"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/ancy! 6x7

Lischen, den kannste auch noch haben, ein süffiger, recht hochprozentiger Kräuterschnaps, in 500 m Luftlinie von hier aus gebrannt! Etwas süßer und schärfer als Jägi, der brennt durch!! :)-

N^anc%y 67

Hier der Link

[[http://www.sonnenscheiner.de/typo3temp/pics/8930a1f200.jpg]]

MWaCma L0isTch5exn

Nun erklärt sich mir so einiges. ;-)

Klingt und sieht lecker aus. :-q Ich dachte schon, dass Du zum Hexchen gedüst wärst, weil Du auch so lange ruhig warst.

Oder bereitest Du heute Deinen Nachtisch vor? Schläft der Muckel noch nicht auf der Couch?

NSancy( 67

Die haben alle möglichen Schnäpschen, Weine aus aller Welt und Frischbier aus der Ruhrtalbrauerei!

Da verköstigen wir manchmal auch leckere Sachen :)- :-q , die haben auch ein Bistro dabei! Fußweg 6-7 Minuten ;-D

NDadncyN 67

Nachtisch? Was ist das denn ]:D ?

Mdama zLi>schexn

... ich sag ja, mir wird so einiges klar. Vermutlich würde ich an Deiner Stelle den Weg in 3 - 4 min packen. ]:D

Nachtisch? ":/ Keine Ahnung! Vielleicht das, was man als gute Ehefrau so jeden zweiten Tag/Nacht bekommen sollte?

N#ancGy s67

Jeden 2. Tag?? Da kannst wahrscheinlich nur mit Petra reden :=o

Nzancy 67

Hier kannste Dir den Schuppen nochmal näher anschauen, kannst ja mal zur Verkostung vorbeikommen, Kost und Logis frei ]:D ! Und die paar hundert Meter bis zu uns schaffste auch im Robben %:| ...hicks... ]:D

N>anlcy 6x7

Den Link schon wieder vergessen %-|

[[http://www.sonnenscheiner.de/]]

M_ama LLischxen

Boahhh, der Laden scheint ja der Hammer zu sein.

Hast Du Dich da nicht ein wenig übernommen, wenn Du schreibst, das **Kost** und Logis frei wären?

Jeden 2. Tag?? Da kannst wahrscheinlich nur mit Petra reden :=o

Wieso ich? ICH bin Single!!!! Ich habe davon gar keine Ahnung! :|N :-X |-o :-o

N}ancIy 6x7

Hää? ??? Restliche Kost und Logis bei mir natürlich! Was meinst Du denn? Oder frisst :-X Du soviel, dass ich arm werde? :=o

Mlain.wixtch

Mann bin ich vollgefressen !!!

Ich hab schon wieder eine Lebensmittelschwangerschaft empfangen :-o ]:D

WiLL noch jemand was ab haben? Ich hätte noch fast eine halbe Pizza übrig, ist sogar noch ein bissl warm.

Ich hatte eine "Calzone" und mein Rocker eine Pizza "Chef". Meine 28 cm, seine 32 cm und üppigst belegt :)z. Die Bonus-Sammelpunkte waren natürlich noch gültig, somit sind wir kostenlos gefüllt :-D :)^

N$ancyH 67

@ Hexi

Suchst Du immer noch aus? Gab es keine Karte in Blindenschrift ]:D oder soll ich Dir kurz mein Maulwurfkostüm vorbei schicken? ;-) 8-)

Pass nur auf, dass Dein Gedärms es verträgt, sonst kann es böse enden ( hat der Muckel mir vorhin auf You Tube gezeigt, bitte nur anschauen, wenn man nicht so magen/darmempfindlich ist!!!)

[[http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y]]

MTaihnwitxch

Und ihr Beiden seiz schon wieder mächtig am Saufen, wies auschaut ]:D ]:D ]:D

Na dann PRRROUST Mädels :)- :)- :)- !!! ...... Ich schlürf lieber meine Pfeffi :)z

M}ai,nwbitch

NÄÄÄÄÄÄÄNCY !!! :-o

bist Du schon so besoffen oder leidest Du inzwischen auch noch an %:| ...... ]:D

Genau den LINK hatte ich vor einiger Zeit auch schon eingestellt als wir wieder mal so lustige Schoasl-Themen hatten. :-X

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH