"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s]pieg"elCfexe


@gogilli

Naja, meine 3 kleineren Kinder wollen halt zum Zug und Bonbons schnappen.

Kann ich mich schlecht verweigern und allein kann ich sie halt auch nicht gehen lassen.

Also bleibt das jährlich an mir hängen, und das wo ich so panische Angst vor alkoholisierten Menschen habe.

Für mich ist das echt nen Problem.

Werde gleich mal ne Bekannte anrufen, ob die mir Gesellschaft leistet.

LG

Daniela

goüBlsüdn


gogilli

ja.....Bauchtanz-Kostüm war anregend.......hat man mir gesagt ;-D

g'ülRxn


bieb

Guten Morgen du tüchtige Radlerin. Hast Recht, nach der OP ist damit erst mal Schnitt!!

BViexb


Gülsün

Ja dann bleibt mir wohl nur träge auf der Couch rumhängen und zunehmen. :(v

g[ülfxn


Bieb

ich sportel dann für dich mit!!!

s5piegYelfxee


@bieb

Ja, das mit dem zunehmen ist ein echtes Problem.

Nix mit leckeren süßen Sachen.........

LG

Daniela

BEieb


Gülsün

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gIülxsün


spiegelfee

lass uns zusammen zum Umzug gehen.....du als Stoiber, ich als Frau Pauli........

BQi8eb


spiegelfee

Dazu brauch ich keine Süßigkeiten. Ich schaff es von normalem Essen zuzunehmen vor allem wenn ich nicht mehr rauche. Und da der OP-Tag der Rauchschlusstag werden soll ahne ich Schlimmes. Muß aber sein, denn nur wegen der GM hab ich ja wieder angefangen zu rauchen. :-( :-(

g\ülxsün


all

So Sofa für's Kind wurde geliefert. Konnte die Jungs überreden das Teil in den Dachboden zu schleppen......mhm ich gebe zu, ich habe mit euch gedroht ;-D

sBpilege3lfxee


@bieb

Ja, das kenn ich.

Hab mir auch mal die Ziggis abgewöhnt und das hat mir 14 kilo mehr auf die Rippen gebracht.

Bei einer Größe von 159,5 cm und dann 74 kilo, kannste Dir ja vorstellen wie´s ausgesehen hat.

Hab ich auch in 1 Jahr mühseligen Sports und gesundem Essen nicht mehr runter gekriegt.

Erst als ich wegen einer privaten Streßsituation wieder mit dem rauchen angefangen habe und kaum noch was gegessen habe, sind die Pfunde wieder gepurzelt.

Hätte auch gern nach der OP wieder mit dem Rauchen aufgehört, aber ich hab´s dann mal auf später verschoben, wenn ich vielleicht wieder mit nem straffen Sportprogramm gegensteuern kann.

Mir war die lange Schonzeit mit 0 Bewegung einfach zu riskant.

LG

Daniela

ABer Weselerin hat jetzt auch nach der OP aufgehört zu rauchen.

Und etwas abnehmen will sie auch. Ich drück ihr alle Daumen.

s/pieigelfee


@gülsün

So schlimm sind wir doch gar nicht, als das son´n armer Kerl gleich mit nem Sofa auf´m Rücken in den 3. Stock rennen muß..........

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

FGa`nta[limxo


so nun bin ich wieder da, Telefon und Kurzbesuch von einer Bekannten. Aber freue mich ja immer rießig, egal eas von der Aussenwelt kommt ;-D

Sagt mal wie ist das denn mit Rad fahren kann man das wieder nach ca. 6 Wochen??

Hier sind heute auch überall die Faschingsumzüge, aber fehlen mir null, bin auch nicht der Fan von diesen Aktionen.

F\ant{alixmo


Bieb

ich habe im KH tagelang nicht geraucht und kurz vor Entlassung gaaanz wenig, nur in der Cafeteria wenn Besuch da war. Jetzt hier zuhause um so mehr ......die tötliche Langeweile.

sjpiegielfee


HAb auch noch so ne "Karnevals-Prinzessin" als Tochter.

Gezeugt Rosenmontag (nein nein, nicht was ihr jetzt denkt, ganz brav im Ehebett mit Ehemann) und geboren am 11.11.

Das kann ja nur schief gehen.

LG

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH