"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nra5ncy x67


Ja Bernerli :)_

So ist das mittlerweile hier, wenn der Präsi nicht da ist, ist wirklich tote Hose! ]:D Aber die schläft ja den Schlaf der Gerechten zzz !

Ich habe vorhin noch Selli und Petra gesehen, aber mit mir sprechen die ja auch nicht und ich hätte heute auch mal Zeit kuck beleidigt in die Luft und flöte vor mich hin :=o !

Gzauts Nächtle und für

suurchabis u söisfüess.

hätte ich gerne noch die Übersetzung ":/ ;-D !!!

Nachti Ihr Schnuckis

pQetcoxr48


Guten Morgen,

Nancy tut mir leid das ich nicht geschrieben habe @:) ich wollte nur ganz kurz meine Farm fertig machen bevor ich mich ins Reich der Träume verachschiede, dabei habe ich mich ausversehen bei Euch eingelogt aber nicht selber nachgelesen, also das war wirklich keine Absicht. Dafür bekommst Du heute einen besonders leckeren Cappu mit Armareto von mir :)_ :)D Der Rest kriegt nur einfachen Kaffee. Bis später *:)

e_loc]in73


Guten Morgen!

@ petcor

ich nehm mir wieder einen :)D von dir.

Heute bin ich überhaupt nicht fit. Ich bekomme die Augen kaum auf und hab einen total schweren Kopf. %:|

Zwei hab ich jetzt schon vor die Tür gestellt und die dritte hol ich gleich aus dem Bett und wenn sie dann auch weg ist, muss ich mal sehen wie es mir geht.

M6ainw8itxch


Hallo Mädels !!!

Wie gehts Euch heute, alles klar?

[[]]

Bei mir war das gestern ganz komisch. Als ich so ca. eine Stunde draussen im Garten war, hab ich aus heiterem Himmel von einer Sekunde auf die andere mächtige Bauchkrämpfe gekriegt und mir wurds speiübel, hab aber net gebrochen oder Durchfall gekriegt. Das hatte ich so auch noch net. Mir wars so schlecht, daß ich mir nur noch einen Pfeffi gemacht hab und mich hinlegen musste. Dann hab ich echt über 3 Stunden tief und fest gepennt und als ich aufgewacht bin, wars ein kleines bissl besser, aber ich war schlagkaputt. Ich war dann ca. 1-2 Stunden wach und dann musste ich weiterpennen, bis heut Früh um acht Uhr :-o. Ich hab insgesamt seit gestern ca. 14 oder 15 Stunden geratzt, das ist doch auch net normal, oder?

Heut gehts mir wieder besser, hab kein Bauchweh mehr, mir is nur noch ein bissl komisch und in meiner Wampe rumpelts und gurgelts wie verrückt. ....... sehr eigenartig !! %-|

NZanScy x67


Morgen Mädels,

Ich habe heute bis halb zehn geschlafen ;-D !

**Petra**, danke für den Kaffee, aber morgens verklappe selbst ich noch nichts ;-) !

ich wollte nur ganz kurz meine Farm fertig machen bevor ich mich ins Reich der Träume verachschiede

Jaja, die Ziegen da sind ja auch wichtiger, als die Ziegen hier :-X ;-D !

@ Hexi

Oh Du Ärmste :°_ ! Vllt solltest Du Deinem Gedärms doch auch tagsüber mal eine Kleinigkeit anbieten! Nur Dampf {:( und Koffein :)D ist evtl. nicht mehr sein Ding, er wird ja auch älter :=o !

Dann schicke ich Dir mal ein paar Anti-Bauchweh- :)* :)* :)* !

Ich muss mir jetzt mal meine Rübe waschen, mal sehen, ob ich danach noch Haare auf dem Kopp habe ":/ . Ich habe mir gestern nochmal die Packungsbeilage von dem Toctino durchgelesen... häufige Nebenwirkung: Haarausfall! Also werde ich die Packung noch zuende nehmen und dann ist Schluss! Die Fingernägel haben sich keinen Deut gebessert, auf einer 2 Eurostück große Fläche im Handinneren gedeihen im Moment wieder Pöckchen, auch an manchen Fingerkuppen! D. h. ich habe jetzt seit 4 Monaten dieses Sauzeug im Gesamtwert von 2.720 Euro geschluckt :-o und außer dünnen Haaren hat es nichts gebracht ( obwohl ich jeden Tag Kieselerde plus schlucke) >:( ! Wenn die mir auch noch ausfallen springe ich von ´ner Brücke! Damit das nicht passiert, setze ich die lieber ab!

MKaienwixtch


@ NANCY

wenn der Präsi nicht da ist, ist wirklich tote Hose! Aber die schläft ja den Schlaf der Gerechten !

Wer ist denn der Präsi? Hab ich da was net mitgekriegt? ":/

Gzauts Nächtle

Ist das etwa ein Mischwort aus guads und versauts Nächtle? :-D ....... bitte übersetzen !!! ;-)

Jaja, die Ziegen da sind ja auch wichtiger, als die Ziegen hier

]:D ]:D ]:D

[[]]

Danke für die Sternderl, ich glaub aber net, daß das was mit meinen Essgewohnheiten zu tun hat. Ich kanns eigentlich gar net so erklären, das hatte glaub ich nix mit dem Magen zu tun, das war ist ganz eigenartig und komisch. Ich hab gestern von dem Symptomen her schon mal auf eine evtl. Blinddarmreizug getippt. %-| Egal, das wird schon wieder weg gehn, es ist ja schon besser.

Das hatte ich mir schon fast gedacht, daß Dein Haarausfall von den Hammerpillen kommt. Warum willst Du sie dann überhaupt noch fertig nehmen, wenn Deinen Pfoten auch net hilft? Wieviele hast Du denn noch davon? Ich würd die gleich absetzen! Hupf ja ner von der Brücke, das tut doch weh !!! :)z Nimm lieber noch ein paar :)* :)* :)* .

@ BERNERIN

können wir jetzt wieder öfters mit Dir rechnen? Hast Deine Wäscheberge endlich alle gewaschen und verräumt?

träumt süss vom suurchabis u söisfüess

Wie bitte? ":/ Ich möcht auch gern wissen, was das heissen soll :)z.

@ PETRA

Du sollst doch Ruhe geben >:( !!! Farm bewirtschaften ist auch Arbeit %-|

ich habe mich extra nicht ausgelogt damit Mainwitch mich nicht im Büro erwischt musste leider dreimal rüber.

Das hab ich genau gesehen. Vor mir brauchst Dein Geschreibsel net verstecken, ich kann auch hinter den Sternen lesen, Du vergisst wohl immer mal, mit wem Du es hier zu tun hast. :-p

dass Du brav bist und die hexischen Genesungsbefehle befolgst? Hör lieber auf sie, sonst geht es noch bös aus und sie hext Dir ´ne grüne Warze an die Nase! Nancy

Pass bloß auf, unsere NANCY hats erkannt, was Dein Ungehorsam für Folgen für Dich haben könnte :)z, aber Du willst mal wieder net auf mich hören :-o.

@ ELOCIN

Hast Du etwa auch Nachtschicht auf dem Bauernhof eingelegt und jetzt brummt Dir die Rübe vom Methangas der Viecher? :=o

Muainwjixtch


Pfeffi, :)D :)D :)D :)D :)D und :)* :)* :)* :)* :)* für ALLE !!!

b9ern)erin


Präsi = Chef = Hexe = MAINWITCH..... :)z ... :=o

Stell dir noch nen Pfeffi hin, Mainwitch... ich habe heute vormittag so ein gerumpel im Bauch....bin auch schon auf dem Klo gwese... {:(

träumt süss vom suurchabis u söisfüess

heisst in etwa '' Schlaft gut und träumt süss von Sauerkraut und Schweinefüss'' klingt aber auf Berndeutsch viiiiiiiiiiel besser.... zzz und ob ich jetzt öfters hier bin weiss der Geier und der sagts mir nicht.... ;-D

Nancy: ja das hätte aber auch schon ganz tollen Urlaub gegeben für die paar Euro's... 8-)

es ist zum verzweifeln, dass einfach nichts hilft.... ":/

Petra: Danke für deine Erklärung in Sachen 'Einlauf'..... :-D

Selli: du bist auch andauernd am rumrennen wie ich kurz gelesen habe..... gute Besserung auch dir.... :)*

Ich lass einfach mal ein paar... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ...hier, bitte bedient euch.

Moainwxitch


@ BERNERIN

Es wär echt sooo schön, wenn Du mal wieder öfter hier wärst und auch ein paar Steilvorlagen zum Ablästern hinlegen würdest :)z .

Danke für dei Erklärung zum Presi !!! Ich bin aber nur die Frau vom Vize-Bresi ;-D, zum Voll-Bresi hats bei mir noch net gereicht. Das liegt wohl auch da dran, daß ich seit Jahren nimmer Voll (:)-) war. :-D

Was, bei Dir rumpelts also auch? Ich hatte ja schon die Kids im Verdacht, weil seit letzter Woche ein Magen-Darm-Virus im KiGa umgeht. Aber ich hab weder Dünnpfiff noch Speiberei, also kanns das eigentlich net sein. Es rumpelt nur zwischendurch immer so komisch und krampft ganz blöd.

"suurchabis u söisfüess" liest sich wirklich netter als "Sauerkraut und Schweinefüss".

Aaaaah .... suur = sauer, chabis = Kraut, Sois = Schweine, Füess = logischerweise Haxn. Komische Sprache, aber lustig ]:D ..... aber wie sich das anhört, weiß ich leider net. Wie spricht man das denn aus? ":/

Mercie für den frischen Pfeffi und die Sterndln. Pfeffi-Tee hilft mir immer und bei allen Wehwehchen, das ist echt ein tolles Zauberkraut :)^ . Kamille wär auch gut, aber die schmeckt halt so Sch....... !!! Gemischt mit Pfeffi geht zur Not aber auch, muß aber net sein.

Kriegst auch nochmal ein paar :)* :)* :)* ...... hoffentlich helfen die gegen Deinen Schmetterer :-D

NJaCncyB 67


@ Hexi

Die Bernerin hat es erkannt, wer der Präsi ist :=o , tu mal nicht so ahnungslos, als ob Du das nicht verstanden hättest!

Gzauts Nächtle

Da habe ich mich nur in Schwyzerdütsch versucht :=o !

Wegen des Absetzens der Tabletten... ich habe noch 22 Stück und da die so teuer sind denke ich es könnte Ärger mit der KK geben, wenn ich das eigenmächtig absetze. Ich werde diese Woche aber noch mit der Hautärztin sprechen.

@ Bernerin

heisst in etwa '' Schlaft gut und träumt süss von Sauerkraut und Schweinefüss''

Iiiiih, das wäre eher ein Alptraum :-X :-X

Übrigens musste ich die Tabletten nicht selber zahlen, das hat schon die KK gemacht. Das Geld hätten sie mir wirklich besser für den Urlaub gegeben. Die Summe kommt genau hin :)z , ich habe ja Samstag Malle gebucht ;-D .

Heute gibt es übrigens Königsberger Klopse :-q ! Die mache ich sonst nicht, weil das Urmel die nicht mag!

Mbainwfitcxh


@ NANCY

Ich würd da echt nomoi mit dem Doc reden, wegen dem Absetzen der Tabs. Wenn Du die noch über 3 Wochen nehmen solltest, dann hast Du am Ende wirklich noch eine Glatze und die Pfoten verfaulen trotzdem %-| ist net bös gmeint, gell !!!

Königsberger Klopse find ich auch :-q. Mich wunderts aber, daß Du die magst ":/ ...... die sind doch durch die Kapern säuerlich.

N,anc>y 67


Hi Hexi

dann hast Du am Ende wirklich noch eine Glatze und die Pfoten verfaulen trotzdem

Wie liebreizend Du das so sagst x:) :-x . Man könnte denken, ich wäre der hier

[[http://www.victims-opfer.com/wp-content/uploads/2010/11/Gollum.png]]

;-D ;-D ;-D

Mein Ebay läuft übrigens gerade aus, schaue mal nach ;-)

M%ainw<itcxh


Wirklich sehr hübsch !!! ]:D ]:D

Na wenigstens hast Du noch ein bissl mehr Fleisch auf den Rippen, dan siehst ja net ganz so schäbig aus. :-D

Und warst erfolgreich mit Deine Verkäufen?

M{ain(wixtch


reich noch 2x nn nach

ptetczor48


Hallo meine Damen,

ich versuche Feierabend zumachen, es war ein anstrengender Tag :-(

Morgen muss ich den ganzen Tag auf einer Messe rumrennen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH