"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bzern{erxin


Nancy

na dein

Gzauts Nächtle

tönt ja fast wie 'versautes Nächtle'....pfui aber auch.... ]:D das ist ja eher schwäbisch... oder so.... :=o

Wir hier sagen ganz einfach 'Guet Nacht' ... zzz

NRanc)y 6'7


@ Bernerin

Wir hier sagen ganz einfach 'Guet Nacht' ...

Ja sicher...und danach gzauts net rum :-X ? Das glaubst Du doch selber nicht ;-D , ich sach nur "Lack und Leder"! Nee,nee, wir kennen Dich ]:D und Deine Vorlieben ;-) !

NRan$cyn 67


@ Petra

Auf welche Messe verschlägt es Dich morgen? Musste Dir wieder Trecker und Landmaschinen ankucken? ]:D

pOetLcoxr48


Ne das ist mehr eine Private Geschichte, da fahr ich mit einer Freundin hin, diese Messe ist in Hannover. Den Termin haben wir schon Wochenlang geplant, eigentlich freue ich mich darauf, aber ich hoffe Die haben genug Toiletten ]:D

p^etBcorC48


Achso die Messe heißt Infa und ist eine Messe mit einer großen Weihnachtsausstellung. Also Schnick Schnack und solche Sachen, Schuhe, Handtaschen und solchen ganzen Kram ;-D

Nyancyd 67


@ Petra

Na da würde ich glatt auch hinfahren, wenn es nicht so weit wäre! Dann viel Spaß, Du wirst uns sicher berichten, was Du so alles "erlegt" hast ;-D .

_+Blizxza_


[[** **Hallo und Guten Abend liebe Hardcore-Mädels]]

Nancy

Blizza !!!!, Ich hatte von dem Schokozipfel gesprochen!!!

Achsooo...hmm, ich hatte noch keinen Schwarzen :-/ ":/ :-X

|-o

Hexle

Lieben Dank für die heißen Zipfelbilder, da hab ich gleich doppelt fest ;-) geschlafen @:) und geträumt ;-D

Nixle

Hattest du das ernst gemeint, dass du mir zum Geburtstag einen Zipfelkuchen backst? :-o @:) @:) @:) :)_


Wünsche allen noch einen netten Abend @:)

N[anc?y 67


Hi Blizzi

Alles klar bei Dir? Machst Dich ja sehr rar! Wie war das denn nochmal mit den Zipfeln? Ist schon ein paar Tage her, oder?

Achsooo...hmm, ich hatte noch keinen Schwarzen

Ich auch nicht, aber ich habe mir sagen lassen, die muss man auch erstmal verarbeiten können :-X

_sBlimzza_


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D erstmal verarbeiten können :)^

Nancy, ja ich komm immer erst spät heim, dann bissel Haushalt und Kinder und dann Lappi und Sofa ;-D Habe oft keine Zeit, eure umfangreichen Schreibseleien nachzuverfolgen ;-) Das Thema Zipfel hatten wir vorgestern, aber da ich gestern gar net on war, konnte ich erst heut antworten.

Du hast heut ausgeschlafen, hab ich das richtig gelesen? Du Glückliche :)* :)* :)*

Werde jetzt mal was essen, bis später *:)

p4e*tcMorx48


Wenn ich was Nettes finde werde ich es mir auch kaufen ;-D aber ich weiß nicht was ??? ich gebrauchen kann.

@ Mainwitch wie geht es Dir.

M.ainlwitcxh


@ PETRA

Danke mir gehts wieder ganz gut und jetzt krieg ich auch wieder Hunger. Das war hoffentlich nur eine kleine Unpässlichkeit. Und bei Dir? Isses noch net besser? Oder warum brauchst Du auf der Messe sooo viele Klos? :=o

@ BLIZZARINA

Du kleines Zipfelschweinderl Du !! |-o |-o |-o Alles klar bei Dir? ]:D

@ BERNERIN

Gzauts Nächtle tönt ja fast wie 'versautes Nächtle'....pfui aber auch.... das ist ja eher schwäbisch... oder so....

Da bin ich aber froh, daß das nicht nur mir komisch vorkam. Hab ichs doch gesagt, daß sich das für mich wie ein Mischwort aus guads und versauts anhört :-p

Schwäbisch ist das aber auch net :|N :-D

@ NANCY

ich sach nur "Lack und Leder"! Nee,nee, wir kennen Dich und Deine Vorlieben !

;-D ;-D ....... und Domina und Peitsche und Superboyscheffileinchen und Kinderprügeleien und Saufereien und Gittercabrios .......... und dann hat uns die BERNERIN doch glatt mal erzählen wollen, daß sie in ihrem früheren Leben eine Prinzessin war. ......... daß ich net lach !!!! ]:D ]:D ]:D

pmetc2or84x8


Hallo Mainwitch,

mir geht es gut, nur wenn ich mal muss dann muss ich auch ein Klo haben, lange anhalten ist nicht |-o

MFainXwitcxh


NANCY ist wohl gerade nicht zu sprechen, weil sie ihre sturmfreie kinderlose Bude nutzen muß und gerade ihren Nachtisch vernascht, bevor ihr Muckel einpennt :=o |-o |-o |-o :-X

MTainwjitcxh


PETRA, brennts noch und verträgst Du wenigstens das AB einigermaßen. Schlägts Dir hoffentlich net so arg auf die Rübe?

p"etZcorx48


Das ist soweit alles OK, außer mein Kopf und der Druck in der Blase :=o ist auch noch nicht so super gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH