"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMai nwiptch


oh, die beiden LINKS gehen gar net, also 2. Versuch:

[[]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=158212&key=91019040&ende Dosenpieksers großen Auftritt]] siehe auch [[http://www.derwesten.de/blogs/13Maul/?q=vacuum+&x=0&y=0 hier]]

Mna3inwPitxch


So jetzt geh ich aber auch in mein Betti !!! zzz

Ich wünsch Euch a guads Nächtle *:) *:) *:)

pKetcoyr48


Guten Morgen,

man war ich Platt Gestern Abend :|N erst den ganzen Tag Messe, dann Fremdtanzen ]:D ich werde älter :|N . Drück mir bitte die Daumen das ich keine Bakterien und Leuko und was weiß ich noch habe, denn mein Pilz sagt auch wieder guten Tag zu mir. Ich will kein AB mehr nehmen :)z

Aber einen Kaffee koche ich Euch gerne :)D

Mein Vater hat Gestern mit mir telefoniert, alles auch noch auf der Messe, und weinend darum gebeten das ich mich wieder mit meiner Mutter Vertrage. Ich habe beschlossen nachher noch mal ins Krankenhaus zufahren aber nur für meine Vater mache ich das. Ich habe Ihn aber auch gesagt wenn Sie nicht bereit ist und mich anmacht gehe ich sofort und dann ist für mich die Sache gegessen.gegessen.redensart der Norddeutschen Also bis später *:)

e.locixn73


Hallo Hallo!

bin auch mal wieder schnell hier! *:)

Irgendwie fehlt mir die letzten Tage die Zeit. Bin schon wieder auf´n Sprung, da ich ja um 11 Uhr los muss. War heute früh noch schnell Einkaufen und bis ich jetzt alles verräumt hatte. Vorher hab ich noch schnell durchs Bad geputzt und jetzt müsste ich noch die Küche machen, wenigstens so grob :-/ %-|

Gestern Abend ging es mir plötzlich überhaupt nicht gut, da hab ich mich auf die Couch gelegt und mein Mann hat die Kinder ins Bett gebracht. Bis er das erledigt hatte, hab ich schon tief und fest geschlafen und bin erst um 1 Uhr wieder wach geworden. %:|

Dann bin ich nur nochmal schnell ins Bad und gleich in mein Bett. zzz

Heute hab ich einen total blöden Kopf, hab erst gedacht, dass mein Blutdruck wieder spinnt, aber der ist ok. ":/

Egal ich räume jetzt noch schnell die Küche auf und dann geh ich in die Schule.

Wünsche euch einen schönen Tag. *:)

M_ainwiJtch


Hi Mädels,

Mensch Ihr zwei kränkelnden Hühner, das hört sich ja net grad gut an bei Euch.

Ich schick Euch als Erstes mal ein großes Paket :)* :)* :)* :)* :)* und Aufbau- :[] :[].

Von meinem frischen Pfeffi-Tee mit Honig geb ich Euch auch gerne noch was ab.

@ PETRA :)_

Wegen der Messerennerei bist aber selber Schuld :=o, dafür hast ja zur Belohnung eine schicke Kettenhundtasche und noch div. Kleinigkeiten ergattert :)^

Wie wars denn beim Fremdtanzen? Konnte Dein neuer Partner dem Tanzbären das Wasser reichen ":/ ? Wie hats der Paul denn so verkraftet? Oder hat ihm die Spannerei sogar Spaß gemacht, als er Dir zuschauen konnte, wie Du Dich mit einem Anderen vergnügst |-o :-X

Ich bin immer noch am Daumen drücken, die tun schon bald weh. Sag doch mal kurz Bescheid, was der Doc gemeint hat, daß ich endlich wieder was anderes machen kann.

Das mit dem Pilz ist ja ein Traum :(v. Ich hatte das früher auch immer. AB = Pilz !! (Die letztem Male hatte ichs aber net gekriegt.)

So ein Mist, ich sag nur sch Scheiß Chemie. Und das blöde ist dann auch noch, daß es Dir net mal großartig geholfen hat und Du jetzt auch noch ein zusatzliches "Vergnügen" hast >:(.

Bist aber schon eine Liebe, wenn Du Deinem Papa zuliebe noch einen Versöhungsversuch mit Mama machst. Ich hoffe, daß sie net so stur ist und Ihr Euch wieder einigermaßen vertragen könnt.

@ ELOCIN

hetzt Dich net so, wenns Dir eh net gut geht !!!

M0ai&nwitcxh


Huhu Näncy !!

Uiiuiiuiiih.. da fällt mir gerade ein, dass die Pedy doch heute fremdtanzt ! Vielleicht musste sie sich ja die Holztasche mit Kette kaufen?

Meinst Du etwa einen BUKO?

MBain^witc@h


Hab nomoi zurückgelesen und muss dazu doch noch ein bissl was von meinem bayr.-süßen Sempft da lassen:

@ LISCHEN

damit Du net weinen oder gar verhungern musst, kriegst zu meinem Senf auch noch Deine vermissten Weißwürrrscht mit Breezn nachgereicht. [[http://www.weisswurstcatering.de/mediapool/59/599963/resources/5211459.jpg BITTESCHÖÖÖÖN]] ...... :-q

Du weißt hoffentlich, wie man die richtig isst :=o . Preissn wissn des ja meistns ned :-p

Sogar der Bib-Boss hat auf den Bänken getanzt

Der BiB-Boss? ":/ ...... war das etwa ein Mafiosi-Party? :-o

BiB heißt doch [[http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/503090_Sesamstrasse-BoysInBlack-ErnieAndBertWithSunglasses.jpg BOYS in BLACK]]

"Dank Nichtraucherschutzgesetz stinkt es bei solchen Großveranstaltungen wie in einem Puma-Stall." Essen, Schweiß, Parfum – alles durcheinander eben. würg

Früher war es nur Rauch und dann wurde mal das Fenster aufgemacht, aber heute erstinken die Menschen.

Meine Rede !!! ]:D :)=

[[]]

Und pack Dich ja schön warm ein, wenn Du heute wieder auf der kalten Baustelle rumkrabbeln mußt. Hat Dir der Grog gestern ein bissl geholfen? Nochmal gute Besserung für Deinen Rotzrüssel :)* :)* :)*.

[[]]

@ Fröillein Prinzessin BERNERIN

Mainwitch, du wieder..... was du nicht alles weisst über uns Mädels....du bist sicher a bayrische Agentin mit einem Nimbus2000....und saust Nachts über unsere Häuser und spionierst....

Ich flieg doch mit dem Kobold 122 und net mit Harry's Rennbesen %-| . Ich find die Harry Potter-Geschichten übrigens blöd !! Wahrscheinlich bin ich der einzigste Mensch auf der Welt, der das so empfindet

Außerdem hat das mit Spionage nix zu tun, sondern ich pass nur ein bissl auf Euch auf.

[[]]

Ich wünsch Dir jetzt schon mal ein schönes Samariter-WE, bevor ichs wieder vergesse.

Fährst mit dem voll beladenen :)- :)- :)- Gitter-Cabrio hin? Sauf aber net zu viel. sonst kannst Deinen Dienst nimmer richtig ausführen. ]:D

M+ainwiitch


@ PETRA

ich hör jetz auf mir dem Daumen drücken, ich hoffe es hat gereicht. Bin mal gespannt, was Du nacher zu berichten hast.

[[]]

@ NANCY

Wasn los? Ich hab Dich doch vorhin schon gesehen, warum sagstn nix?

[[]]

@ SELLILI

hast Dich wieder unsichtbar gemacht, wie der Pumuckl? Ich hoffe Dir gehts gut !! :)_

[[]]

@ NIXE

So viel kann man doch gar net schlafen %-|........

":/ hast Du uns etwa was vorgeflunkert und Du bist gar keine Ariell, sondern ein Dornröschen @:) ?

[[]]

Also ich mach mich auf jeden Fall mal landfein und dann muß ich mich langsam auf die Reise zum KiGa machen.

Bis heut Abend !!! *:) *:) *:)

N'aincy~ 6x7


@ Mainwitch

Ich musste erst die Hütte und die Fenster und so allerlei feddich machen, jetzt darf ich faul sein ;-D !

er hat den :)D langsam auch auf! Es ist zwar ganz schön, aber er ist doch so ein Familientier !

Hääääää? Wie ?? Was heißt denn das? Was willst Du mir damit sagen?

Er hat den Kaffee auf ?? oder hat er ein Café eröffnet? oder meinst Du Dosenpieksers großen Auftritt? siehe auch hier

Das musst mir aber schon erklären? Is das pottlerisch? Heißt das dann er hat nen Pott auf dem Kopf?

Der ist ein Familientier? ..... Hast anscheinend heut doch ein bissl zu viel verklappt, wie's ausschaut.

%-| Wer hat hier zuviel verklappt? Also irgendwas musst Du jal auch eingeschmissen haben, wie kann man soviel wirrliches Zeug reden %-| :-o und die eindeutigsten Sätze verdrehen? Das schafft auch nur ein Bayer :|N tststs...

Meinst Du etwa einen BUKO?

Häää? %:| Schon wieder so´n Wirrwarr ]:D !

Also, irgendwas muss in der Calzone gewesen sein ":/ !

@ Petra

Gute Besserung und vertrag Dich lieber mit der Mama! Du weisst doch, bei alten Leuten muss man einiges überhören, Du hast doch 2 Lauschlappen!

M"ainRwithch


Ich hab gar nix verklappt – ich bin doch kein Schlucki, wie Du !!! :-D Und meine Calzone war auch total in Ordnung :)z ....... brauchst jetzt als Deine wirrlich wirrligen Verwirrungen net mir in die Schuhe schieben, Du Freche Du !!! ]:D

[[]]

Kennst Du etwa keinen BUKO %-| ? Ich meine aber nicht den Frischkäse !!!

BUKO = Beischlafutensilienkoffer !!!

Npancy x67


Beischlafutensilienkoffer? ":/ Sowas kenne ich nicht |-o und da behauptest Du immer, ein anständiges Dirndl zu sein, hahaha ]:D ... und wirrlich bist Du auch nicht pruuuust!

Dann geh mal schön knechten, das erdet Dich sich wieder :=o ;-) , bis später ;-)

M@ainw?itxch


er hat den :)D langsam auch auf!

Ich warte immer noch auf eine Erklärung gnädige Frau Glittertussi !!! ]:D

Ich denk, das hat auch keine Andere hier verstanden, was Du damit sagen wolltest %:|

MKainwFitxch


Ich kenn so was doch auch net o:) was denkst Du eigentlich von mir? Ich bin unschuldig wie immer :=o

Ich hatte nur nach PETRAs neuer Handtasche gegogglt und dabei bin ich darauf gestossen:

[[http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/erotik/buko.jpg BUKO-Bild]]

[[http://www.assoziations-blaster.de/info/Beischlafutensilienkoffer.html BUKO-Erläuterung]]

[[http://mundmische.de/bedeutung/1471-Buko_Beischlafutensilienkoffer und das noch]]

[[]]

So jetzt gibts noch ein schnelles Käffadschel und ein Kippchen dazu und dann gehts los.

Für Dich naddürrlitsch auch !!! :)D + {:(

[[]]

*:) *:) *:)

pcetcorx48


Bin endlich wieder im Privathaus.

HA ist zufrieden, soll besser geworden sein, das Blut käme laut Seiner Aussage von den Schleimhäuten die empfindlich geworden sind. AB soll ich noch zwei Tage nehmen.

Bei meiner Mutter war ich auch, die Arme war total überwältig, hat nur geweint mich gedrückt und sich entschuldigt und dann sagte Sie andauernd Danke das ich gekommen bin und Sie hätte ja Schuld, konnte mich aber nicht anrufen da Sie immer anfing zu weinen wenn Sie mich anrufen wollte.

N!aAncay x67


Oh, Petra :°_ ,

wie gut, dass Du Dich durchgerungen hast doch hinzugehen :)= ! Sie meinen es häufig doch nicht so böse, wie es rüberkommt!

Was sagst Du denn zu den Unterstellungen der Hex? Hast Du einen BUKO ]:D oder nur ein normales Handtäschchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH