"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ainwit<cxh

Im Wintergarten hab ich keinen Platz mehr, der ist vollgestellt mit Pflanzen. Essen tun wir seit gestern wieder im Rittersaal, unserem Winteresszimmer ;-D

MZainhw9itch

Also kommst auch morgen gar net in den Genuss mal einen Nackerten zu sehen? Oder darfst trotzden die Patienten ins Fango packen?

M2ainNwitcxh

[[http://www.welt.de/multimedia/archive/00919/ischia_fango_jpg_DW_919335z.jpg Naggerter Mo]]

NWancyx 67

;-D ;-D ;-D Junge, junge das hört sich vllt an..." ab morgen dinieren wir im Ostflügel, James"! Die anderen denken jetzt bestimmt, Du bist ne olle Komtess mit Kammerzofen und Dienern ;-D ! Wäre auch ganz schön, oder?

N?ancXy x67

Nee, nackert sind die sowieso nicht ganz :°( ;-) und bei uns werden die mit dem Rücken auf Fango-Matten gelegt, da ist nix mit Geschmiere!

[[http://www.praxis-petersohn.de/images/sites/fango_2.jpg]]

NaancDy 6y7

Das Urmel hat gerade noch angerufen :-o ! Sie kamen von einer gruseligen Nachtwanderung und er war ganz aufgeregt!!!! Die hatten denen erzählt, dass es in dem Wald Wildschweine gibt und irgendwer hat sie dann erschreckt ]:D uuuuaaaaahhhhhh!!! ;-D

M)ainwSi}tch

[[http://pm.mywoman.at/static/pm/images/schokoladenmann.jpg so wärs aber doch läggerer]] :-q :-q :-q

[[]]

[[ab morgen dinieren wir im Ostflügel, James"!]]

Nein, seit gestern speisen wir im ritterlichen Westflügel. ]:D

Die anderen denken jetzt bestimmt, Du bist ne olle Komtess mit Kammerzofen und Dienern ! Wäre auch ganz schön, oder?

Jedem so wie er es verdient hat ]:D Auch wenn ich net zu den besser Verdienenden gehöre, aber verdient hab ich das allemal. :)z

M.ainwitxch

Sixt, hab ichs doch gewußt, daß es ihm gefällt !!! :)^

Oder hat der kleine "coole" Mann eher Schiss gehabt ? ]:D

Mqainwi>txch

morgen dinieren wir im Ostflügel, James"!

das sollte vorhin ein Zitat sein und keine BLAUSCHRIFT :|N %:|

M0ainw"itch

Wo bistn jetz? Ich seh Dich doch noch!!! ":/

MAchst Dich schon bettfein, ziehst Dein Maulwurfkostüm an und zupfst Di?

M$ainwixtch

Mann, mußt Du einen Bart haben, wenn das soooooo lang dauert :-o.

Wachsen Dir Dir Haare, die Dir auf der Rübe ausfallen inzwischen auf den Backen und dem Kinn oder gar auf den Zähnen? :-p :-X

Mbainwistch

waiting .......... :=o :=o :=o ........ %-|

Nrancy x67

ich kann gerade nicht, habe inga aus whv am telefon, drama %-| , sorry :)_ :-x

M:ainvwit'cxh

Ach Du Sch ........ !!!

NGanc%y 6x7

So, fettich! Aber es war echt dringend :°( ! ":/ !

Ich wundere mich sowieso, dass ich noch "on" bin! Du bist aber ganz schön gemein

Wachsen Dir Dir Haare, die Dir auf der Rübe ausfallen inzwischen auf den Backen und dem Kinn oder gar auf den Zähnen?

Nein, tun sie nicht, ich schicke sie Dir und dann kannste sie Dir noch an Dein dreifarbiges Haarbüschel am Kinn einarbeiten :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH