"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NHancyx 67


Blizza, es geht noch nicht, hau rein!

:°_ Oh armes Hexi, bald wird es besser!!!

Nvancyx 67


Hexi, Du kennst das Foto! Auf dem Balkon mit dem khakifarbenem T-Shirt mit Glitzer!!

N~an$cy" 6x7


So, nun ist das PF wieder voll ]:D !

_DBli5zza_


Och Hexle,

was langsam geht, wird gut – oder so ähnlich ??? Nee es heißt glaube, was lange währt, wird gut ???

;-D

Dankeschön für deine Antwort und dass du den Faden extra gelesen hast :)_ ich habs ja mittlerweile auch gut im Griff, nur manchmal kommt es noch hoch. Übel wird mir dabei nicht, nur arg schwindlig und dazu taumelig manchmal.

Aber jetzt gehts uns ja gut :)^ ich war nur über diesen Faden gestolpert, weil den jemand ausgegraben hat.

Jetzt ruft mein Bett, gehabt euch wohl ;-D ]:D

Nancy, ich find DM seit 1984 toll (da war ich blutjunger Teenie ;-D ) ...rechne...also 27 Jahre x:) Na gut, so richtig Fan bin ich seit circa 15 Jahren. Grüßle *:) *:) *:) *:) *:) geiles T-Shirt, habs grad gesehen @:) ;-D

Nzancxy 6x7


Ja sehr geiles T-Shirt, handgeklöppelt und mundgeblasen ;-D !

Dann schlaf gut! zzz

Meainwihtcxh


@ BLIZZI

das ist übrigens [[http://www.youtube.com/watch?v=T_evLvbr3nM MEGAHERZ]]

Guads Nächtle BLIZZI !!! *:) *:) *:)

M"ainywitcxh


Ok, dann bin ich ja beruhigt NANCY, das Foto kenn ich wirklich schon. Aber daß das Shirt mundgeblasen ist, wußte ich net. Das hattest Du mir verschwiegen. :-o

M?ainw8itch


BLIZZI noch schnell ........

eben weils mir speiberig wird und net schwindlig oder taumelig, bin ich mir fast ganz sicher, daß es diesmal net vom Schepperle kommt, das fühlt sich ganz anders an.

Nzangcy x67


Da kuckste Hexi

mundgeblasen

Was ich alles so kann :-X ;-D !

Dann sitzen wir beide ja schon wieder alleine auf der Couch! Wo ist unser Sellileinchenklein und unsere Liese denn?

NIanFcy x67


Die Selli ist bestimmt von unserem Dummgeschwätz genervt :=o und das Lischen kann sich nicht mehr melden, weil das mit dem Tapen daneben gegangen ist :-X kleb, kleb...

MXaiHnwitocxh


]:D ]:D ]:D Meinst echt, daß unser Bällina Schnäuzerl geknenelt wurde? ":/

[[]]

PUMUCKEL ist heut wahrscheinlich beim Trällern oder? :=o :=o :=o

M8a?in"wtitch


das LISERL wurde naddürrrlitsch geknebelt !!

so wollt ichs eigentlich schreibseln :)z

MjaiznwitDch


Ich geh mal auf den Balkon, eine {:( .......... kommst mit?

Oder soll ich lieber schnell zu Dir kommen, da könnten wir im Warmen dampfen ]:D

N*ancyS 67


Na das Lischen sollte doch jetzt selber kleben, so wird sie sich wohl selbst geknebelt haben ]:D

So denke ich

[[http://www.racheshop.de/product_images/images/big/113312_mumie_big.jpg]]

N2ancy x67


Dann komm mal lieber schnell mit dem Besen hierhin, draußen ist es mir zu kalt... brrrr.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH