"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

geülsxün


spiegelfee

sag mal blutest du auch noch? Ich schon, ganz leicht. Habe es so satt Tag und Nacht ne U-Hose mit Slipeinlage zu tragen :(v laut meinem Doc völlig normal.......

FDantralixmo


hallo ihr Lieben

na sind ja alle wieder da.

Ab heute bin ich alleine, naja fast, mein Sohn wird noch eine Weile in seiner Koje verbringen.

Bin jetzt mal durch die Hütte aufräumen und zusammen räumen.

Naja das wars dann auch ziept und zupft schon.

Also noch Mittag kochen und den Rest des Tages dann wieder couch, wollen es ja nicht übertreiben ;-D ;-D

Grosse Kanne AKF-Tee steht auch schon bereit..brrrrrh

g@ogilxli


fantalimo

hi Du. Guten Morgen wünsche wohl geruht zu haben :-D Habe mir gerade auch mal ne Tasse FAK Tee. Kann ihn eigentlich ganz gut trinken. Mag allerdings auch sonst Fenchel, Kamille usw. was für andere Brrr ist ;-D

sZpie6gelxfee


@gogilli

So, hab grad mit Heike tel.

Soll euch alle herzlich grüßen, sie kommt am Mittwoch heim.

Mit Besuch bei Dir geht klar, vielleicht noch nicht ins KH, aber auf alle Fälle ein paar Wochen später dann zum Café bei Dir im Städtchen.

Gülsün: Nee, ich blute nicht. Hab ich aber auch nie. Außer dieser eine Samstag wo ich so Panik hatte.

Der Ausfluß ist jetzt auch komplett weg.

Hallo Fantalimo. Muß gleich zum Rosenmontagszug......wie SCHRECKLICH. Aber wat mut dat mut.

LG

Daniela

gCogiYlli


spiegelfee

danke für die Grüße.

Wünsche Dir gleich viel Spaß auf dem Rosenmontagszug. Haste auch schon ein Narrenkäppchen ??? :-D

s8piegFelfxee


@gogilli

Nö!!!

Ich geh als schlecht gelaunte Anti-Karnevalistin.

Und glaub mir, das sieht man mir an...........

LG

Daniela

gyülesün


spiegelfee

Kannst ja als Stoiber gehen...der hat doch auch nix zu lachen ;-D

g;ogilHlxi


spiegelfee

hi, hi kann dich verstehen. Bin auch nicht so der Faschingsmensch. Aber wer zwingt dich denn dann dahin ??? Ich habe gestern hier auch gestreikt. Bin lieber zum Nordic gegangen.

Aber Dienstag muß ich mit Romeo zum Fachingstreiben in die Stadt. Aber um 16:00 bin ich verschwunden. Nur mit seinen Kumpels neee nicht mit mir. Aschermittoch gehts dann zum Fischessen. Das gefällt mir dann schon besser. ;-D

g%üplsün


gogilli

am Aschermittwoch ist alles vorbei......bin auch froh.....

ghogSixlli


alle

Marion (Zitterzitter) hat sich gerade gemeldet. Ist schon zu Hause. Kaum Schmerzen. Meldet sich bald.

gwogNilli


gülsün

ich auch. Ich brauche es auch nicht. Aber so eine Einlage von Dir im Bauchtanzkostüm würde ich auch schon gerne mal sehen :-D

g~ülsüxn


gogilli

na ja, war halt die alternde Shakira ;-D

g:ogilxli


gröhl!!! Ne, ne in den besten Jahren. Können Dir bestimmt einige bestätigen ;-)

Brixeb


Guten Morgen

hoffe ihr habt schön geschlafen. Ich war schon meine km Rad fahren und jetzt sitz ich erstmal auf der Couch.

LG Betty *:)

BZieb


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH