"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muain?witnch

:)= :)= :)= HaHaHa !!!

Drum sagt die [[LISE]] immer, daß sie eine Mumie ist ]:D ]:D ]:D

Ob Sie der ... so eingepackt und verkleistert hat, damit er seine Ruhe vor ihr hat :=o :-X

[[]]

Mein Besen springt grad net an, jetzt muß ich doch nach Balkonien %-|

M%ainwIitcXh

Jetzt hab ich das Läppi gleich mit auf den Balkon genommen, so süchtig bin ich schon.

[[http://www.halloween.de/files/2008/10/imgp34054.jpg]]

Wahrscheinlich schaut die LISE sogar so aus, drum kann sie auch nimmer Schreiben:

[[http://www.halloween.de/files/2008/10/imgp34054.jpg MUMIENFUND IN BÄLLIN]]

M#ainw?itch

Hopppalla, der erste Link sollte eigentlich der sein:

[[http://www.skriveskolen.no/mumie.jpg]]

NJancy_ 6x7

Ob Sie der ... so eingepackt und verkleistert hat, damit er seine Ruhe vor ihr hat

;-D ;-D ;-D Oh weh, wenn sie das liest >:( , Du solltest dafür sorgen, dass der Besen schnellstens repariert wird, sonst kannst Du Dich warm anziehen ]:D !

M'ainQwi)tch

Wieso, ich dachte dabei eigentlich in erster Linie an Sie !!!

So ist unsere LISERL wenigstens schön warm angezogen und muß net so frieren ]:D

NAancDy x67

Jetzt hab ich das Läppi gleich mit auf den Balkon genommen, so süchtig bin ich schon.

Nach mir?? |-o x:) :-x klimper verschämt mit den Augendeckeln

Miainwixtch

Genauso hatte ich das nämlich gemeint, was hast Du denn gedacht? ":/

Ich hab nur gemeint, daß die beiden Heizkosten sparen können, bei den momentanen Ölpreisen. :)z

MAainwwitch

Ja klar nach Dir? Is ja sonst keiner mehr da !!! x:) :-x

M=ainbwi%tcxh

So jetzt pack ich mein Läppi wieder ein und geh wieder auf die Couch, hier draussen isses ganz schön frisch draussen.

NIan7cy x67

Na da hast Du ja noch schnell die Kurve gekriegt ;-D, Ölpreise ;-D , yo!

NNancdy 67

Ja ich bin noch die einzige außer Dir, solange es dauert ":/ !

Wir haben ja das Glück, morgen ausschnuckeln zu können zzz , das find ich guuuuut :)^ ! Bis auf Freitag und dnach die Woche dasselbe, weil das Urmel ja noch Ferien hat :)= .

Übrigens hat sich der Schlumpf heute nicht gemeldet, ich schätze, das wird er den Rest der Woche auch nicht mehr tun, treulose Tomate :°( .

M'ainw'itxch

So bin wieder drinnen.

Mußt Du morgen wieder arbeiten? Normal oder wieder mit Endlosdiskussion und Fangolehrgang vorher?

Ncanc!y 67

Sitzt Du jetzt immer im WoZi? Ist Dein schöner Wintergarten schon verrammelt?

MFainBwitch

Sei doch froh !!! Wenn er sich net meldet, dann gehts ihm bestimmt gut ! :)z

N)anWcy F6x7

Morgen und Freitag wird es ziiiiiemlich entspannt sein, da die Chefin Urlaub hat und insgesamt 2 Therapeuten weniger da sind! Ich habe nix dagegen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH