"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N*anc$y 6x7


@ Hexi

Straßentauglich ist ein schönes Wort ;-D

bsern/erin


Mainwitch, du wieder..... was du nicht alles weisst über uns Mädels....du bist sicher a bayrische Agentin mit einem Nimbus2000....und saust Nachts über unsere Häuser und spionierst.... na gut, ab heute bitte nur noch mit Fröilein Prinzessin ansprechen.... o:)


Dieses WE haben wir hier wieder gross Chilbi-Time.... hab glaub schon letztes Jahr darüber geschrieben, Samariterdienst die ganze Nacht und so..... %:| deshalb mach ich mich die nächsten Tage wieder a bisserl rar hier, je nachdem wie die Vorbereitungen laufen.

Chefilein hat gestern mit der Hauswartschule begonnen und da gibts nun am Di. für mich etwas mehr zu tun. Ist auch gut, gibt mehr Kohle..... 8-)


Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag so wie es hier bei uns ist......tschaui.... *:)

pPetcoxr48


So einmal bin ich wieder da und habe doch glatt eine Holzhandtasche mit passender Kette gekauft ;-D ;-D . Für Paul habe ich aber auch was mitgebracht und zwar einen Pullover aus Allpacawolle. Ein paar neue Mini Weihnachtskugeln haben auch Ihren Besitzer gewechselt :)z

Morgen muss ich noch mal Urin zur Kontrolle wegbringen :-/ dann will mein HA entscheiden ob ich noch mehr AB nehmen muss ??? Dadurch das ich Heute nicht soviel getrunken habe, habe ich vorhin doch wieder etwas Blut gesehen :(v Gleich fahre ich fremdtanzen :)z aber keine Angst Paul kommt mit und gibt dumme Sprüche ab ;-) Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag ???

M4amaR LiDscxhen


:-o **Was habt Ihr denn hier alles über mich vom Stapel gelassen, während ich um´s Überleben kämpfe?**

N´Abend Mädels,

es ist ja unglaublich, was Ihr für Fantasien entwickelt. MaLi leidet schon wieder an einer heftigen Erkältung. Nix vonwegen ... hätte sie mumifiziert :|N

Ich habe Euch schon ein paar Mal gesagt, dass ... gar nicht so ein Unmensch ist, wie Ihr glaubt. Wir sind uns nur in dem einen ganz bestimmten Punkt nie einig, aber sonst zu mehr als 100 %.

Auch am Freitag bei der Party war er sehr nett und anständig.

Ach übrigens, die Party hätte wirklich in Bayern stattfinden können. Wir dachten, wir hätten die Wildecker Herzbuben vor uns. Das war so gar nicht unser Musik-Geschmack! Aber ansonsten war es schon sehr schön. Das Buffett war so reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. - Außer die versprochenen Weißwürschte suche ich immernoch. Getränke waren ebenso alle frei und ohne Limit. Ich will gar nicht wissen, was das pro Nase gekostet hat. Es waren die 100 Topseller aus dem ehemaligen Osten geladen inkl. dere Außen- und Innendienstler vom Händler.

Sogar der Bib-Boss hat auf den Bänken getanzt, was wir nie im Leben erwartet hätten.

Ätzend war das Hotel, da die nicht ein einziges Raucherzimmer hatten. Was mir noch aufgefallen ist: "Dank Nichtraucherschutzgesetz stinkt es bei solchen Großveranstaltungen wie in einem Puma-Stall." Essen, Schweiß, Parfum - alles durcheinander eben. ^^würg^^ Früher war es nur Rauch und dann wurde mal das Fenster aufgemacht, aber heute erstinken die Menschen.

@ Nancy,

wegen Deinem Haarausfall würde ich es mal mit Bierhefe-Tabletten versuchen. Die haben mir nach meiner Schilddrüsen-Op gut geholfen, sowie Panthenol-Einreibungen nach dem Haare waschen.

So, bin auch gleich wieder weg hier. Ich muss in mein Körbchen, da ich morgen wieder auf die Baustelle mit muss und wirklich total schlapp bin.

Viele liebe Grüße an alle

NFanc~y 6x7


Hallo Lischen *:)

Na, liest Du zurück und erfreust Dich an unseren tiefsinnigen oder besser gesagt unsinnigen Ergüssen ]:D ?

Alles tutti bei Dir?

NOanEcy x67


Upps, überschnitten ;-D !

Soso, Du warst feiern, habe ich da was überlesen? War das die Einweihung von dem Knusperhäuschen, an dem Ihr seid Ewigkeiten rumgewerkelt habt? ]:D

Na dann hüpf mal schön ins Bettchen, wenn Du so früh gehst, dann bist Du ja echt nicht gut drauf, schicke Dir ein paar :)* :)* :)* für Dein Rotznäschen!

M\amEa Lisrchen


Ganz sooo schnell bin ich doch nicht weg. Ich muss ja noch ein bisschen Schriftkram machen. Ich hatte Dich vorhin glatt übersehen. Hast Du etwa abgenommen?

Die Einweihungsfete hatten wir schon am 24. September, aber fertig sind wir dort immernoch nicht.

Letzten Freitag waren wir zu einem Oktoberfest geladen über einen unserer Händler. Ganz nobel in der Nähe von Berlin.

M0ainwit5cxh


Hallo Ihr Süßen !!! *:)

Feierabend !!! Bin schon fast eine halbe Stunde Daheim, hab ein Käffchen geschlürft und mir 2 Sargnägelchen reingezogen. Grad haben wir beschlossen, daß wir uns heut mal wieder Essen auf Rädern bestellen.

Heute isses kostenlos ;-D. Wenn man 10x Pizza bestellt hat, kriegt man bei unserem Bringservice 1 umsonst. Wir haben in den letzten 3 Jahren 20x bestellt und jetzt gibt heut 2 kostenlose Pizzen :)^

Muß grad schnell mal was aussuchen.

NPanBcy x67


@ Lischen

Hast Du etwa abgenommen?

:)_ Wat willste trinken? ;-)

@ Hexi

:)= Bravo, fleißig Rabatzmarken gesammelt ;-D , dann such Dir was Schönes aus, hoffentlich sind die Gratisdinger nicht nur so groß wie Spiegeleier oder die Rabatzaktion ist mittlerweile schon ausgelaufen ":/ !

MSaxma 6Lisch6en


@ Nancy,

egal, Hautsache es dreht. ;-) :)- :)-

M2ama cLidschxen


hoffentlich sind die Gratisdinger nicht nur so groß wie Spiegeleier

]:D

@ Hexchen,

suchst Du Deine Brille oder was dauert so lange?

Nmanc8y &67


@ Petra

Holzhandtasche mit passender Kette gekauft

Wie muss ich mir das denn vorstellen? Hasse Fottos?

NyancyA 67


@ Lischen

Bidddde: Kannst ein Schörlchen, Sektchen, Ramazöttchen, Üüüüzchen, Radler oder ein Paderborner haben! Stell mal schon den Rosesekt hin :)- :)-... kling... prost!!!

Mhama L|ischbexn


@ Nancy,

kennst Du nicht diese alten Bauerntruhen aus Eichenholz? Da ist moderner Weise eine Kette dran. Absolut in sage ich Dir. :)z

M'amua FLischexn


Stößchen meine Liebe :)- :)- ^^dahinschmelze und Augen verdreh^^ Haste och wat härteret? Bei dem Wetter brauch ick wat, dit wärmt. ^^schmachtend guck^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH