"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTainwitxch


PETRA :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Und wie gehts dem Tanzbären?

[[]]

Ich muß jetzt mal schnell was zu Futtern machen, bevor mein Hunger wieder weggeht.

Heut gibts aber nur Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan. Das ist ein relativ leichtes Essen und Salat gibts heut ausnahmsweise auch keinen, sonst geht bloß das Ranzenpfeifen wieder los.

Außerdem gehts recht schnell ich hab heut nämlich gar keinen Bock auf kochen

p9etc7orx48


Dem geht es jeden Tag besser :)^ . Morgen gehe ich dann mal Fremdtanzen und ich denke Nächste Woche ist der Tanzbär auch wieder dabei, dann wünsche ich Euch mal guten Appetit. Ich gehe dann mal in meine Pup ein bisschen Ferseh kucken. Macht nicht mehr zuviel Dreck hier *:)

_DBlizxza_


[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/23164/]]

Hexle,

wenn du Zeit hast, kannst hier mal kurz reinlesen? Dieses Magen-Stolper-Schepperle-Problem hab ich nämlich auch. Kennst du das auch? Ich erinner mich grad nicht, ob dein Magen auch vorbelastet war (schweeeere ND im Endstadium) %:| %:| %:| Bei mir haben die Schepperle oft mit dem Magen zu tun, sei es durchs Essen (ich kann immer nur kleine Portionen essen, sonst dreht der Magen sofort ab) oder durch Streß, der dann eben auf meinen Magen geht.

Mußt net heut drauf antworten, ich werd eh bald zzz zzz zzz

Achso, du hattest noch was gefragt wegen [[** Rammstein]] – ich find die soooooo geil. Auch körperlich ansprechend, und wie Till singt, haut mich immer wieder um. Die andere Band kenn ich leider net, die du genannt hattest :)_

_cBlizzxa_


Achso, noch was vergessen – auf einem [[** Rammstein-Konzert]] war ich noch nicht, dafür fühl ich mich dann doch net robust genug. Da gehts wohl gaanz schön ab ;-D ;-D ;-D

Ich war aber schon öfter auf

Depeche Mode-

Konzerten, da bin ich nämlich DER Fan :)^ :)^ :)^ :)^

M=ain<witcxh


NANCY – das war jetzt aber echt ein Quickie oder ? :-X

NIan3cy 6x7


Haaaaaaaaa!!

DER Fan von DM bin ich, jawoll! Und das seit mehr als 25 Jahren :)z

NVancyJ x67


@ Hexi

Quickie? Nachtisch? Watten dat ???

Der Muckel is schon inne Pub und meine liebe Nachbarin P. war bis gerade hier! Da ist doch der Schwieva am Dienstag plötzlich verstorben, den kannte ich auch gut, so ein derber, lustiger Kerl! Somit muss ich am Montag auf die Beerdigung :°(

N}ancy ;67


@ Blizza

Habe Dir gerade Foto-Beweis per PN geschickt ;-D

M&ainIwitcxh


@ BLIZZI

Auf Depeche Mode steht unsere Glittertussi total, ich mag eigentlich nur einzelne Songs von DM.

Die Rammstein-Konzerte liegen bei mir auch schon ein paar Jahre zurück. Eigentlich mag ich zu so Massenveranstaltungen eh nimmer hingehn. Je älter ich werde, desto mehr stören mich so Riesenansammlungen von Menschen.

[[]]

Zu Deinem LINK:

erst mal dankeschön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast :)_. Ich habs mir auch durchgelesen, aber so isses bei mir nicht. Ich hab dabei keine Schweißausbrüche oder Herzrasen oder sonstiges, wovon die Leuz da schreiben.

Ich kanns auch gar net beschreiben, wie das genau ist. Das ist so ein komisches Drücken oder Kranpfen und zwar nicht nur im Oberbauch, sondern das Ganze spielt sich eher linksseitig zwischen Solar Plexus bis runter zu den Leisten ab. Mir wird auch net schwindlig sondern schlecht, also speiübel. Mit dem Essen hats auch gar nix zu tun.

Ich mach mir da drüber aber jetzt mal keinen all zu großen Kopf, es ist ja heut schon viel besser. Ich wart jetzt einfach mal ein paar Tega ab, wie sich das so entwickelt.

_!BliLzzxa_


Nancy ;-D , dann ist mein PF jetzt wieder voll – ich war stolz auf mich, weil ich immerhin nur noch 299 von 300 erlaubten PNs hatte. Ich schau jetzt mal rein !!!! Bin gespannt ;-D

_xBliz.za_


Hmm PN ist da, aber kein Föteli? ??? ??? ??? Kein Link oder so....soll ich nochmal 1 PN löschen, damit du nochmal schicken kannst? Oder liegts an mir, dass ich da nix seh ":/ ":/ ":/

NRanhcyx 67


Gern geschehen ;-D !

:=o Ich bin die Nancy von der Poohhohooost :=o ]:D

NLancy| x67


ja bitte, ich bin zu blöd %-| |-o

MEainmwitIcxh


Jetzt sehr Ihr mal wieder, wie lahmsam mein Lantfung ist. Bis ich was gesendet krieg, derweil hat NANCY schon alles viel schneller gesagt. :°(

Eigentlich brauch ich ja gar nix schreiben, weil eh immer zu spät kommt. %-|

Mfain]wvitch


BLIZZI, räum halt endlich mal Dein Postfach auf, Du Schlampinchen !!! Oder bist Du etwa ein PN-Messie und musst deshalb alles aufheben? :-p

NANCY, Du arme Diäterin |-o , ich will auch einen DM-Beweis !!! Bittebittebitte :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH