrum rund ist wenn Du weisst was ich meine ":/

Mzain<witcxh


Ich hab eben die erste Schnecke von 23:40 Uhr gemeint.

bei den anderen Beiden gehts wahrscheinlich etwas leichter, die sind net so dick und hart. Solche hab ich auch, aber ungerieben.

Das sieht wirklich schön aus. !!! :)z

_7Nixxe_


was meinste wie meine fingernägel da immer ausgesehen habn.......*g

das auge der santa lucia soll übrigens eine art verschlussdeckel einer schnecke sein.......ich hab die auf ibiza gesucht und gefunden...........teilweise millimetergroß nur......

Nxancy >67


@ Mainwitch

Dann weisst Du alte Deko Queen ja, was Du über den Winter machen kannst!!

Ich finde das sehr außergewöhnlich und habe das noch nirgendwo gesehen!!! Mal schauen dies Woche habe ich ja Zeit und wenn ich mir Handschuhe dabei anziehe, müsste es doch gehen.

Nixi, wie lange dauert das?

_8Nixxe_


könnt ihr ja auch zu hause machen......da hat man wenigstens schmirgelpapier.....da dürfts schneller gehn

bin grad wieder richtig begeistert.............. ;-D ich hab schon schönes erlebt....... :)^

M7ainuwiTtch


Ich häng mir halt schöne Muscheln oder Schneckenhäuser so wie sie sind um den Hals oder hab mir auch schon Haarspangen usw daraus gemacht. Aber das mit dem Abschleifen ist eine super Idee. Ich werd das mal mit dem Bandschleifer probieren, vielleicht geht das ja auch?

_#Nixee_


wie lange.....das kam immer auf die art des gefundenen schmirgelsteines an.........

es ging ewig!

und sehr oft brach zum schluss die Spitze noch ab * :°(

_,NixSe_


klar geht das hexi!!

da fällt mir ein..........ich hab noch meeresschnecken da...... :)= :-D

_rNix*e_


ganz kleine Scheibchen hab ich mir in die Haare geflochten (ich hatte mal längere Haare)

und verschenkt hab ich etliche.........

in Griechenland hab ich mal das halbe Hotel mit dem Hobby angesteckt ]:D

M6ai{nwitxch


Ich hab auch kistenweise Schnecken überall gebunkert.

_bNixex_


wieso dachte ich mir das hexi??

:)_ x:)

M<ainw6itcxh


Also Schneckenhäuser und Muschelschalen !!! ]:D

Da hast mich echt auf eine gute Idee gebracht – Mercie Nixe !!!

Sobald ich meinen Garten auf Vordermann hab, werde ich das mal testen :)^

NBancky 67


Das das eine schwierige Angelegenheit ist, die viel Geduld erfordert, kann ich nachvollziehen! Besonders zum Schluß, wenn man schon keinen Bock mehr hat und dann bricht die Spitze ab >:( .

Aber ausprobieren werde ich es, Danke Nixe für den Tipp :)_ , da lassen sich doch auch schöne, selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke draus machen!

Ihr Schnuckis, ich muss ins Bettilein, weil ich morgen den Koffer noch zuende packen und das Urmeli in den Bus setzen muss!

Schlaft schön zzz , bis morgen und den Rest der Woche kann ich dann unbeschwert hier rumlungern! Also...Bussi links :-x und rechts :-x und bunte Träume x:) !

McainwFitxch


Vielleicht, wel Du mitgekriegt hast, daß ich ein alte Bastlerin bin und Federn und Steine und Äste und....... im Wald sammle?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH