"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N'anc$y 6x7


Wo ist denn eigentlich unser Fischschwänzchen abgeblieben? Also die Vermisstenliste wird ja immer länger ":/ , was hat das denn zu bedeuten?

NLanc]y 67


Haaaaaaaloooooooo......

Bist Du jetzt etwa weggeschnuckelt und sägst mit dem Geliebtesten im Duett auf´m Sofa? zzz zzz

Ich gehe mich jetzt noch bettfein machen und wenne Dich dann nicht gemeldet hast, binni weg!

MYaidnwitcxh


Danke, aber wenn ich von allem so viel hätte wie ich Haare aufm Kopf hab, dann wär ich stinkreich. Behalt Deine letzten Härchen lieber mal für Dich.

Stimmt !! Wo sind die denn alle?

ELO war heut Früh auch nur gaaaanz kurz da ":/

Mqainwi"tch


Hey !!! bin doch da !!!

M%ain`wi0tcxh


Bist schon [[http://img16.imageshack.us/img16/3916/aetschi.gif MAULWURF]] 8-)

Mma3inwi2tch


das dauert %-| ........... [[http://www.story-ecke.de/fotos/gaehnen.gif GÄHN]]

MeaihnwqiItxch


Sooooo viel Haare kannst doch im Gesicht auch wieder net haben, daß es gar so lang dauert [[http://fraumitbart.files.wordpress.com/2008/11/die-frau-mit-bart-0232.jpg Frauenhaar]]

Vielleicht solltest Dich doch besser rasieren statt zupfen, das geht dann doch schneller denk ich.

MGainwittcxh


So jetz mag i nimmer !!! Hat Dich der Vatti also jetzt doch noch abgestöpselt %-| .

[[]]

Schnell durch die Bude flitz, alles wegräum, Fenster aufreiss, Nachtlamperl einschalt, Brösl heimlitsch unter die Couch schieb ........ und Tschüssikowsky !!

Schlafz guad und dramts wos Scheeeens !!! zzz

Großes Licht aus !!! – Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

pseRtcorx48


Guten Morgen,

man ist meine Couch ungemütlich, ich habe das gefühl irgenwas liegt unter meiner Couch ]:D

Ich gebe noch mal einen Kaffee aus :)D

Um 8 Uhr fahre ich dann mal los *:) ich melde mich dann erst Heute Abend wieder und werde von meiner Beute berichten ;-D Euch wünsche ich eine wunderschönen Tag und wenn ich wieder hier bin erwarte ich einen sauberen Fußboden :)z

exlocBinx73


Guten Morgen!

@ petcor

ich nehm mir wieder einen :)D von dir! Danke!

Gestern bin ich leider nicht mehr hier rein gekommen. Tagsüber war ständig was anderes, da ja auch mein Mann noch frei hatte, und am Abend hatten wir Kommuniontreffen mit dem Pfarrer. Das war echt anstrengend. Es sind halt immer welche dabei die man einfach heimschicken sollte. Solche doofen Weiber! :(v %-| :-o

Jetzt wecke ich mal schnell noch die "Kleine" und dann werd ich mal zu meiner Mama gehen. Die hatte gestern und vorgestern wieder ihre Chemo. %:|

Danach muss ich mal sehen, dass ich hier in der Wohnung wieder was mache. Irgendwie kommt man total aus dem Rythmus wenn der Mann auch zu Hause ist. ;-D

Zurück gelesen hab ich jetzt noch nicht, das mach ich dann später!

Wünsche allen einen schönen Tag. *:) @:)

N{ancy x67


Hallo und guten Morgen

@ Mainwitch

Sorry, aber als ich gestern abend aus dem Bad kam, hatte der Vatti den Stecker gezogen ]:D ! Und jetzt ist gerade die Mutti gekommen %-|

M%ainwGitxch


Hallo Mädels !!!

Mein GG hat gestern ein neues Hallofon gekauft, weil bei unserem alten der Akku nix mehr taugt. Jetzt hab ich erst mal die Bedienungsanleitung studiert %:| und bin am Telefonnummern einspeichern und Blechdeppen besprechen. Gar net so einfach für so einen Techniktrottel, wie ichs bin %-|. Ich wollt das Teil schon wieder einpacken und zurückbringen, weils mich sowas von genervt hat >:( .

Nach guten 2 Stunden hab ichs aber endlich einigermaßen geschnallt, wie es geht und jetzt muß aber damit aufhören, weil ich mich langsam für die Arbeit fesch machen muß und dann noch in Ruhe ein Kaffädscherl trinken mag, bevor ich abzische.

Bis heut Abend hab ichs bestimmt wieder alles vergessen und muß mit dem Tel.-Studium wieder von vorne anfangen. %-| ]:D

[[]]

PETRA, wie Du siehst, hatte ich leider keine Zeit mehr zum Brösl wegsaugen. Das kann ja auch mal wer anderes machen :)z. Wie wärs, wenn Du mal einen Saug-Oskar spendierst? :-D

[[]]

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag beim Geldausgeben, Schuhejagen, Kinderverhaun, Arbeiten, Budeputzen, Pflegefälle versorgen, etc. .......... und lass Euch noch einen Schwung :)D :)D :)D :)D :)D und :)* :)* :)* :)* :)* da.

[[]]

Bis heut Abend !!! *:) *:) *:)

.

MxainwiTtch


@ NANCY :)_

Jajaaaaaaaaa, ist schon gut !!! Das mit dem Vatti ist echt immer ein gute Ausrede und jetzt ist auch noch die Mutti schuld !! :-p

N2an*c!y 6x7


Selber :-p !

Wieso musste Dich für die Blagen denn so aufrüschen? Na dann wünsche ich Dir eine schnelle Schicht und bis später *:)

MqainZwitxch


NANCY, Dir auch einen schönen gemütlichen Arbeitsnachmittag !! @:)

Ich hab net aufrüschen gesagt !!! Fesch = landfein, also straßentauglich ]:D

Ich sattel noch meinen Besen und dann binni fort !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH