"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_'Ni5xe_


zu urlaub am berg fällt mir hingegen nix kurzweiliges ein............ausser skifahren........ ;-)

am Wasser hab ich einfach immer die seele offen gehabt......... ;-D

du machst denn Bilder wenn Du was schönes geschliffen hast hexi??

Mzainwxitch


Na dann schlaf mal gut NANCY !!

und den Rest der Woche kann ich dann unbeschwert hier rumlungern!

Ich dachte Du willst jeden Tag viel Nachtisch? :=o |-o :-X

:-x :-x :-x

_:Ni&xxe_


[[http://www.shivaeye.de/main/das_shiva_auge.htm]]

das ist diese kreiselschnecke............wo der verschlussdeckel das shiva auge (oder auge der santa lucia) ist.......

_iNix%e+_


nachti näncy :)_

_zNilxex_


stimmt hexi

wir hatten uns schon zur gemeinsamen sammelleidenschaft unterhalten ;-D

_&Ni?xex_


das "shiva Auge" findet man ja ungeschliffen ab und zu an den Ufern..........man nennt es übrigens auch nixengeld oder nixentränen ;-)

ich würd jetzt gerne am meer sein................ :°(

M0aignwixtch


Skifahren tu ich auch net, ich bin der unsportlichste Mensch dieser Welt. Außer radeln laufen, garteln und zaubern mach ich nix.

In den Bergen rumlatschen ist so schön, da entdeckt man so tolle Pflanzen, Bäche, Tiere ..... und wenn man dann oben ist, dann kann man gaaanz weit sehen. Da oben ist die Freiheit grenzenlos und alles so klar. Ich liebe es x:).

Das Meer macht mir Angst. Ich mag den Blick auf das viele Wasser net. Außerdem ist es so laut.

[[]]

Ja ich mach Bilder, falls ich was zustande krieg und net alle schnecken kaputt feile.

Nixe, Du Witzbold !!! Genau diesen LINK hatte ich vorhin um 23.36 schon eingestellt. :-D

_-Nixex_


siehst da hab ich noch nach den richtigen bildern geguggt und nicht alles gelesen......... |-o

ich kenn bergurlaub nur vom skifahren.........

da kenn ich auch diese absolute stille am berg,.....

das war auch immer was ganz besonderes :)z

_*NirxeC_


ich habs heut wieder gemerkt – ich bin nicht bergsnaturverbunden..........

ich leb ja hier wirklich in herrlicher umgebung.........

nur machts für mich keinen sinn die berge hoch und runter zu latschen.........ich bekam auch immer dicke hände und finger beim "wandern" was sehr unangenehm war....

mein männe hingegen läuft gern durch die natur nur um zu laufen............oder er radelt stundenlang...

ich würde eher sinn darin sehen mir nen ort anzusehen oder schaufenster zu bummeln.......ich brauch ein ziel wenn ich laufen soll.....

treiben lassen kann ich mich nur am wasser..............

M>ainwUitcxh


Ach NIXE, es ist doch gut, daß uns nicht allen das Gleiche gefällt, wie wir ja vorhin schon festgestellt haben.

Es ist ja net so, daß man ziellos nur den Berg rauf und runter rennt oder geht. Man kann auf einer Alm zur Brotzeit einkehren oder sich gemütlich auf eine schöne Wiese hocken und Kaffee trinken und schaun, die tolle Luft und die Stille geniessen und und und ........... ich finds einfach schön !!!

Und jetzt fallen mir langsam die Deckel zu, ich werd mich mal von Dir verabschieden.

Schlaf gut Nixe zzz zzz zzz *:) *:) *:)

_4NJixe_


nun schreibste nich mehr :°(

ich wünsch dir eine feine nacht hexi!!

*:)

MIainwfitxch


Net weinen, ich kann heut echt nimmer !!! zzz

Hab ja auch wieder ganz schön gerödelt. :)z

pDeDtcorV4x8


Guten Morgen,

man wart Ihr Gestern wieder fleißig am schreiben :)z

Ich stelle Euch dann mal Kaffee, Cappu und Tee hin, bedient Euch.

eulovcin73


Guten Morgen!

@ petcor

danke für den :)D

Prrrr, bei uns ist es eiskalt. Ist zwar nur -1 Grad, aber alles weiß-gefroren!

So, die "Großen" sind schon weg und jetzt hole ich noch die "Kleine" aus dem Bett. Wenn dann alle aus dem Haus sind, muss ich saugen und Wäsche machen. Dann will ich noch die Deko an den Fenstern abmachen und Fenster putzen bevor die Weihnachtsdeko dran kommt. Mal sehen wie weit ich komme! ":/ Mein Mann hat ja heute und morgen auch noch frei!

Also, mummelt euch schön ein, wenn ihr raus geht! *:)

M"aintwitcxh


Guten Morgen !!!

Bei uns isses auch saukalt, aber ich muß zum Glück jetzt noch net raus.

Ich hab grad Heizöl bestellt, 78,9 Cent / Liter + MwSt. %-| , wo soll das bloß noch hinführen? Wenn das so weiter geht, dann müssen wir erfrieren. Brennholz ist auch so teuer geworden.

Wir warten jetzt schon seit Juni auf die LSt.-Rückzahlung meines GG, das Finanzamt lässt sich dieses Jahr auch wieder ganz schön Zeit. Mit dem Geld bezahlen wir sonst immer unser Öl. Mal schaun, wann die was erstatten >:(. Wenn man dort anruft, heißts immer nur, daß sie eine Systemumstellung haben und daß es deshalb ein bissl länger dauern kann, das heißts aber mindestens schon seit 10 Jahren %-|.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH