"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bkernFeri^n


Hallo Mädels.... *:)

sorry dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen.... :=o hab das gute Wetter ausgenutzt und viel im Garten gewerkelt, ausserdem bin ich mit meinem Vater (88) viel unterwegs, Arztbesuche, neues Hörgerät aussuchen-einstellen-ausprobieren-wieder hingehen-neu einstellen-heute wieder fahren...... u.s.w.... zzz

Dazu waren wir noch ein paar Tage in Leukerbad-Wallis.... schön Thermalbädele...und viel Sonne geniessen.... 8-) und eine ordentliche Bergtour war auch noch dabei.

Ich hoffe bei euch ist alles fit im Schritt..... und seid alle 'gsung u gfräsig'..!!

Unser Sohnemann darf bereits wieder arbeiten, er hatte ja diese Ar...-OP mitte September. Ist soweit alles gut verheilt.

So, muss in die Küche und noch Wäsche aufhängen....bis bald mal...versuche dann noch ein wenig zurückzulesen...liebe Grüsse aus dem Nebelloch..... %-|

s4el#li6x0


Hallo Mädels *:)

das war ja eine angeregte Diskussion gestern Abend. :)=

Kind und Schwiegerkind sind grad an der Türkischen Riviera. Da ist es jetzt wesentlich wärmer. Mal sehen, was sie erzählen.

Kind hatte wieder solche Probleme am Flughafen, die sie nur mit Rescue-Tropfen einigermaßen in den Griff bekommen hat. Bei der Rückkehr werde ich erst hören, ob sie auch noch Vomex nehmen musste. Und ihr Freund hat sich darüber lustig gemacht. :(v >:( Der soll mir noch mal damit kommen. >:( Er fährt grundsätzlich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln – er vermeidet also. Sie musste durch.

Ich war ja mit beim Vorabend-Check-In. Selbst da war sie schon ein Nervenbündel – möchte gerne wissen, ob sie überhaupt schlafen konnte danach.

Gestern musste ich erstmal auf der Landkarte schauen, in welchem Teil sie sind, da ja im Osten ein Erdbeben war. Aber davon sind sie weit weg. *puh, Stein plumps*

bernerin

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :)z

Ist ja klar – wenn man so viel unterwegs ist, ist das hier erst mal Nebensache. :)z Hauptsache, es geht dir gut.

Prima auch, dass dein Sohn alles gut überstanden hat. :)^ Unsere liebe Hexe geht ja inzwischen auch wieder arbeiten. :)^

p`etco>r&48


Bin auch da :)z und habe meinen Einlauf von meinen HA bekommen ]:D ich habe eine satte Blasenentzündung und das mit dem Blut kommt weil ich solange gewartet habe. Jetzt heißt es AB und Donnerstag noch mal hin.

M8ainSwit6ch


Gib laut – WUFF WUFF !!!

Mbainwtitch


]:D ]:D ]:D

MdainwQi-tch


%:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Muain-wixtch


Ich glaug ich bin reif für die Insel !!! ]:D

N/ancQyv x67


Ich glaug auch, wuff.... ]:D %:|

MAa;inw1itcxh


:-p :-p :-p :-p :-p :-p

pOeCtc-or48


Warum bist Du reif für die Insel, sag bescheid ich komme rüber und schimpfe mit dem Verursacher :)_

MVainwixtch


Hallo PETRA und SELLI

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M5ainwi:tCch


Is nix passiert, ich spinn bloss ein bissl rum ]:D ]:D ]:D %:| %:| %:|

MIainw]itch


Die Glittertussi is schuld, weil sie mich nachmault, besser gesagt nachbellt !!

seellix60


Petra

wenn schon Blut im Urin ist ... :[] Recht hat dein HA. :)z

Nun nimmst du AB und gehst aber trotzdem ins Büro. :-/ Mit AB sollte man eigentlich auch dem Körper Ruhe gönnen. Naja, und viel Tee trinken – weisste ja.

Mainwitch

ich glaug auch, dass ich deine Zeichensprache heut net so recht verstehe. ":/ ;-D

Ist dir ein Wuffi zugelaufen? *wuff wuff* Ich glaug, den würden deine Katzen verprügeln. ]:D

NLanc%y 6x7


Gar nicht, Frechdachs, ich beiß Dir gleich ins Föttchen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH