"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ainw4itcxh


@ LISCHEN :)* :)* :)*

Du arme kranke Nobel-Partynudel mit Rotzrüssel :)_ ....... magst auch einen Pfeffi haben oder lieber einen heißen Grog? ":/

M*ama Lisschxen


@ Nancy,

26.10.11 21:27

Hää? ??? Restliche Kost und Logis bei mir natürlich! Was meinst Du denn? Oder frisst :-X Du soviel, dass ich arm werde? :=o

Nancy 67

Ich futter ein ganzes Pferd samt Sattel, wenn ich Knast habe, aber darum geht es gerade gar nicht, sondern um die Karte in Deiner Brauerei. :-p Ich habe es schriftlich, dass Du mich eingeladen hast. ^^freu und hüpf wie Rumpelstilzchen^^

@ Hexchen,

Ich schlürf lieber meine Pfeffi :)z

Wer sowas trinkt, der säuft auch Zahnputzwasser. :-X

Im Übrigen habe ich der Glittertussi nur solange Gesellschaft geleistet, bis Du fertig mit Deiner beginnenden Schwangerschaft warst. Sie hätte sonst durch´s Schlüsselloch geguckt und das wiederum ist sicher nichts für anständige Mädchen gewesen. Wenn ich das schon höre: "Wir speisen nun im Rittersaal." Das erinnert mich an "Die Geschichte der O". :-X 8-)

NIavncyx 67


@ Hexi

Wenn ich diesen Link gesehen hätte, hätte ich ihn garantiert nicht nochmal eingestellt :-p ! Außerdem brauchst Du nicht auf uns rumzuhacken, nur weil Du nix mehr trinkst! Wieso denn so grantig >:( , hast Du ´nen Loch im Bauch, weil Deine Pizza noch nicht da ist? Hungerödeme?

Das Lischen-Ferkelchen ;-D , die Geschicht der O... :=o War dat nicht so´n Softp... |-o

M^ai@ncw]itch


O ....... O ....... O ......... oh oh !!! :-p :-p :-p

Bist neidisch oder was? :-p

Jeder so, wie sie es verdient !!! .... Ällerbääääääätsch !!! :-p :-p :-p

M1ama L=is'chen


@ Hexchen,

ich schnappe mir noch schnell einen Grog und bin dann wirklich weg für heute.

Gehabt Euch alle wohl und träumt was Süßes.

Lasst mal wieder das Nachtlicht für Pedy an. Es ist morgens so schrecklich dunkel. Morgen früh ist sie sicher besonders müde, wenn sie doch heute Fremdtanzen ist.

Für Euch: :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und den hier zum Schlummmern: :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Mpama LiTsc3hen


@ Nancy,

Von Soft-P... kann da keine Rede sein! Das Buch kommt aus der SM-Szene Ich kenne es natürlich nicht. Sowas würde ich nie und nimmer lesen! Ich weiß das nur aus Erzählungen. :)z

N_ancyx 67


Uiiuiiuiiih.. ;-D da fällt mir gerade ein, dass die Pedy doch heute fremdtanzt |-o ! Vielleicht musste sie sich ja die Holztasche mit Kette kaufen, so´ne Art Keuschheitstasche mit Kette und Vorhängeschloss :=o o:) ?

MZainwi;tch


21:54 war für die LISE

** NANCY, und Du solltest echt mal Deine Brille aufsetzen. Behalt mal lieber Dein Maulwurfkostüm, Du brauchst es dringender wie ich.

** Ich hatte vor einer halben Ewigkeit schon geschrieben, daß ich von der Pizza geschwängert bin.

N<aFncNy 6x7


Ach, das mit dem Fremdtanzen hat das Lischen ja schon geschrieben!

Wo ist denn heute schon wieder die Nixe? Hoffentlich geht es ihr gut und sie hat uns nur vor lauter Deko-Muscheln vergessen??

Moa?inwitfch


** Ich weiß schon, was PETRA mit ihrer neuen Errungenschaft gemeint hat:

[[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_447/1256296493y6zJP9.jpg Holztasche mit Kette für Hector]]

M0aGinXwitcxh


zzz zzz zzz gut LISERL und besser Dich !!! :)* :)* :)* :)* :)*

M9ainwBitcxh


Ich schätz mal, daß die NIXE in Ihrem Wasserbett in Nixenhausen ist, wo sollte sie denn sonst sein?

M4ainGwitcxh


** NANCY, ich glaub ich schreib wieder groß, sonst krieg ich heute keine Anwort mehr von Dir. Wahrscheinlich hast meine letztem Beiträge nur wieder net gsehn.

Sog Du no oamoi, daß i 8-) bin.

Du sixt ja sälba no vui weniga wia i. :-p

Ndanc=y x67


Da kann ich ja nix dafür, wenn Dein Landfung das erst später dazwischenmogelt :-p !

Hihi ;-D , dass die Tasche soooo groß ist, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ]:D !

Das Urmeli hat gerade schon wieder angerufen... x:) :°(, ich vermisse ihn jetzt langsam schon und ich glaube, er hat den :)D langsam auch auf! Es ist zwar ganz schön, aber er ist doch so ein Familientier ;-) !

MHaeinwixtch


** Anwort = ein 2-sprachiges Mischwort aus Answer und Antwort. :)z

letztem soll letzten heißen :=o


er hat den :)D langsam auch auf! Es ist zwar ganz schön, aber er ist doch so ein Familientier !

[[]]

":/ Hääääää? Wie ?? Was heißt denn das? Was willst Du mir damit sagen? ???

[[http://blog.staatsoper.de/images/531.jpg Er hat den Kaffee auf ??]] oder hat er ein [[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_294/12173678614264k9.jpg Café eröffnet?]] oder meinst Du [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.phpid=158212&key=91019040&ende Dosenpieksers großen Auftritt?]] siehe auch [[http://www.derwesten.de/blogs/13Maul/?q=vacuum+tüten&x=0&y=0 hier]]

Das musst mir aber schon erklären? Is das pottlerisch? Heißt das dann er hat nen [[http://www.der-thochsten.de/programm/04-sammelsurium/comedy/bilder/comedy1-topf_auf_kopf/file.jpg Pott auf dem Kopf?]]

Der :)D ist ein Familientier? ..... Hast anscheinend heut doch ein bissl zu viel :)- verklappt, wie's ausschaut. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH