"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M^ainwRitcxh


PETRA, das will ich aber jetzt net gehört haben !!! Ab in die Ecke und mach Platz !!!

Trink Deinen Blasentee, iss Deine Hühnersüppchen und leg Dir die Bärchenwärmflasche aufs Bauchi. hast Dir die Sachen überhaupt angeschaut, die ich Dir vorhin per Express geschickt hab?

Schluß jetzt, aus Basta-Ende !!! Ich will keine Widerworte hören.

.

Jetzt bin ich aber wirklich draussen.

Bis später !!!

Bessert Euch !!! *:) *:) *:)

sveMll%i60


Ich bin dann auch unterwegs *:) – der 1. der 3 Hautarzt-Termine in dieser Woche. >:(

M-ain2witcXh


[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CeFUdHZ2L.jpg www.kranke Bären gehören auf die Couch]]

M!ainXwitcxh


[[http://www.welt.de/multimedia/archive/00225/cn_pumuckl_DW_Polit_225581z.jpg Pumuckel sollte auch entspannen und runterfahren]]

pOetcoUr48


Bin wieder in meiner Ecke und Danke für die Süssen Bilder :)z

N=ancyM 67


Hallo Mädels *:)

@ Petra

Na Pedy? Ich seh Dich hier die ganze Zeit eingeloggt, kann ich davon ausgehen, dass Du brav bist und die hexischen Genesungsbefehle befolgst? ]:D Hör lieber auf sie, sonst geht es noch bös aus und sie hext Dir ´ne grüne Warze an die Nase! ]:D

Ich wünsche Dir und auch dem Paul gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* !!!

@ Selli

Was hat der Haut-Stümper denn heute mit Dir angestellt? Fruchtet es wenigstens? Kriegst auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und ein Drüggerle, die Petra natürlich auch!

Ja Mädels, ich war heute soooo faul, dat geht auf keine Kuhhaut! |-o Aber ich hatte von dem WE auch soooo die Nase voll, Ihr macht Euch kein Bild! >:(

Jetzt hat der kleine Verbrecher angerufen und gemeint, es wäre sehr schön dort und (das ist für ihn mit das Wichtigste ;-) ) das Essen ist lecker!! Na dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben... obwohl ":/ , nach dem Verhalten der letzten Tage hätte ich ihm auch ein Boot-Camp gewünscht ]:D , so ähnlich wie bei "den schlimmsten Eltern der Welt"!

Aber wer weiß, vllt kommt das ja noch, wer unsere Pastorin o:) kennt :=o meine beste Freundin, grrrrrr.... , der könnte darauf hoffen! Ja ich weiß, das klingt alles fies, aber die letzten Tage hat er mich auch nur drangsaliert >:( .

Morgen werde ich erstmal ausschnuckeln zzz und dann aber ein wenig loslegen! Die Küche muss mal dringend abgewaschen werden, von den Fenstern ganz zu schweigen! Aber wer weiß, es soll morgen evtl. Regen geben, dann sieht man ja alles nicht mehr so :=o ...

@ Bernerin

Na Du Hup-Pfeife? Lässt uns ja ganz schön zappeln! Und wieso warst Du schon wieder auf Tour, kurz nach dem Urlaub? Kein Wunder das Du aus dem Waschen nicht mehr rauskommst! Und alles, ohne sich hier mal kurz abzumelden, >:( sooo nicht meine Liebe! Da solltest Du mal reumütig über Dein treuloses Verhalten nachdenken, gelle ;-) :)_ ?

bvern-erixn


JAWOLL CHEF NANCY.... auf allen vieren kriech und kopf einzieh....

Mein GG hatte noch Gutscheine vom 50. die gebraucht werden müssen und das Wetter war gerade soooooooo schööööööööön......

... und du willst die Küche abwaschen... ":/ hat die den Platz in deinem Geschirrspüler.... ??? ... :=o

Bin schon wieder wech... Abendessen machen und dann ist Sport angesagt.... *:)

paetcoqr48


@ Nancy,

ich habe mich extra nicht ausgelogt damit Mainwitch mich nicht im Büro erwischterwischtmusste leider dreimal rüber.. Das blöde oder gute ist, mir geht es nicht so super schlecht, ich habe nicht diese extremen Pinkelprobleme und Fieber habe ich auch nicht, schlapp fühle ich mich nicht, mir fehlen die Typischen anzeichen. Aber mein HA hat gesagt das der Mensch kein Legobaukasten ist, es passt nichts aufeinander beim Menschen, jeder reagiert anders. Nachher muss ich auch noch kurz weg, bin noch eingeladen aber da gehe ich nur kurz hin ]:D

b*ernxerin


PETRA:

Gute Besserung dir, wieso auch immer dir der Doc einen Einlauf verpasst hat... :-o

p_etcor,48


Er hat mit mir ein bisschen gemeckert, weil ich erst zum HA gegangen bin als ich Blut im Urin hatte, aber die leichten Unterleibsschmerzen habe ich schon ca 14 Tage ]:D und das nennt an bei uns einen Einlauf gekommen, also ein bisschen schimpfen.

_+Niixe`_


ohweia Petra.........

gaaanz viele Blasenheilsterne für dich ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sSeGllix60


Nancy

Was hat der Haut-Stümper denn heute mit Dir angestellt? Fruchtet es wenigstens?

Also das, was er mir aufgeschrieben hatte (Salben und AB) hat super gefruchtet :)z – sieht alles gut aus. :)^

Obwohl ich aber abends die selbstbez. Salbe weggelassen hatte – die hat zu sehr ausgetrocknet – da sind meine Schuppenflechte-Stellen unter den Augen wieder voll raus gekommen. >:( Ist halt doof, wenn man im Gesicht die Pickelei hat, aber gleichzeitig trockene Schuppenflechte. %-|

Ich sehe den aber erst bei meinem 3. Termin. Heute musste ich Cremes und Waschlotion mitnehmen – davon habe ich Pröbchen auf den Rücken geklebt bekommen. Am Mittwoch wird abgelesen. Da darf ich wieder nicht zum Sport gehen. >:( Ich bin aber auch froh, dass ich heute nicht warten musste – es war so voll, dass kein Stuhl mehr frei war. %-|


Jetzt hat es etwas länger gedauert mit meinem Beitrag, weil zwischendurch noch Sohni angerufen hat. Konnte ich gleich mein neues Head-Set ausprobieren. :)^

MUainwi#tch


Ihr Lieben, ich muß mich gleich wieder ablegen, bin total kaputt !!!

Hab vorhin schon fast 3 Stunden geschlafen, hab mir eben einen Kübel Pfeffi gemacht und mein Geliebtester hat mir eben noch einen Honigtoast aufgedrängt.

Wünsch Euch einen schönen Abend !!! *:) *:)

NVancjy 67


Ja Hexilein, was ist denn mit Dir los ??? Du wirst uns doch nicht auch noch krank werden? Soviel Schlaf am Nachmittag, den hattest Du doch sonst kaum in der Nacht ]:D ? Jetzt hast Du Dich bestimmt in Rage geschlafen, dass kenn ich vom Muckel, der kommt nach so ´nem ausgiebigen Mittagschläfchen auch nicht wieder zu sich ;-)

@ Selli

Da sieht man doch wieder, dass Du scheinbar mehr Ahnung hast als dieser Arzt! Deswegen auch Haut-Stümper, ich habe noch keinen Gescheiten kennengelernt! >:( Bin ja gespannt, ob die bei der Auswertung was finden! Aber bei den vielen Zusatzstoffen wäre es schon ein Glückstreffer! Solche Allergien können ja tausende Ursachen haben!!

Konnte ich gleich mein neues Head-Set ausprobieren.

8-) Cool, damit siehste jetzt bestimmt wie ein Lufthansa Pilot aus ;-) !

@ Petra

ich habe mich extra nicht ausgelogt damit Mainwitch mich nicht im Büro erwischt

Na soweit bist Du jetzt schon und hast schon Angst vor dem bayrischen Besen :-X ...äääähh Hexe :=o ! Solange Du Dich doch nicht in der Kälte rumtreibst ist es doch OK!

@ Bernerin

. und du willst die Küche abwaschen... hat die den Platz in deinem Geschirrspüler..

:-p Da musst Du mal schön ruhig sein, hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du Die Decke in der Küche runtergewaschen hast? Ich meine mich zu erinnern, dass es im Frühjahr war ]:D ! Hast Du denn mittlerweile eine Neue :-p ?

bse(rnexrin


Hi Nancy... *:) na hör mal; abwaschen ist bei uns nicht gleich runterwaschen.... das ist was anderes.. aber lassen wir dies....fremde Kultur halt.... :=o ... :)_

Wünsch euch ein guets Nächtelein, hier ist ja heute tote Hose, jetzt wo ich doch mal hier wäre..... :=o geh noch schnell die Reimansche-Farm auf RTL gucken---- schlaft schön und träumt süss vom suurchabis u söisfüess..... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH