"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pne#tcor4x8


Habe ich mich noch gar nicht richtig mit beschäftig, muss ich noch nachlesen. Aber ich habe ein kleines richtiges Täschchen.

Nwa9ncyV 6x7


Petra, hast Du immer noch nicht zurückgelesen %-| ? Maaaaan, das dauert ja ;-) :=o .....

Ich warte, dass der Muckel nach Hause kommt ( Do. ist ja immer Mamatag ]:D , Friedhof, einkaufen, heute auch Garten, Generve inklusive ]:D ) und dann gibt es erstmal was zu spachteln, Hähnchen! ;-D Da lacht mein Herz :-q !

p\etcDor48


Jetzt habe ich kurz nachgelesen, also als soche Tasche kann ich meine nicht gebrauchen dafür ist Sie einfach zu Klein. Es passen ca 3 Pakete Tempo Tücher rein ;-D .

N{anpcy 6x7


;-D ;-D ;-D Da kann man ja auch ´ne Menge mit anfangen :=o ...

pEetcoWr4x8


Da muss ich Dir recht geben, es passt wirklich nicht viel rein, ich fand Die nur toll :)z

MeaBinAwitcxh


Guuuuuudn Aaaaaamd !!!

** PETRA, das freut mich, daß Du Dich mit Deiner Mama wieder vertragen hast. :)=

Hättst Doch lieber mal die Hector-Tasche gekauft, da wär mehr reingegangen.

Hast noch Aua? Was macht Deine Schwammerlzucht? Hat Dir der Doc dagegen auch gleich was verschrieben? :=o

NANCY

das find ich aber gar net nett, daß Du unser Nordlicht gegen mich aufstacheln wolltest, Du bööööhse Du :-p (Dein Beitrag von 16:07 Uhr)

Miainwwitcxh


Eigentlich sollte nur die PETRA grün sein und net der ganze Satz %:|

M)aincwitcxh


Ich hab jetzt noch ein Hallofon-Date, das könnte ein bissl länger dauern. Ich meld mich aber später nochmal, mal schaun wer dann noch da ist.

Ich wünsch Euch derweil ein schönes Ratscherl !!!

Bis später !!!

pqetcwor4x8


Hy Mainwitch,

gegen meine Pilzzucht habe ich noch was gehabt. Leicht Unterleibsschmerzen habe ich noch aber egal geht auch vorbei :)z Und wie geht es Dir ???

N[ancUy 67


@ Hexe

Ich bin böse, wenn Du der Petra unzüchtige Handtaschen unterstellst, obwohl sie ganz und gar unschuldig ist? ]:D Ich kann nichts dafür, dass Deine Phantasien mal wieder mit Dir durchgehen :-D , schaff Dir doch selber so´n Täschchen an, wenn es Dich so anmacht ... rrrrrrrrr... ]:D !

Alle schon im Bett? Na dann kann ich ja schon aufräumen, es hat sich jemand beschwert, dass es immer die Gleichen machen müssten! Da kann ich nur sagen, selber schuld, wenn man immer bis in die Nacht hier rumlungert, vorher aufräumen lohnt sich doch nicht, wird doch eh noch rumgekrümelt >:( ... da muss man es eben selber machen !

Es wurden auch schon Phantombilder des Vandalen erstellt, ähnlich diesem, nur mit rotblond gewellten Haaren:

[[http://3.bp.blogspot.com/_SAelygeY3Pc/TCCwgaX77hI/AAAAAAAACE4/c68XgxCiVTk/s400/kruemelmonster.jpg]]

Somit liegt es doch nahe, dass die aufräumt, die die Sauerei gemacht und den Besen sowieso immer an der Frau hat!

MOaiPnwictch


Jetzt hat doch ganz schön lang gedauert, hab bis elf hallofoniert aber schön wars. Im Unterschied zu Euch hab ich gaaanz viel gequasselt. :-p

@ PETRA

Nimmst aber Dein Antischwammerlzeugs erst wenn Du mit dem AB fertig bist oder? Sonst wars am Ende für die Katz und Du mußt noch mal was nehmen. :)* :)* :)* :)* :)*

Danke der Nachfrage, mir gehts echt gut, alles bestens, keine Aua, keine eitrigen Geschichten, kein Schepperle :)^ 3x auf Holz klopf

@ NANCY

Wenn hier eine unschuldig und gut erzogen (Klosterschule !!!) ist, dann bin das ja wohl ICH !!! :)z

So ein Tascherl brauch ich net. Ich weiß zwar wie man BUKO schreibt, aber für was man sowas braucht, musste ich auch erst mal nachgoggln, weil ich solche Wutzereien net kenne. ....... :|N SODOM und GOMERRA !!

Danke fürs aufräumen !!! Das ist aber lieb von Dir !!! :)_

In einer Angelegenheit muß ich Dir allerdings Recht geben – ich bin wirrlich ein Krümelmonster |-o , ich brösel aber nie nicht auf der Couch rum, sondern nur auf meiner Tastatur. Das passiert auch echt immer zu späteren Uhrzeiten, weil ich halt so eine Nachtfresserin bin :-D.

Den Vandalen nimmst aber zurück !!! Das ist nämlitsch net nett !!! :|N

[[]]

Ich verkriech mich jetzt auch langsam. Ich lüfte noch schnell durch das mache ich wegen Dir Nancy, ich rauch nämlich draussen und somit müffelts hier bestimmt net wegen mir und stell ein Schale mit getrockneten Lavendelblüten auf den Tisch. Das Nachtlamperl hab ich schon angemacht und das große Licht mach ich auch noch aus.

Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag, einen unstressigen Arbeitstag und unseren Krankerlen eine recht gute Besserung.

Schlafz fein und dramts wos Scheens !!

Guads Nächtle !!!

HǝX – ɥƎx ¡¡¡

p1etcoQr48


Guten Morgen,

ich hoffe wenn Ihr aufsteht ist mein Kaffee noch warm genug für Euch :)z

Wir haben mal wieder ein volles Programm am Wochenende, Heute Abend sind wir bei meiner Schwester zum essen eingeladen, Morgen Abend sind wir zum Konzert eingeladen und Sonntag wollen wir zum Oldtimertreffen mit unseren beiden Kleinen und Freunden von uns. Wir Frauen werden mit dem 600 und die Männer mit dem 126 fahren. Wenn ich Heute den Tag hinter mir habe mache ich drei Kreuze :)z war eine nicht so schöne Woche.

Liebe Grüsse

Petra

eJloc?iXnx73


Guten Morgen!

@ petcor

ich nehm mir gleich mal einen :)D solange er noch warm ist.

dann wünsch ich dir einen etwas schöneren Tag und dass es bald WE ist.

Den anderen auch einen schönen Tag! @:)

Bin dann auch mal wieder weg!

Liebe Grüße an alle! @:) @:) *:) *:)

MFain3wixtch


Hallo Ihr Miezen !!!

Bei uns ist heute herrlichster Sonnenschein und wir haben jetzt schon um die 15 Grad :)^

@ PETRA

Schon wieder ein Vollgas-WE, obwohl Du noch gar net si ganz fit bist %-|. Hoffentlich beutelts Dich dann net gleich wieder. Zieh Dich unnerum aber schön warm an, wenn Du raus gehst :)z

Ich muß heut Abend auch auf einen Geburtstag und hab gar net so recht Lust. Das ist zum Glück im Dorf und dann kann ich mirs spontan überlegen, ob ich da mal kurz hingeh oder nicht. Mein GG hat heut Thekendienst im Clubhaus.

Morgen ist dann im Club Halloween-Party mit Verkleiden angesagt, weiß aber auch noch net so recht, ob ich da hin will. Da müsste ich erst mal meine Kisten durchwühlen, ob ich verkleidungstechnisch was find.

Die meisten gehen immer als Hexen oder so, das ist ja für mich aber kein besonderes Kostüm, so schau ich ja immer aus. Das wird in meinem Fall auch keiner als Verkleidung gelten lassen ;-D ;-D ;-D ;-D

[[]]

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, bessert Oich !!!

Bis später, muss janacher wieder in den KiGa !!! *:) *:) *:)

ppetczorx48


Die meisten gehen immer als Hexen oder so, das ist ja für mich aber kein besonderes Kostüm, so schau ich ja immer aus. Das wird in meinem Fall auch keiner als Verkleidung gelten lassen

Du hast mir das Wort aus den Mund genommen, wollte ich echt auch schreiben, du bist mir vorweggekommen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH